Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Der Schaufel-Bagger läuft im DLC???

    Ob der Rohstoffe fördert für den Spieler????? 8o


    (Da war ich beim PRVTS nie unten.. Ich bin gespannt. 8o.)

    Tut er doch schon.

    Wenn er einmal für dich läuft, gibts eine Menge Erze.

    Der Radbagger hatte zum Start von FO-76 auch mehr als genug Probleme.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • ...

    Aber eine Animation bei der das Baggerrad läuft hatte ich noch nie gesehen....

    Ich ehrlich gesagt auch nicht.

    Aber besonders geachtet hab ich da auch nie drauf.


    Da hatte mich die Grusselgeschichte im Ferienlager schon mehr gefesselt, ist aber noch ungelöst.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Da startet eine Quest am Rockhound. Da muss man den dann anschalten mit speziellen Batterien. Und dann läuft der für ne halbe Stunde. Das Rad dreht sich dann auch. Mann muss ihn aber dann vor Angreifern verteidigen. Bei mir kamen Supermutanten.


    raven

    Aldemar hatte sogar dazu ein Video als er 76 gespielt hatte. Ich finds grad nicht, aber da hat er ganz sicher die Quest gemacht.

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die dazugehörige Quest sollte mit dem claimen der Werkstatt triggern...

  • Das waren keine Batterien..:rolleyes:

    Sondern Zündkerzen


    In der Beta hatte ich mit der Quest keine Probleme (Produziere 4 Zündkerzen, Rezept wird damit auch freigeschaltet.)

    Aber später..

    Da war es nämlich so, das sich die Kerzen selbst zerstörten, weil diese radioaktive Stoffe beinhalteten, die sie selber zur Verfügung stellten.


    War auch mal zwischen den Miniupdates weg und mit dem nächsten wieder da.


    Also seit vorsichtig.


    Um die Ecke war auch immer das Problem mit dem Responder-Bug.

    Was hat es mich genervt nen Boss zu besuchen der permanent down war.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Da war es nämlich so, das sich die Kerzen selbst zerstörten,

    Das ist wohl immer noch so. Laut Questbeschreibung läuft der Radbagger 30min...

    Die Quest kann aber beliebig oft wiederholt werden...


    Ein paar neue Video Clips sind online:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und eine Karte an denen Orte markiert sind, wo zukünftig kein Camp mehr errichtet werden kann:

  • An allen Orten wo eh nen KI-Shop rumsteht ?

    Versteh ich nicht.


    Den Auskuck am Whitespring-Auskuck schon etwas eher.

    Nur das da eh eine perma-Schlacht zwischen freien Radikalen und der KI-Wache vom Golfklub stattfindet.

    Warum sollte man da bauen ?

    -

    Was ist eigentlich nun mit den SPECIAL-Video´s von FO-76, gibt es welche ?

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • So.. Bagger läuft tatsächlich...

    Is halt nur am anderen Ende die Animation ....


    Aber 500 EP für 30min Aufwand...

    Das macht man halt auch nicht öfter.... :/


    Die Stimpacks aufgefüllt (Erheblicher Schwund in Vault 94 ;(;() , gut durchgeräumt..


    Wastelanders kann kommen

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Aber 500 EP für 30min Aufwand...

    Das macht man halt auch nicht öfter.... :/

    Hehe da haste mehr EP, wenn Du in West Tek Muties kloppst. Für 500 EP sind da nur 30 sec. nötig. :thumbsup:


    Am Bagger bin ich gestern verzweifelt, ich konnte die Werkstatt nicht übernehmen, da immer noch ein Feind in der Nähe sein sollte.

    Werde es heute Abend nochmal versuchen.:whistling:


    Ja, auf Wastelanders freue ich mich auch schon. 8o

  • ...

    Am Bagger bin ich gestern verzweifelt, ich konnte die Werkstatt nicht übernehmen, da immer noch ein Feind in der Nähe sein sollte.

    Werde es heute Abend nochmal versuchen.:whistling:

    ...

    Leider tauchen die nicht nur am Randgebiet auf, sondern auch aus der Kommandozentrale.

    Und dieser innere Bereich ist echt lästig.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Guten Tag
    hätte mal eine Frage habe vor mir am 14.04.2020 Fallout 76 zu holen.
    und Meine frage ist kann man auch alleine spielen also so gesagt offline?
    also ohne diese 15 Euro jeden Monat zu zahlen

  • Jain...


    Du kannst OHNE den Fallout 1st Service spielen, aber das Spiel läuft grundsätzlich nur ONLINE...

    (das monatliche oder jährliche Fallout Abo ist nicht erforderlich)


    Ob Du allerdings dann alleine durch die Spielwelt ziehst oder Dich mit anderen Spielern zusammentun möchtest, ist ganz Dir überlassen...

  • Das Spiel kann man nun übrigens auf Steam vorbestellen und vorabladen, außerdem werden zwei Itempack-DLCs gelistet: Raiders Content Bundle und Settlers Content Bundle. Einzeln sind die aber nicht kaufbar, bisher nur in der Deluxe Edition für 60 Euro.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Guten Tag
    hätte mal eine Frage habe vor mir am 14.04.2020 Fallout 76 zu holen.
    und Meine frage ist kann man auch alleine spielen also so gesagt offline?
    also ohne diese 15 Euro jeden Monat zu zahlen


    Also..

    1st ist ein besonderes Premium Angebot, wie das Abo von PSN oder X-Box.

    Offline geht garnicht, da ja wie gesagt nen Online Spiel ist.


    Allein spielen ist möglich, in einer 4er Gruppe jedoch um einiges einfacher.

    Ist an dem Video mehr als deutlich zu erkennen:

    https://twitter.com/i/status/1068555039206227968

    Oder diesem Mega fetten Elite:

    https://pbs.twimg.com/media/Ds…kRk?format=jpg&name=small

    -

    Wer von der Community wird den bei Steam zuschlagen oder besser gesagt auf Steam wechseln ?

    Also ich würde von der PS-4 auf dem PC schon wechseln, wenn sich nen paar Leute hier melden.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • wenn ich also folgendes am 14. april auf steam kaufen würde: Fallout 76: Wastelanders Deluxe Edition (59,99€) und dazu Fallout 1st (14,99 mtl), könnte ich dann eine eigene welt/eigenen server starten wo ich dann wie bei fallout 4 alleine (ohne andere menschliche mitspieler) durch die gegend ziehen könnte und alle möglichen quests machen?


    wenn man so eine eigene welt startet, wie kann man sich das technisch vorstellen? wie läuft das ab?

  • wenn ich also folgendes am 14. april auf steam kaufen würde: Fallout 76: Wastelanders Deluxe Edition (59,99€) und dazu Fallout 1st (14,99 mtl), könnte ich dann eine eigene welt/eigenen server starten wo ich dann wie bei fallout 4 alleine (ohne andere menschliche mitspieler) durch die gegend ziehen könnte und alle möglichen quests machen?


    wenn man so eine eigene welt startet, wie kann man sich das technisch vorstellen? wie läuft das ab?

    Wenn das mal so einfach beantwortet werden könnte xD


    Also genaugenommen, müsstest du auf Steam eine total frische unbenutze Welt bekommen.

    Storytechnisch ändert sich nix.

    Zutritt auf dieser Welt bekommt nur deine Freunde bzw. nur 7 davon.

    Sie geht offline (dazu gleich mehr) wenn du offline bist, außer einer deiner Freunde hat auch First-Mitglied und ist grad auf deiner Welt online (Dann verzögert sich das alle, bis entweder keiner mehr da ist oder du wieder online).


    Die First-Kiste & co ist nur so lange da; wie der Vertrag läuft, ebenso der Bonus für den Atom-Shop.


    Was du mit deinen Atom´s anstellst ist ganz deine Sache

    (Mein Tipp dazu: Kauf den Wasseraufbereiter, den Generator und sowas.)


    Endet der Account, verlierste die Zugriffsrechte auf die First-Kiste, dem Zelt & sowas.

    (Der Inhalt bleibt safe. ..meine ich gelesen zu haben.. )


    Die größte Änderung ist da nur Wastelanders, da leben ja nun nen paar sprechende KI, im Prinzip nen kleines Fallout-4 Update.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!