Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Bei Fallout was wegwerfen oder liegenlassen.... Mein Herz.. Argl.....:patsch::skull::angel:

    :beer:

    Die Zeiten ändern sich, keiner hat mehr Platz und alles muss Rationierung werden.

    Die Qualen eines Postapokalyptischen Ödlands.

    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

    (Jean Luc Picard - TNG S4E21)

  • Also Bethesda muss sich dringend was einfallen lassen beim Whitespring Resort.... Das ist lächerlich was da abläuft. 5 Millionen Bots und die ballern Ghule usw ab.... Das Resultat ? Laggs ohne Ende und ein FPS Einbruch von weit über 100 auf unter 40 bis zum Spielabsturz.... Grad eben flogen so viele Autos gleichzeitig in die Luft dagegen war ne Atombombe Kinderkram...

    Liegt nicht am Ort sondern an den Spieler mit der Mentalität alles sofort haben zu wohlen ohne Aufwand.
    Da spawnen mehrere Legis mit 3 Sternen, logisch das sie sich dort "wortwörtlich" verschanzen und Geistlos alles triggern was zwischen die Flinte kommt.

    No shit die bauen ihre Camps sogar so auf, das sie exploiden können, sprich fliegende Camps an die kein gegner rankann nur mit Tower die alles niederbomben und mähen was da kreucht und fleucht... Beth sollte dort einfach die Legis wegmachen oder den respawn ändern..

    Ich bin ein ehrlicher Spieler..daher frustet mich sowas doppelt.
    btw hat Ähnlichkeit mit der Loothöhle von Destiny 1

  • Die Loothöhle gäbe es immer noch, wenn Spieler wie ich sie nicht bekannt gemacht hätten :D


    Aber wie ist das nun eigenlich mit den SPECIAL-Video´s ?

    Sind diese online oder kommen sie noch ?

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Ja eben und weil das so ist, muss Bethesda da eingreifen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass diese Anzahl an Bots und Explosionen nicht gesund für die Server sind.... Sie sind ja nicht mal gesund für die Spielclient...

    Mein Sytem:
    Intel I9 13900k, 32Gb Kingston Fury DDR5-6000, MSI GeForce RTX 4090 Suprim X, 4x 2TB Samsung 980 Pro, 1000 Watt be quiet Straight Power 12
    OS: Windows 11 (Alle Treiber aktuell)
    Peripherie:
    Tastatur: Corsair K100 RGB, Maus: G502 X Plus Lightspeed, Headset: Logitech G Pro X2, 3x ASUS TUF Gaming VG27AQZ 1440p 165Hz

  • Vor allem für Konsolenspieler untragbar wie das da lagt. Das hätte man schon vor dem Release bedenken müssen. :thumbdown:

    Tja wenn es ne Beta gegeben hätte, dann wäre es vielleicht auch aufgefallen

    Mein Sytem:
    Intel I9 13900k, 32Gb Kingston Fury DDR5-6000, MSI GeForce RTX 4090 Suprim X, 4x 2TB Samsung 980 Pro, 1000 Watt be quiet Straight Power 12
    OS: Windows 11 (Alle Treiber aktuell)
    Peripherie:
    Tastatur: Corsair K100 RGB, Maus: G502 X Plus Lightspeed, Headset: Logitech G Pro X2, 3x ASUS TUF Gaming VG27AQZ 1440p 165Hz

  • was so Ghule?
    Meinst die Golf Ghule für die Quest? die sind auf dem Green, ansonsten.. brauchst viel glück um Ghule in Whitesprings zufinden die meistenw erden weggenascht

    jo die ungebärdigen golf ghule oder wie die heißen, wo man 10 erlegen muss. Bin grad nicht daheim. Hab jedesmal den Angegebenen Quest Marker abgesucht aber bisher nicht einen gefunden. :(

  • wo zum Geier hüpfen eig diese ungebärdigen Ghule der Quest in Whitespring rum? Zich mal dagewesen und sämtliche Viecher gefunden außer diese?

    Wie ich das gemacht hab:

    Die kleinen Minigolf-Klubhäuser und das große abgesucht.

    Nach dem zweiten Besuch alles erledigt.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Da es nur für Pre-Order verfügbar war..ist es keine Gratis Demo *shrug*
    Aber ich würde sogern die Preorder Gesichter sehen :D

    Wo ist das Problem? Man konnte Preordern, bekam den Key, konnte ca. 20-30h spielen und dann auf Basis der eigenen Erfahrungen entscheiden. Genau so habe ich und viele andere es gemacht. Ich habe storniert, einige andere auch und einige haben sich trotz der Erfahrungen darauf eingelassen, die konnten aber abschätzen, was auf sie zukommt.


    Klar wäre eine komplett bedingungslose Beta besser gewesen, aber so ging es doch auch.

  • Wo ist das Problem? Man konnte Preordern, bekam den Key, konnte ca. 20-30h spielen und dann auf Basis der eigenen Erfahrungen entscheiden. Genau so habe ich und viele andere es gemacht. Ich habe storniert, einige andere auch und einige haben sich trotz der Erfahrungen darauf eingelassen, die konnten aber abschätzen, was auf sie zukommt.


    Klar wäre eine komplett bedingungslose Beta besser gewesen, aber so ging es doch auch.

    Hast aber Trotzdem zuerst gezahlt dafür, und viele haben eben nicht Storniert, sprich es ist keine gratis demo, eine Gratis Demo wäre ein Demo wirklich Graits anzubieten und das feedback entgegen zunehmen und daran zu Arbeiten bevor man es veröffentlicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!