Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Da hast du Recht. Ich hab halt nur gekämpft und Munition verschleudert und keinen Bock auf Farmrunden gehabt.

    Alles wird gut, nachher bin ich mal wieder fleissig!;)

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Kling jetzt vielleicht etwas zu doof:

    Die First-Kiste hat wirklich einen unbegrenzten Lagerraum ?


    Was genau passiert mit dem Zelt & der Kiste wenn mein First abläuft ?

    Weil ich werd mein erstes aktive Abo dafür kaufen, wollte jedoch bis morgen warten.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Ja und das ist toll. Wenn dein Abo nicht mehr läuft, bleibt die Kiste stehn und du kannst den Schrott noch benutzen, nur nix mehr reintun. Zelt ist futsch.

    Das und das Zelt ist schon ne sehr feine Sache. Ist mir die Kohle wert!

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Und ich habe mich schon gefragt, warum man in das Atlas Observatorium nicht mehr rein kann...

    DA wird also der BOS Stützpunkt sein...


    Sehr cool!

  • Also für Stahl kann ich das Event "Gegen die Schallmauer" empfehlen. Meist ist da irgendein Fallout-First-Spieler der sein Überlebenszelt auf den Schienen geparkt hat, so dass die Verbrannten dann direkt auf dem Schallgenerator spawnen. Dann einfach mal mit einem Teslagewehr oder einer Explosionswaffe kurz reinballern und den Rest von den anderen Anwesenden machen lassen. Wenn ein Teammitglied vor Ort ist und mitballert, muss man das aber auch nicht unbedingt da man auch die Kills von Teammitgliedern looten kann. Im Anschluss dann (ggf. minutenlang) alle Waffen weglooten und mit Wiederverwerter-Perk zerlegen. Da kommen dann bei einem Event schonmal so 5000 Stahl zusammen.


    Ansonsten gehen auch ein paar West-Tek-Runden. Pro Sturmgewehr, Minigun oder Raketenwerfer gibts um die 20 Stahl und meist liegen zusätzlich zu denen die die Supermutanten droppen sogar noch dutzende auf dem Boden von Leuten die vorher da waren. Da kommen auch ruckzuck ein paar hunderte bis tausende Stahl zusammen. Das kann man noch maximieren, indem man noch die Lasergewehre mitnimmt. Diese geben zwar keinen Stahl aber viel Plastik. Dann einfach mit Super-Duper-Perk Stahl-Großpackungen herstellen und für den Einsatz von 2 Plastik eine 30% Chance haben den Stahl (oder fast jeden anderen Rohstoff) zu verdoppeln.

  • Ich hab mir First doch früher gekrallt, hatte wegen dem Stahl-Limit kein Platz um weiter zu farmen.

    Wo genau finde ich den nun mein Mini-Außenposten ?

    Also das Zelt ?

    In meinem Lager seh ich im Baumenü nix ähnliches und verlegen kann ich nur meine Basis.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Ich hab mir First doch früher gekrallt, hatte wegen dem Stahl-Limit kein Platz um weiter zu farmen.

    Wo genau finde ich den nun mein Mini-Außenposten ?

    Also das Zelt ?

    In meinem Lager seh ich im Baumenü nix ähnliches und verlegen kann ich nur meine Basis.

    Das kann man wohl über das Schnellwahlmenü mit den Favoriten-Items aufstellen.

  • TJA..

    In meinem Stash waren vorhin um die 37.000 Stahl...


    Das sollte also schaffbar sein wenn sich ein paar Messies treffen


    Aber 150mio is halt echt viel..

    Und das für ein paar Rezepte und "Glasperlen" ?????

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich hab heute als Vorsorge mal etwas Stahl zusammengefarmt:


    Trotz Massen an Chems, Lebensmitteln, Munition und Legendaries die ich immer rumschleppe liegen jetzt erstmal über 7000 Stahl im Inventar. Bzgl. Tragekapazität hab ich (mit Buffs) noch Luft nach oben. Mal schauen ob ich etwas Kram ausmiste und noch mehr Platz schaffe.


    Ich werd nun aber bis Dienstag wohl sehr vorsichtig spielen, nicht dass ich aus Versehen irgendwo down gehe und jemand klaut mir dann meinen Stahl oder ich komm nicht ran :pinch:


    Und das für ein paar Rezepte und "Glasperlen" ?????

    Ist denn schon bekannt was die "coolen Kleinigkeiten" und "seltenen Pläne" genau sind?



    Übrigens scheint das hier nicht mehr zu funktionieren ... es kommt zwar die Super-Duper-Animation, allerdings bekommt man nicht mehr Großpackungen raus. Hab ein paar hundert Plastik verschwendet, eh ich das gemerkt hab:

    Das kann man noch maximieren, indem man noch die Lasergewehre mitnimmt. Diese geben zwar keinen Stahl aber viel Plastik. Dann einfach mit Super-Duper-Perk Stahl-Großpackungen herstellen und für den Einsatz von 2 Plastik eine 30% Chance haben den Stahl (oder fast jeden anderen Rohstoff) zu verdoppeln.

  • Es wurd ja mal gefragt ob es sich mehr loht mit Raidern oder Siedlern den Gold-Vault zu besuchen.

    Mein Zweiter hat sich natürlich den Raidern angeschlossen.

    Und bei der Suche nach der Kurzen und ihrem was auch immer, hab ich ne Lackierung der 51er PA/PR gefunden.


    Wieso wurd das denn nie geschrieben ??(

    So vergesslich können doch die ganzen Leute nicht sein. :evil:

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Da wurde sicherlich auch geschrieben, dass man erst die Quests für beide Seiten machen soll. Das ist ja Teil davon. Die Entscheidung für eine Seite muss man erst danach treffen. Ich hab übrigens die Lackierung verpasst - die Quests hab ich zwar gemacht und Ra-Ra hat mir auch den Raum geöffnet, aber da ich keine Powerrüstungen nutze hab ich das Ding stehen gelassen. Hab erst hinterher gelesen, dass eine Lackierung freigeschaltet wird wenn man das Powerrüstungsgestell lootet.

  • Übrigens scheint das hier nicht mehr zu funktionieren ... es kommt zwar die Super-Duper-Animation, allerdings bekommt man nicht mehr Großpackungen raus. Hab ein paar hundert Plastik verschwendet, eh ich das gemerkt hab:

    das kommt auch nicht.

    ebenso bei Waffen für Gold .

    Das Geräusch kommt, es droppen aber nicht 2 Waffen....

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Also bei mir ist die Quest um Ra-Ra völlig buggy.

    Nachdem Ra-Ra mir ne Granate aus dem Luftschacht schmeißt, gehts nicht weiter.

    Die Robo´s wollen nicht aus ihrem Alkoven oder wie auch immer diese Dinger heißen.

    Ohne nen Doppelkill geht´s wohl nicht weiter.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Hab nochmal etwa mehr Stahl zusammengefarmt:


    Angeblich soll man Rohstoffe immer in 250er Paketen spenden können, d.h. morgen kann ich mir davon wohl erstmal 61 Belohnungspakete abholen. Mal schauen was da dann drin ist. Davon werd ich wohl auch abhängig machen, ob ich dann auch bei den zukünftigen Rohstoffsammelaktionen mitmache.

  • Mein ich das nur oder wird das Spiel immer mehr zu ner 24/7-Angelegenheit, wenn man den Anschluss nicht verpassen will? Oder sind das wirklich Dinge die im positiven Sinn dafür sorgen, dass einem nicht langweilig wird?


    Wenn ich mir vorstelle jetzt neu anzufangen, hab ich das Gefühl ich müsste 2 Wochen durchzocken um irgendwie nachzukommen^^

  • Mein ich das nur oder wird das Spiel immer mehr zu ner 24/7-Angelegenheit, wenn man den Anschluss nicht verpassen will? Oder sind das wirklich Dinge die im positiven Sinn ....

    ich entwickel bereits Suchtverhalten. Die letzten Wochen zurückblickend begann mein Tag vor der Arbeit damit, schnell 1400 KK einzusacken, 200 Gold abzuholen und legendäre Gegenstände loszuwerden. Dann mal gucken was gerade an Ressourcen (Schrott) fehlt.


    Dann Abends mindestens die Tagesquests erfüllen um in SCORE weiter aufzusteigen.


    Die Frage ist:Wofür? Die SCORE Gewinne werden erst etwas interessanter, wenn man in den letzten 20 Feldern ist (mehr Gold, mehr Perktütchen die man später gegen legendäre Perks tauschen könnte, etc. ...). Die kosmetischen Dinge, wie das Paket was man im letzten Feld bekommt finde ich echt lahm. Das lohnt sich kaum. Ich hoffe, dass ich mir nächster Woche ein paar seltene Rezepte nachkaufen kann, sofern es sich lohnt.

    Schrott hin oder her, ich will trotzdem alles haben 8|!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!