Spielerfahrungen und Gameplay-Diskussionen.

  • Mal ein Einwurf zu den Lunchboxen.

    Was wäre..wenn es einfach eine Alternative ist zu den Skins?
    Wenn man auf Reddit oder Behtesda Forum so rumschnüffelt beschweren sich einige das sie vom Shop ja nichts wollen (weil ihnen die Skins net gefallen oder whatever) und somit mehrere Tausende Atome ansammeln, daher bringt Bethesda ebenem eine "Buff" box raus ohne weiteren sinn außer für Buffs.

    man kann sonst ja kein verzeichnis für Items darin finden..es sind nur Buffs und das wäre sogar vollkommen Ok, das entschlackt das Atome ansammeln und gibt Spieler ne gute "dauerhafte" Alternative für Atoms

  • Hey Leute,


    Ich weiß nicht was ich noch machen soll, seit dem patch habe ich ständig ewig lange ladebildschirme oder wenn ich auf einen Server join schmiert das Spiel ab.

    Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, ich hab dem Spiel viele Chancen gegeben nur irgendwann ist Schluss, es kann nicht sein das ein Spiel was mittlerweile fast ein Monat draußen ist immer noch so verbugt ist.

    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt, denn sonst werde ich dieses Spiel deinstallieren, ich hab einfach kein bock mehr.

    Und wenn ich dann noch sowas lese wie lootboxen oder pay2win, dann verliere ich langsam die Hoffnung an Bethesda ( ich weiß dass das nur Gerüchte sind an denen vielleicht nichts dran ist, aber trotzdem )

    Wo ist das alte Bethesda.....


    Hoffe ihr könnt mir helfen

  • Ich hoffe das ihr mir helfen könnt,

    Helfen können wir nur, wenn Du uns mit mehr Informationen versorgst.. insbesondere was Deine Rechnerkonfiguration angeht.


    Und wenn ich dann noch sowas lese wie lootboxen oder pay2win,

    DAS sind bis jetzt NUR Gerüchte... nicht mehr, aber dummerweise auch nicht weniger.

    Ab, was und wann da was dran ist, wird sich wohl frühestens im Januar zeigen, da für dieses Jahr keine Updates/patches mehr geplant sind. (Atomic-Shop-Angebote sind hier wohl ausgenommen)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Gürkchen

    Wirf die Flinte nich ins Korn, was hast Du denn schon probiert?


    Hast Du Mods oder Ini Anpassungen auf dem System?

    Wenn ja, Mods testweise deaktivieren.

    Wenn Du ini Einstellungen geändert hast, aber auch sonst zum Testen, verschiebe mal den Fallout 76 Ordner aus "Dokumente/My Games" oder benenne ihn um. Dann erstellt das Spiel diese Dateien bein nächsten Start neu. Versuche es dann vielleicht erstmal mit den Standardeinstellungen.


    Hast Du mal manuell im Launcher nach Updates gesucht?

    Es gab selten Probleme das Clients sich nicht automatisch updaten.


    Ansonsten bleibt noch die Reparaturoption über den Launcher. Der solltest Du auch nochmal eine Chance geben, wenn nicht schon geschehen :)


    Seltsamerweise macht Fallout 76 gerade auf "ordentlich motorisierten" Systemen manchmal komische Dinge...

    Berichte mal was Du versuchst / versucht hast und die Ergebnisse. Mit mehr Infos erkennt vielleicht jemand das Problem und wir finden hoffentlich die passende Lösung :thumbup:

  • Nein gar nichts keine ini geändert keine mods drinnen und das reparieren des Launchers hat auch nichts gebracht.

    Die Probleme hatte ich vor dem Patch nicht jetzt hab ich zwar nicht mehr das Problem mit dem Abstürzen nach Spielende aber jetzt habe ich die Probleme.

  • 1.Lässt du andere Programme im Hintergrung laufen?

    2.Hast du eventuell mal versucht die Grafikeinstellungen etwas niedriger einzustellen (sollte angesichts der Grafikkarte wahrscheinlich kein Problem aber man kann es ja kurz probieren)

    3.An welchen Stellen genau lädt das Spiel solange und wie lange lädt es ungefähr?

  • 1. nein, bis auf den launcher

    2. auch schon probiert gleiches problem

    3. wenn ich joine, es hängt manchmal auch wenn unten die Meldung kommt welt gefunden

    Was mir auch aufgefallen ist was vielleicht hilft ist: mache grade Serverhopping weil ich Federung farme, bei den ersten zwei bis dreimal klappt es aber dann hängt er im ladebildschirm. Vielleicht hilft das.

  • Puh, weil alle immer sagen, das Game wäre so leicht...

    Ich (level 23) soll ein Schlüsselteil für Rose in einer Wendigohöhle besorgen. Zuerst 3 68er Supermutantenkriegsherren, einer davon legendär und mit einer Minigun im Anschlag und danach der Wendigovorfahr mit dem Schlüsselteil. Einmal hatte ich es fast geschafft, indem ich den Wendigo zu dem legendären Vieh gelockt habe. Nachdem der mit der Arbeit fertig war, richtete er wieder die Minigun auf mich...shit.

    Mal was anderes machen und mir die Höhle aufsparen. Sonst gehen mir noch die Stimpacks aus. Ist auch blöd, das Unterhebelgewehr darf ich noch nicht nutzen, den Plan für das handgefertigte Gewehr hab ich, aber keine Mods dazu und auch nicht die Materialien, mir beliebig viele zu craften und zu zerlegen, um an Mods zu kommen...

    Raketenwerfer und Granaten sind längst verkauft. Taktisch ist alleine dieser Kampf anspruchsvoller als alles in F4 zusammen.

  • Puh, weil alle immer sagen, das Game wäre so leicht...

    Ich (level 23) soll ein Schlüsselteil für Rose in einer Wendigohöhle besorgen. Zuerst 3 68er Supermutantenkriegsherren, einer davon legendär und mit einer Minigun im Anschlag und danach der Wendigovorfahr mit dem Schlüsselteil. Einmal hatte ich es fast geschafft, indem ich den Wendigo zu dem legendären Vieh gelockt habe. Nachdem der mit der Arbeit fertig war, richtete er wieder die Minigun auf mich...shit.

    Mal was anderes machen und mir die Höhle aufsparen. Sonst gehen mir noch die Stimpacks aus. Ist auch blöd, das Unterhebelgewehr darf ich noch nicht nutzen, den Plan für das handgefertigte Gewehr hab ich, aber keine Mods dazu und auch nicht die Materialien, mir beliebig viele zu craften und zu zerlegen, um an Mods zu kommen...

    Raketenwerfer und Granaten sind längst verkauft. Taktisch ist alleine dieser Kampf anspruchsvoller als alles in F4 zusammen.

    hehe da lief ein Hochstufiger Spieler vorher durch oder kurz rein und hat so die Levelkurve getriggert^^
    Einfach Server wechsel, die Mobs richten sich nach dem, der zuerst da ist, und dabei hat jedes Gebiet/Instanz einMindest und Maxlevel.

    Z.b.: Flatwoods
    Mindestlevel: 1, Maxlevel: 6
    Bsp2:
    Grafton

    Mindestlevel: 12, Max level: 40.

    Also entweder den Spaß genießen oder Serverhoipping und hoffen das A: die niedrige getriggert wurden oder B: du der erste im Gebiet bist der sie Spawnen lässt.

    (Zählt auch für den Respawn)


  • Einfach Server wechseln


    Das hatte ich auch gehofft :thumbsup:

    wurde dann leider zum Leckerli für die selben Gegner :thumbdown:

    Egal...muss eh was an meiner Verteidigung machen. Bisher hatte ich nur auf mehr Gewehrschaden geskillt. Dumm nur, wenn der Gegner nach zwei Schleichtreffern auf mich zustürmt, diesmal zu dritt und das Jagdgewehr 3 Stunden zum Nachladen braucht ;(

    Aber ich werde zurückkehren! Und dann mit einer handvoll Minen und sonstigem Gerödel. Ist ja nicht so, als ob da nicht eine Million anderer Nebenquests offen wäre :D


    und noch was anderes: ich hab immer noch nicht kapiert, wie ich im VATS zwischen den Körperteilen wechseln kann...

  • Das hatte ich auch gehofft :thumbsup:

    wurde dann leider zum Leckerli für die selben Gegner :thumbdown:

    Egal...muss eh was an meiner Verteidigung machen. Bisher hatte ich nur auf mehr Gewehrschaden geskillt. Dumm nur, wenn der Gegner nach zwei Schleichtreffern auf mich zustürmt, diesmal zu dritt und das Jagdgewehr 3 Stunden zum Nachladen braucht ;(

    Aber ich werde zurückkehren! Und dann mit einer handvoll Minen und sonstigem Gerödel. Ist ja nicht so, als ob da nicht eine Million anderer Nebenquests offen wäre :D

    Wenn du in kurzer Zeit reloggst kommst du oft auf den selbe Server.^^

    bei mir waren da nur Gegner der stufe 20 als ich dort war.

  • ...


    und noch was anderes: ich hab immer noch nicht kapiert, wie ich im VATS zwischen den Körperteilen wechseln kann...

    Das geht nur wenn Du den Perk "Konzentriertes Feuer" mind. auf Lvl1 hast. (in Wahrnehmung)

    Dann einfach mit dem Mausrad Körperteil wählen im VATS. Nach dem Aktivieren von VATS einmal nach unten "rollen" und der Kopf wird anvisiert.


  • Das geht nur wenn Du den Perk "Konzentriertes Feuer" mind. auf Lvl1 hast. (in Wahrnehmung)

    Dann einfach mit dem Mausrad Körperteil wählen im VATS. Nach dem Aktivieren von VATS einmal nach unten "rollen" und der Kopf wird anvisiert.

    Cool! Wie zur Hölle soll man da drauf kommen???

    War das geil jetzt. Ich war noch mal in der Höhle, wieder recht hohe Gegner, Mirelurks vor allem. Ein Level 38 Spieler in Powerrüstung war auch zugange und ist mir spontan zur Seite gestanden. Er mit einem Skischwert, ich mit einem Kampfgewehr. Hab ihn auch aus Versehen getroffen und ihm nach dem Kampf artig ein Herzchen zugewinkt, Und dann sind wir wieder von dannen gegangen. Hätte ihm gerne auch noch paar Kronkorken gegeben, aber ich weiss nicht wie das geht und bevor ich eine halbe Stunde mich durch ein Menü kämpfe...

    Ist wie gesagt ja auch mein allererstes Online Game und da isses mir peinlich, wenn alle wissen, was sie tun müssen und ich bin planlos :/

  • Hätte ihm gerne auch noch paar Kronkorken gegeben, aber ich weiss nicht wie das geht und bevor ich eine halbe Stunde mich durch ein Menü kämpfe...

    Dafür müsstest du erstmal das Handelsmenü aufrufen und er müsste dir etwas verkaufen in dem Wert, wieviel Kronkorken du ihm halt geben willst. So einfach ist das nicht machbar und ohne Voicechat kaum möglich. Ich werf da lieber mal Stimpacks aus dem Menü zum Dank. Darüber freut sich jeder. :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!