Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Ja, Fallout 76 hätte ich mancherlei Hinsicht echt ein besseres Spiel werden können und müssen. Das Grundproblem eines jeden Falloutspielchen setzt so langsam bei mir ein. Frust und langeweile. Frust darüber das so einiges im argen liegt(bugs etc) und ich nix mehr anzufangen weiß außer blöde in der welt rumzurennen und alles umzuschießen was geht.
    Langeweile, weil das auch nicht wirklich viel bringt.
    Dazu hat sich meine "alte" Truppe irgenwie mal so ein bisschen selbst demontiert, ergo allein sind des Schuster leisten.
    Momentan suche ich "nur" noch nach einem schönen Seeplatz wo ich meine Villa hinsetzen kann und fertig. Wobei der see wo momentan meine Burgenbase drinnen steht nicht schlecht ist. Aber Langweile sei dank.
    Mal eine andere Frage noch, mit welchen perk steigere ich den schadenaustoß von 10mm mp und der 45 tommy gun?

    Uva uvam vivendo variat vit. Wir vermieten keine Schweine.

  • und ich nix mehr anzufangen weiß außer blöde in der welt rumzurennen und alles umzuschießen was geht.
    Langeweile, weil das auch nicht wirklich viel bringt.

    Geht mir auch so.. ;(


    Ich wünschte ich könnte mich selber so motovieren wie Hermez...


    Hab heute versucht meinen Bruder anzufixxen . Der saß gut 3h neben mir..


    Ich denke aber dass er lieber Wordwar Z oder Mechwarrior 5 zocken wird....

    Es is einfach hochkomplex wenn du FO76 jemandem erklärst und es keinen roten Faden gibt....


    Wenn er doch einsteigt, zieh ich vielleicht nochmal einen Char hoch..

    sonst. Naja.. Mal schauen..



    Bei der 10mm MP Funktioniert super der Doppelschuss-Effekt..

    Verwende ich selber momentan wenn ich "Wenig" Schaden (~~70 + 37 für die 2. Kugel ) anrichten will bei Events.. bzw reicht für ~LV14 ein Schuss :whistling:


    Falls du sowas brauchst, liegt bei mir rum :saint:


    Natürlich greift auch schleichen mit 2.2 bis 2,5fach


    Hast du dir eigentlich schon mal die Kurbelgatteling angeschaut?

    Meine verursacht dank Ultrazit Doppelschuss bei Kritischen Treffern Schäden von 470 + 170

    Ein Verbrannter mit LV68 fällt bei einem Kopfschuss..

    und nach spätestens 2 Körpertreffern...

    Wenn du sauber zielst triffst du bei Brandbiestern regelmäßig mit 70-140 + 35 Schaden in der Luft..

    Angezeigt bei der Waffen-Ansicht werden ~178 Schaden


    Also hoch-Effizient da man auch Einzelschuss im Prinzip präzise hinkrigt..


    Effizienter beim Killen ist nur die Gatteling-Plasma..

    Wenn beim Uranfieber wieder mal 6-8 Grubenhauer LV68 spawnen, ist das das Mittel zum Zweck..

    da lasse ich jede MP liegen für...

    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Die 10mm MP wird ebenfalls von den Kommando Perks beeinflusst (gleiche Waffengruppe wie Tommy und Perfect Storm: submachine guns).

    Bist Du da sicher?

    Ich hätte jetzt auf die Guerilla Perks (agility) getippt...

    Für was sollten die sonst da sein?


    Wenn die 10mm MP tatsächlich mit unter Kommando Perks fallen würden, wäre das ne perfekte Zweitwaffe (neben dem 3* Ausputzer)...

  • Bist Du da sicher?

    Ich hätte jetzt auf die Guerilla Perks (agility) getippt...

    Für was sollten die sonst da sein?


    Wenn die 10mm MP tatsächlich mit unter Kommando Perks fallen würden, wäre das ne perfekte Zweitwaffe (neben dem 3* Ausputzer)...

    100% sicher.

    Habe vor langer Zeit eine 10mm MP gefunden und sie für kurze Zeit auch benutzt, deshalb bin ich mir sicher.


    Die Guerilla Perks beeinflussen Pistolen wie 10mm [Pistole] oder Impro [Pistole] wenn sie mit einem automatischen Verschluss modifiziert werden (erstklassiger, mächtiger, fokussierter oder optimierter Automatikverschluss sowie Automatik Verschluss).

    Ausnahme (warum auch immer) ist die 10mm [Pistole] mit optimierten Automatikverschluss. Diese Kombination wird nach wie vor mit den Karten Revolverheld gesteuert.


    Im Prinzip das Gleiche wie bei den Gewehren mit den Perks Kommando und Gewehrschütze.

    Sobald Gewehre (Kampf- / Sturmgewehr, Handgefertigt, Gleisgewehr, weitere?) mit einem automatischen Verschluss modifiziert werden, sind die Gewehrschützenkarten nutzlos und sollten durch Kommando Perks ersetzen werden (auch hier bin ich mir sicher, denn eine meiner aktuellen Waffe ist eine 3* Handgefertigt mit mächtigem Automatikverschluss).


    Bin kein Waffenprofi und möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber der Grund weshalb die Maschinenpistole mit Kommando (Gewehr) und nicht mit Guerilla (Pistole) beeinflusst wird, könnte hier liegen:

    …Im Zweiten Weltkrieg setzte sich im englischen Sprachraum die in den Vereinigten Staaten von Amerika gebräuchlichen Bezeichnung submachine gun durch, welcher die Maschinenpistole als automatische Waffe und in ihrer Leistung als unterhalb des Maschinengewehrs (machine gun) stehend einordnet…

    (Quelle: Wikipedia)

  • Ja, Fallout 76 hätte ich mancherlei Hinsicht echt ein besseres Spiel werden können und müssen. Das Grundproblem eines jeden Falloutspielchen setzt so langsam bei mir ein. Frust und langeweile. Frust darüber das so einiges im argen liegt(bugs etc) und ich nix mehr anzufangen weiß außer blöde in der welt rumzurennen und alles umzuschießen was geht.
    Langeweile, weil das auch nicht wirklich viel bringt.

    guten Morgen ?


    Ich glaube du bist ja auch schon länger dabei, ich selbst seit der Beta und habe so 1.100 Stunden in Appalachia verbracht.

    Und ich bin immer noch sehr Motiviert, ich bin fast jeden Tag so 2-3 Stunden online.
    Ich bin am looten, koche und baue am Camp rum, und schaue mir die Spieler Verkaufsautomaten an.

    Auf der Suche nach besseren Waffen und Rüstungen und natürlich unbekannten Bauplänen.

    Erledige tägliche Quest oder bestreite Events
    Auch das befüllen der Automaten, gehört für mich dazu, bei mir ist immer was los, und mein anfänglicher Kronkorken Mangel ist passe.
    Ich versuche alle Challenges zu meistern, ein paar fehlen mir noch.
    Auch die Tages und Wochen Challenges erledige ich noch sehr gerne.
    Und ich Freue mich immer noch sehr begeistert auf die Brandbestien Königin.

    Auch die Suche nach den Verstecken der Schatzkarten, macht Spaß.

    Ich bin mit unterschiedlichen Spielern/ Spielerinnen unterwegs, die unterschiedliche Level haben.

    Gerade das unterstützten untereinander macht sehr viel Spaß.


    Jetzt warte ich auf den Wastländer DLC der ja bald erschien soll, ich bin da sehr optimistisch. ?

  • Hab nen neuen Char angefangen erst mal ohne ein Erbe zu übertragen..

    Ich weiss jetzt echt nicht was mehr nervt..

    Keine Storry zu haben oder fast zu verdursten weil dir 1 Kupfer für nen Generator fehlt...:/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Nordöstlich der Bailey Family Cabin eine Höhle mit einem Keypad gefunden

    (Ich lauf grad rund um die Map||)


    aber von 000000 ist Zugang zu Vault 79 aber nicht funktional bis zu - Geht nicht reichen die Google Ergebnisse


    Ich kann leider nicht eintreten. Keine Ahnung wie der Code lautet...||

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Der Code ist bei jedem anders.

    Du musst nach Grafton in einen Laden rein, da sind dann Hinweise zu verschiedenen Orten in gaaaaaaaaanz Appalachia, in denen sich Codefragmente befinden.

    Ich hab das mit Videoanleitung vor einer Woche gemacht und weiß selbst kaum noch, wo was war. Im General's Steakhouse ist ein Hinweis. 8|

    Ist einfach ein versteckter Teaser zu Wastelanders.

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Aha... Also sowas wie die Domekeys nur dases am Ende keine Rezepte gibt.... :thumbdown:


    Hatte es gegooglet, aber da war nix zu erlesen auf die Schnelle so im Hintergrund vom Spiel...


    Danke



    Uranfieber hab ich sicher schon ??? 40x gemacht..

    Meistens funktioniert es, manchmal ist ein Idiot dabei :thumbdown:


    Man fragt sich aber schon, wie ein LV 20 mit Waffen rumrennen kann, die einen LV68 Legendären Grubenhauer mit 1 Schuss töten ..


    Andererseit muss man in so nem Fall wahrscheinlich froh sein, wenn man hinterher noch alle seine Sachen hat..... :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Andererseit muss man in so nem Fall wahrscheinlich froh sein, wenn man hinterher noch alle seine Sachen hat.....

    Vor allem angesichts der neusten Bugs wie eben dem wo einem das komplette Inventar abhanden kommen kann, muss ich immer wieder schmunzeln und frage mich, woher die Spieler ihre Motivation nehmen FO76 immer noch zu spielen. Hätte ich sie jemals gehabt, wär sie mir damit einmal mehr abhanden gekommen, und sei es nur als Vorsichtsmassnahme bis wenigstens dieser eine Bug wieder weg ist.

  • der Bug soll ja erstmal beseitigt sein...

    Nur falls sich wer fragt -


    SNIP

    Wir haben den Exploit behoben, der dazu führte, dass einige Spieler Gegenstände verloren, die ihre Charaktere ausgerüstet hatten. Wir bedauern es, dass Sie möglicherweise von diesem Exploit betroffen sind.


    Das Entwicklerteam untersucht, wie wir dieses Problem beheben können. Dies wird jedoch einige Zeit dauern. Wir halten Sie auf dem Laufenden, sobald wir über mehr Details verfügen./SNIP


    Wiedergekrigt hab ich nix...

    Die Waffen konnte ich zwar einigermaßen nachbestücken dank dem Weihnachts-Event...


    Aber ~20 Lila und Purpur und Fluoreszierende Fluxe die weg sind da die Bagger-Armor verschwand - das tut schon weh..

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Vor allem angesichts der neusten Bugs wie eben dem wo einem das komplette Inventar abhanden kommen kann, muss ich immer wieder schmunzeln und frage mich, woher die Spieler ihre Motivation nehmen FO76 immer noch zu spielen. Hätte ich sie jemals gehabt, wär sie mir damit einmal mehr abhanden gekommen, und sei es nur als Vorsichtsmassnahme bis wenigstens dieser eine Bug wieder weg ist.


    Bei mir ist die Motivation noch voll da, auch nach 1.1000 Spielstunden :rolleyes: aber entschuldigen werde ich mich dafür nicht. :saint:

  • Ich bin noch zu 80% motiviert, da ich nicht mehr viel zu tun habe. Story ist durch. Nur noch Eventhopping und bisschen farmen für Munition. :) mal abwarten, was das wastelanders brin

    mir geht es ähnlich, ich hoffe das mit den Wastlanders DLC Bethesda noch die Kurve bekommt.
    Und damit den Hatern und Motzern gezeigt wird, zu was sie fähig sein können.

    Ich möchte hier nichts schön reden, ich verstehe wenn jemand Fallout 76 gespielt hat, und sagt das Spiel nichts für einen ist.

    Auch die vielen Bugs die noch im Spiel sind, ist natürlich nicht förderlich für Fallout 76.

    Aber ich für mich kann sagen ich liebe es, und freue mich nach Feierabend auf Appalachia. :D
    Auch wenn es kaum jemand versteht :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!