Der kurze-Fragen-kurze-Antworten-zu-Fallout 76-Thread

  • Ähm wie ist das bei den Powerrüstungen ist gewollt das die so extrem stabil sind oder habe ich einen Anzeigefehler?

    Nutze den vollen Perk das die PA langsamer verschleißt und habe Reparaturüberschuss 200%. Nur bei meiner PA sehe ich keine Veränderung in der Haltbarkeit. Wenn ich mit normaler Rüstung in die Kämpfe gehe muss ich die nach einiger Zeit reparieren weil die dann hinüber ist (nutze bei den normalen auch die Rüstungsperks). PA habe ich in der letzten Woche nie reparieren müssen.

    Hatte bei einem der Falloutspiele auch mal eine Anzeigefehler. Da war die PA im Eimer zeigte aber 100% Haltbarkeit an.

  • Hallo, hätte da auch mal eine Frage.

    Wenn ich im Fotomodus einen Schnappschuss mache, wird der doch normalerweise in der Fotogalerie im Spiel bzw. unter Dokumente auf dem PC gespeichert oder? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass kein geschossenes Bild mehr gespeichert wurde seitdem die Beta vorbei ist.. Kann das sein oder bin ich nur etwas zu dusselig um die zu finden? :D

    Lg Svenja

  • Hallo, hätte da auch mal eine Frage.

    Wenn ich im Fotomodus einen Schnappschuss mache, wird der doch normalerweise in der Fotogalerie im Spiel bzw. unter Dokumente auf dem PC gespeichert oder? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass kein geschossenes Bild mehr gespeichert wurde seitdem die Beta vorbei ist.. Kann das sein oder bin ich nur etwas zu dusselig um die zu finden? :D

    Lg Svenja

    Glaub mehr als 50 Bilder gehen da nicht rein, willst du mehr, musst du die alten Rauskopieren.

  • Hat noch wer das Problem das bei den Random Encounter Brandbestien zu 3 oder zu 4 aufkreuzen?
    Zumindestens mein 2th Chara (stufe 37) hat das Problem. das erstemal wars ja noch interessant gegen 3 zu Kämpfen und sie abfarmen.. beim 2then mal hatte ich kaum Muni dabei und beim dritten mal denk ich mir nur "ausloggen"

  • Glaub mehr als 50 Bilder gehen da nicht rein, willst du mehr, musst du die alten Rauskopieren.

    Sind leider nur 4 oder 5 Bilder die da allerdings auch irgendwie doppelt drin sind.. Löschen geht auch nicht, zumindest als ich es im Spiel versucht habe. Trotzdem vielen Dank!

  • Ist bei euch das Spiel erreichbar?

    Aktuell ist bei mir der Launcher Offline (auch die Anmeldung wird gecancelt) sowie Server Offline.. nichtmal die Bethesda Seite selbst ist anzusurfen.



    Wurde nun der Firmensitz gesprengt oder was? Samstag Abend....

  • mal was ganz anderes :D


    ich glaube ich bin mit den spiel "durch"


    lvl 82, hab praktisch alle skills die ich will, alle wichtigen mutationen, waffen und rüstungen reicht mir (höchsten noch paar legendäre), quest eigentlich auch alles durch


    geht "die mission der aufseherin" auch mal zu ende? bin praktisch bei 99% aller gebiete auf der karte gewesen, hab 18 holos die ich net wegwerfen kann




    was bringen brandbestien eigentlich? selten ganz einfach zu killen wenn man versteckt ist, aber häufig einfach nur nervig. besonders wenn man nur in ruhe verkaufen will. bisher keine besondere beute, konnte auch nix gebrauchen von denen


    was gibt es für "ich bin der tod" besonderes? gibs folgequest? weis auch net so ganz was ich von atombomben werfen nach einen atomkrieg logisch halten soll :D ich denke wir sollen das ödland wieder aufbauen? warum gibs kein geek oder so? :thumbsup:


    und ganz allgemein: was soll ich noch machen? sonst wartet der endlosmodus von frostpunk :love:

  • Brandbestien bringen Ultrazit, das du für die Beste PA und Waffen brauchst.
    Ich bin der Tod ist die vorquest zu Königin die dann die richtig geile sachen droppt.
    Rezept mit ULtrazit oder PA Rezepte, das in den nuke zone ist das Endgame.. aber dann ja dann ist da nichts..und EQ zu farmen für ..einfach gute Stats ist nicht jeder seines.

  • Na die Königin droppt besondere Rezepte sowas wie Ultrazit Mashcinengewehr etc ..aber wie gesagt mehr gibtds aktuell echt nicht

  • habe mir mal 2 mal die königin angetan. beim erstenmal ging sie schnell runter. hab eine schöne waffe bekommen und rezept für dekontiminierungsdusche bekommen. braucht natürlich massig atombombenzutaten. da tuts noch der bogen beim bunker oder das radaway von den es ja massig gibt


    beim 2. mal hat sie sich 2 mal hochgeheilt. wohl alle 10 min oder so?


    die waffe an sich ist etwas komisch. macht doppelt so viel schaden wie mein aktuelles jagdgewehr. bedeutet der explosionsschaden auch doppelten schaden wie bei doppelschuss?


    sehe aber gerade die waffe hat keine magazinmods, also nicht rüstungsdurchschlagend. dann ist sie vieleicht sogar schlechter weil ohne dem macht man 2-3 mal weniger schaden...



  • Kennt jemand einen Ort wo man gut Säure farmen kann oder wo es vergleichsweise viele Putzmittel gibt?

    Hab Unmengen an Erz, aber keine Säure mehr. X(

    Hemlock Holmes Werkstatt im Toxic Valley? Ich glaube dort hat es Säurefelder zum anzapfen, wenn ich mich richtig erinnere...

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!