Fallout 76 Auslieferung

  • Es würde schon reichen, wenn man bei solchen Großen Online-Shops wenigstens SELBST das Logistik-Unternehmen wählen könnte dürfte!
    Einfach Versand mit X, Y oder Z.

    Kann doch nicht sein, das Amazon sowas "auswürfelt"???
    Nach welchen unlogischen Kriterien soll das gehen?

    amazon versendet schon seit jahren mit hermes und dhl.

    neuerdings auch mit Pin AG.


    was zum einsatz kommt liegt an der versandart also schnelligkeit und zusatz leistungen wie zb alterprüfung.


    DHl ist im letzten Jahr bei Amazon weniger geworden und das meiste geht halt mit hermes raus.



    wenn dhl voll oder zu spät raus geht geht es halt an hermes.


    hermes, dhl und pin AG brauchen von Leipzig aus nach Berlin mit auslieferung generell 1 tag bei mir.


    alterprüfung wird bei mir zwar im kauffenster angezeigt aber seit jahren nicht mehr geprüft.



    und bei jedem anbieter kann was schief gehen

  • Danke für deine Rückmeldung. Klar, werde den Spiel-Code morgen dann eingeben (heut mach ich nix mehr ausser schlafen).

    Hatte nur bedenken, dass mein Launcher defekt gegengen ist. Und im Fallout76-Eintrag dort ist nur der "Watch-Trailer" und der "PrePurchase"-Button zu sehen...müsste da nicht der "Buy Now"-Button stehen? ...vermutl. erst Morgen.


    (Mein Launcher steht absichtl. auf englisch:D, also nicht wundern)

  • Wieso läd der bei mir dann trotz eigegebenden Beta-Key nix runter? Schon zig mal neu gestartet.

    Weil Die B.E.T.A. seit Donnerstag letzter Woche VORBEI ist!

    Um etwas herunter laden zu können, brauchst Du nun den regulären Spiel-Key!

    Und im Fallout76-Eintrag dort ist nur der "Watch-Trailer" und der "PrePurchase"-Button zu sehen...müsste da nicht der "Buy Now"-Button stehen?

    Nein muss es nicht da Release offiziell erst Morgen ist. ;)


    und bei jedem anbieter kann was schief gehen

    Dessen bin ich mir absolut bewusst, und jeder hat unterschiedliche Erfahrungen mit den ganzen Logistik-Unternehmen gemacht. Deswegen zitiere mich mich jetzt nochmal selbst:

    Und genau auf Grund dieser unterschiedlichen bzw. individuellen Erfahrungen, sollte der KUNDE bestimmen dürfen, mit welchem Logistik-Unternehmen etwas versendet werden soll. Insbesondere, wenn ein Online-Versand eh mehrere nutzt.
    Und wenn man schon bei Amazon für Extraleistungen wie PRIME zahlt, sollte das selbstverständlich sein.
    Generell würde ich ggf. 1-2 Euro mehr Versand zahlen, wenn ich das Logistik-Unternehmen wählen darf.

    Im Zeitalter von Onlineshops, sind ALLE Logistik-Unternehmen "überfordert". Es werden immer Mehr Sendungen, die zugestellt werden müssen... unqualifiziertes Personal, Zeitdruck, und Niedriglöhne senkt leider die Arbeitsmoral, und somit auch Leistung der Zusteller und alle anderen Mitarbeiter.

    Und eine Besserung ist hier nicht in Sicht... vor allem nicht in Großstädten, bzw. Ballungszentren.

    Hier liegt meiner Meinung nach die Zukunft, in Flächendeckenden Zentralen Sammelstellen, bzw. Abhol-Orten, wie zb. die Packstationen von DHL. Das ist zwar wieder ein "Rückschritt" der Individuellen Lieferung nach Hause, ist aber Mittel bis Langfristig kaum anders zu Lösen. Die technischen und personellen Kapazitäten sind zunehmen ausgereizt.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Bin vor einer Stunde von Gamestop zurück mit dem Game (PC) ich kann den Code einlösen aber nichts runter laden oder über das was ich bei der beta runtergeladen habe kommt dann sie haben kein Zugang zu dem Spiel, im Konto wurde der Code aber mit Datum Heute verbucht.


    Frage spielt denn Heute jemand ?, also bei mir geht nix, vielleicht bei XBox oder PS4 anders ?


    Zitat

    Im Zeitalter von Onlineshops, sind ALLE Logistik-Unternehmen "überfordert". Es werden immer Mehr Sendungen, die zugestellt werden müssen... unqualifiziertes Personal, Zeitdruck, und Niedriglöhne senkt leider die Arbeitsmoral, und somit auch Leistung der Zusteller und alle anderen Mitarbeiter.


    Ja ist leider so und es hilft echt seinen Zusteller wenn man dann Glück hat einen Stammzusteller zu haben nett zu behandeln, sind echt arme Schweine die da malochen müssen. Mein DHL Fahrer hat im Hochsommer über 50 Grad im Auto, ich gebe ihn dann immer eine kalte Selter mit damit er nicht zusammen klappt, auch meine Hermes Zustellerin ist super nett und immer freundlich, wenn der Fahrer dagegen kommt macht der ein Gesicht wie siben Tage Regenwetter, keine bitte danke oder sonst was.


    Denke auch das Sammelstellen die einzige Chance sind diese Massen an Sendungen in den Griff zu bekommen, und das wird noch schlimmer werden denkt mal an die neuen Umweltgesetze die Diesel sollen alle raus aus den Städten und am besten durch Elektro ersetzt werden, aber wer soll das zahlen am Ende wohl wir mit deutlichen Preiserhöhungen.


    Aber ich schweife zu weit vom Thema ab auch wenn das liefern ja mit zu dem Thema gehört.


    Bin mal gespannt ob jemand rein kommt oder nicht und tatsächlich spielen kann.

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

  • Ich habe mein Spiel doch schon heute im HERMES-Paket-Shop abholen können/dürfen. :D


    Päckchen:


    Ja wirklich mit Hinweis zur Alters-Prüfung.


    Etwas dünne Pappschachtel, die an den Rändern "natürlich" eingedrückt ist/war.



    Inhalt...


    ... anständige gewohnte stabile dickere DVD-Kunstoffbox, sowie die Pins in einer separaten Tüte.


    Im inneren der DVD-Box...


    ... NEIN... kein Datenträger, sondern nur ein rundes Stück Pappe mit dem Spielcode drauf, sowie ein Faltblatt mit Informationen zur Installation und Tastenbelegung.


    Alles zusammen:


    Obacht... die Musik-CD war NICHT in meinem Paket enthalten!


    Diese habe ich bei meinem örtlichen Saturn-Markt kostenlos abgestaubt. :D

    So wie es aussieht.. ohne den PR-Song "Country Roads".

    Diese CD ist wirklich Kostenlos.. aber laut Kassierer wohl eigentlich nur in Verbindung mit dem Spiel.
    Der Mitarbeiter in der Abteilung hat dies wohl "vergessen", als ich Ihn nach dem Preis der CD gefragt hatte:
    "Die ist Kostenlos, können sie so mitnehmen". :rolleyes:


    Nun heißt es ... Installieren. ^^

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Na super hat mal geklappt Graz.....


    Die CD hätte ich auch gerne, dafür gab es wenn auch nur auf Nachfrage weil ich das bei einem vorher gesehen habe eine Wackelkopffigur dazu.


    Schau an nun ist Jey Bee auch special :rolleyes::D

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!