Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Das mit dem Download habe ich eben erst gelesen.Ich habe eine 8k Leitung und hätte es noch pünktlich geschaft aber er läd gerade nur mit der Halben Geschwindigkeit.Habe eben bei Steam geprüft,ob ein Fehler in meiner Leitung vorliegt aber da war der Download normal.Hat der bei Euch auch nur halb so schnell heruntergeladen oder haben die eine "Bremse" eingeschaltet?Oder sie sind überlastet.Keine Ahnung.Werde dann wohl heute eher nicht zum spielen kommen.

  • Habe es gester noch gestartet und über Nacht laufen lassen. DL-Zeit hat es etwas mit 2:40 Stunden angezeigt, heute Morgen war alles erledigt. Mindestens zwischen Mitternacht und heute Morgen um 7:00 hats geklappt.

    Drücke euch die Daumen, ich würds einfach mal laufen lassen.

  • Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie es am PC läuft, aber auf der PS4 ist es bei zu langen Ladezeiten immer mal ratsam den Download zu pausieren und dann wieder zu starten. Das kann dann gut sein, dass der Download um einiges schneller fertig wird.


    Edit: Ich drücke die Daumen für alle :)

  • Arkanaro

    Leider ist das aber der aktuelle Stand bei mir. Hoffe es sieht später besser aus, wenn ich wieder von der Arbeit zuhause bin.


    Butterblume

    Ich habe am PC alles versucht um meine übliche Downloadzeit zu erhalten ... PC neu gestartet, Launcher neu gestartet, den Download hin und wieder pausiert und sogar überprüft ob bei mir noch irgendwelche andere Downloads derzeit aktiv sind.


    Wie schon gesagt, mal schauen wie es später aussieht.

  • sind nur noch knapp 55 GB vorhanden.

    Damit hat es nun annähernd die gleiche Größe wie auch dem PC mit ca. 50 GB

    Es war ehr verwunderlich, das FO76 auf den Konsolen deutlich mehr (fast doppelt so viel) Platz verbraucht hatte.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Einmal ein Video zu den Mutationen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier mal ein paar Infos die ich Ingame life mitbekommen hab:

    Die Abschuss-Codes haben eine Abklinkzeit, ist diese abgelaufen, sind die Codes für das entsprechende Silo ungültig.

    Die berühmte T-60 darf man ab Lvl 40 nutzen.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Es gibt scheinbar noch mehr Daten zu den Vaults die eventuell in einem DLC verwertet werden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute Abend nochmal Beta spielen, einfach geniessen und probieren und das dann mal sacken lassen. Zwar wollte ich mich offiziell erst nach heute Abend entscheiden, ob ich FO76 kaufe oder nicht, aber ich glaube die Entscheidung ist bereits gefallen. Da ich nebst meinen eigenen Kritikpunkten und dem was man so liest eh keine Zeit habe, wirds entweder ein Weihnachtsgeschenk an mich selber oder ich warte ganz gemütlich bis zu ner Gold-Version o.Ä. und/oder einem guten Rabatt-Angebot. Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass mich FO76 als Einzelspieler und Loot-Messie mit Verlustängsten sowie einer äusserst starken Abneigung gegen Onlinezwang unabhängig vom eigentlichen Spielinhalt einige Male zu sehr nerven wird wenn was schief läuft (Camp zerstört, kein Platz, Server schmiert ab wenn ich zocken will, usw.). Von da her kann ich gut abwarten und zusehen was nach dem Release so passiert - und wenns juckt halt einfach ne neue Siedlung in FO4 bauen :saint:

    Freu mich aber nun erstmal auf meine zweite und längere Runde BETA heute Abend :D

  • Aldemar und Similicious wirken sehr gestresst beim Zocken...


    Aber ich nehm mal an das liegt an den Serverzeit-Begrenzungen der Beta...


    :saint:


    Mein Eindruck, aufgrund des Lets Play, für einen Einzelspieler ist das im Prinzip verkompliziertes Fallout 4....:mimimi: :D


    :search:

    Für mich - Mal schauen wie seine ersten regulären Lets Play aussehen wenn der Zeitdruck weg ist..

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ja ok der Zeitdruck spielt natürlich in den Betas immer eine Rolle. Man will ja soviel entdecken und schon wissen bevor die Beta zuende ist.


    Für mich muss ich sagen das sich das ganze mehr und mehr wie ein Fsllout anfühlt.

    Dazu kommt noch wenn man die richtigen Leute um sich rumhat wirds doppelt so spassig. Selbst mit Random Gruppen.


    Für mich heisst Gruppe in Fallout nicht unbedingt den ganzen Tag zusammen rumlaufen sondern jeder geht so seine Wege und wenn wer was interessantes entdeckt oder Hilfe braucht dann springt man zu demjenigen. Und wenn alles erledigt ist geht man erstmal wieder auf erkundungstour.


    Wie das dann natürlich in höherem Llv ausschaut ,ob man da alleine überhapt noch klar kommt oder alle 23 sek nach Hilfe schreit , muss man dann in der LiveVersion sehen. Ich freu mich auf jedenfall wie Bolle auf heute abend^^

  • Hi,


    habe nur ganz kurz mal reinschauen können da mir die Zeit fehlt, die Betazeiten sind ja leider nicht jeden Tag und 24 Stunden lang.


    Wie kann ich mit einem Kumpel auf einem Server spielen ? oder geht das überhaupt ?


    Würde mich über Hilfe freuen und ist dann auch irgendwann Schluss wenn der Server voll ist ?


    Weiß einer ob man mehrer Chars erstellen kann ?


    Gruß


    Eli

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

  • Ja,das geht.Über "Sozial" im Menü kannst du ihn zu deiner FL hinzufügen.Wenn du dann mit der Maus auf seinen Namen gehst,kannst ihn in die Gruppe einladen und ihr könnt dann zusammen auf einen Server gehen.Das steht dann oben "Als Team spielen" oä,Wenn du alleine auf einen Server gehst,ohne Gruppe,und dein Freund nach kommen möchte,muss er mit der Maus auf deinen Namen gehen und auf Beitreten klicken.So kann es aber passieren,dass der Server schon voll ist.Dann müsst ihr einfach raus aus dem Spiel ins Menü und neu starten und es erneut versuchen.Geht aber recht schnell.Du kannst mehrere Charaktere erstellen.

  • Hi,


    super das hilft weiter, besten Dank für die Info.


    Was wird eigentlich mit der Basis wenn man auf einen anderen Server geht, bleibt die dann erhalten und wird die eingelagert und ich muss neu aufbauen ?


    Gruß


    Eli

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!