Beiträge von lorgg

    Im Hintergrund läuft immer F76 und obwohl ich micht nicht zu den kritischsten Fans zähle (looten und Gegend erkunden reicht mir meistens) sind die Quest echt öde -_- .


    Bin jetzt mal wieder auf Breathedge umgestiegen :D . Sehr geiles Game!

    Kann mich nur den Vorrednern anschließen. Komme von einer GTX970, (was als Empfohlen angegeben wurde) und bin auf eine 1070Ti umgestiegen + weitere 8GB RAM (auf 16GB). Das war ein höllenweiter unterschied. CPU ist noch immer ein I5 6600K und das F76 läuft auf der SSD (50.000er Leitung inklusive).


    Trotzdem ruckelt es noch immer stellenweise :(

    Hallo Zusammen,


    bin jetzt auch fleißig am daddeln und habe bereits zwei Startcodes gefunden, die aber in mienem Inventar nirgends auftauchen o.O. Wo landen die?

    (Ich hoffe nicht bein Schrott, sonst sind die beiden weg!)


    Grüße

    Schuldig!

    Wär mir ein bisschen zu hart es mit als "Das letzte" zu betiteln, aber wir leben in einer Demokratie und das ist keine Selbstverständlichkeit. Es gibt immer die Option einen lehren Wahlzettel abzugeben, wenn man nicht weiß wen oder ob man wählen soll.


    Findest du Fallout 4 auf VR geiler als die normale Version :D?

    Schuldig! *Gnarf* Ein echt mieses Gefühl! Das schlimme ist, dass ich dann auch kein Bock hatte noch irgendwo hinzufahren. Also hoffen das gerade wer auf hat und bestellen!


    Hast du dir schonmal gewünscht auf der Autobahn an deinem KFZ Raketenwerfer und eine Gatlinggun zu haben?

    Aber ich hab irgendwie Spaß daran, Euch auf dem laufendem zu halten. ^^

    O.O Definitiv. Hab kein Bock mich im creation club anzumelden, bin aber kurz davor. Bin mehr der "ohne-Mods-Spieler" und wenn dann nur Grafikmods oder inovilzielle Bugfixing-Mods.

    Nutze für F4 aber weder noch

    Sorry an alle David Guetta Fans, aber die Version ist extrem besser als das Original. Ich wär verdammt sauer wenn man auf mich schießen würde und dann säusel ich nicht, dass ich aus Titanium bin, sonder ich schreie :evil::evil::evil: !!!


    Jetzt wo ich mit Borderlands einmal durch bin hab ich kein Bock mehr und bin nach weiterer Vervollständigung zurück zu Fallout 4 VR gekehrt :D, ist echt anstrengend die ganze Zeit zu stehen, daher nur ein bis zwei Stunden am Stück :rolleyes:

    Haey Jey_Bee,


    ich finde den Beitrag super, kann aber auch verstehen, dass es Leute und eingefleischte Fans gibt, die Ihren Frust einfach mal Luft machen müssen. Vielleicht sollte der Frust, sowie der ein oder andere Beitrag direkt an Bethesda adressiert werden.


    Ich hab angefangen mir ein paar Einträge von 76 durchzulesen, hab es dann aber unterbrochen, weil ich mir nicht vorschnell ein Bild versauen lassen will was es noch gar nicht gibt.


    MEIN WUNSCH: Ein reiner Fakteneintrag z.B. "Fakten und News zu Fallout 76" in dem keine persönlichen Meinungen und Kommentare erwünscht sind. Diskutieren kann man dann gerne in anderen Einträgen und sich dann darauf beziehen. Das verlangt von uns allen natürlich viel Disziplin.


    Wenn das für Alle ok ist (auch die Leiter des Forums, sowie die Admins), kann ich mich dem gerne annehmen und schreib ein paar Dinge aus den anderen 76 Beiträgen zusammen.


    Grüße,


    Freddy

    Definitiv! Auf noch einen konventionellen Metro Teil hätt ich eher weniger Lust. Der hier versucht was neues mit ner offenen Spiele Welt. Bin schon gespannt :D

    Danke Danke :D....


    bin noch zwei Jahzente u50, daher benötige ich die usatzausrüstung noch nicht. Melde mich in 20 Jahren nochmal.