Beiträge von lorgg

    Wenn du alle Stimpacks bis auf Superstimpacks daheimlässt und ausreichend Survivor bzw auch den Legi Perk autostim auf einem oder mehreren Rüstungsteilen hast, dann ist man relativ wiederstandsfähig sobald das greift..

    Ein paar andere Mittelchen dazu..

    Kann sein

    Hab ich auch schon überlegt, aber pro Rüstungsteil ein Stimpak in 60 Sekunden und trotz geborener Überlebender bin ich im Schaden schneller gewesen, als dass er seine Health wieder regeneriert. Der hat mir wirklich den Rücken zugedreht und ich war zusätzlich noch voll gebufft.


    Außer das der Kerl gecheatet/glichused hat fällt mir dazu echt nix ein...Spieler ist gemeldet. Soll angeblich von Bethesda überprüft werden...Mal schauen ob man da nochmal Rückmeldung bekommt.

    Tommy und Raven: Ich danke Euch wieder einmal :).


    Es besteht auch die möglichkeit, dass er einfach nur wusste was er tut...

    Ich kenn auch Leute die das untereinander so lange trainiert haben und sich so geperkt und ausgerüstet haben, dass die einfach dann überlegen waren.

    Das glaube ich nicht. Der Healthbalken ist einfach unten und sank relativ schnell. Nur der letzte Rest ging einfach nicht weg.

    Gibt es Rüstungsteile die einen gegen PvP Schaden unbesiegbar machen?


    Ich wurde gerade in einer Werkstatt von einem lvl 183er Überfallen und der ließ sich nicht kleinkriegen, obwohl seine Health nur noch einen kleinen Balken hatten. Ich musste mich mit Stimpaks zuballern und der kehrte mir den Rücken zu und hat sich dann noch über meine Base hergemacht, die in der Nähe der Werkstatt steht :cursing:.

    Moin raven, warum nutzt du eine Baggerrüstung? geht es dir da um die Tragekapazität?


    Ich hab doch sehr Bock wieder auf meinen Heavy und der spielt sich gar nicht so schlecht. Ic h hab noch eine T65 PA mit echt schlechten Stats :D. Echt bunt zusammengewürfelt...Des Mutanten sind drei dabei, einmal des Aristokraten und einmal vorhut :rolleyes:...gibt immer mal 20% Gewichtsreduzierung, oder 75% Chance mit 15% weniger Schaden....Da muss ich nochmal ran die Wochen.

    Was aber meist nur ein Anzeigefehler ist. Tatsächlich macht man als Bloody Stealth Spieler weitaus weniger Schaden als angezeigt. Wenn andere Spieler dabei sind und der anvisierte Gegner die anderen Spieler sieht, dann wird einem zwar eine hohe Zahl angezeigt aber tatsächlich bekommt man keinen Schadensbonus fürs Schleichen. Das heißt um sein volles Schadenspotential auszuschöpfen muss man allein sein oder alle Spieler müssen schleichen.

    Dann ist das doch aber ein Bug! Wenn ich die Perkkarte "Verdeckte Operation" benutze, dann steht auf dieser Karte das MEINE Fern-Schleichangriffe den 2,15-fachen des normalen Schadens machen.
    Gleichzeitig wäre das eine Erklärung, warum ich den Earl alleine (zwar im Team, aber ohne andere Mitspieler) so schnell fertig machen konnte, wofür es sonst immer länger dauert X(. Die Frage nach dem Warum/Wieso lohnt vermutlich nicht.

    Übrigens heißt Bloodied nicht automatisch, dass man nichts aushält. Mit den richtigen Perks macht es einem auch nichts aus, wenn einen Earl mal tritt oder ein dutzend Gegner gleichzeitug auf einen ballert. Speziell als Powerrüstungsspieler kann man dank Notfallprotokollen auch prima als Bloodied spielen. Nur bei den Encryption Daily Ops sollte man sich zurückhalten, da einen da tatsächlich jeder Treffer umhauen kann ... so dass man da besser auf mindestens 50% Leben geht und die Autoheal-Perks nutzt.

    Kann ich bestätigen! Selbst das brennende Zeug von der Decke beim Earl lässt mir noch genug Zeit schnell ein Stimpak zu nehmen. Die Daily Ops sind allerdings hart, daher immer mit mehr als 50% Health.

    Insgesamt hängt die Frage ob man nun Heavy Gunner oder Commando spielt aber nicht daran, wieviel Schaden man macht oder wieviel Schaden man aushält, sondern läuft darauf hinaus, ob man VATS dauerhaft nutzen will oder nicht. Um das volle Potential schwerer Waffen auszuschöpfen braucht man "Stabilisiert", um "Stabilisiert" nutzen zu können muss man in eine Powerrüstung steigen und wenn man eine Powerrüstung nutzt, dann kann man VATS nicht dauerhaft nutzen, weil einem jeder Schuss in VATS die Fusionskerne aussaugt, so dass das schnell unwirtschaftlich wird. Es gibt zwar vereinzelt noch hybride Spielweisen, die aber immer gegenüber den sich etablierten Metas irgendwelche Abstriche machen müssen.

    Ohne den Perk macht es wirklich wenig Sinn. Diesen Perk hab ich auch bei meinem Heavy, allerdings hab ich mich nie mit Schadensboost beschäftigt, sodass ich bei der Queen max. 20-30 Damage mache). Selbst normale Brandbestien dauern bei mir eine Ewigkeit, bis die Viecher platt sind. Dazu bin ich zu ungeduldig.

    Ich selber als VATS-Spieler bin da schon zu verkorkst und komme mit der Vorstellung gar nicht mehr klar, dass man ohne VATS auf Gegner selber zielen muss.

    ...und das ist das Resultat meiner Ungeduld. Einfach VATS und draufhalten macht Spaß. Ich empfinde es sogar als entspannend, gerade das Geräusch wenn krit. Treffer voll sind.

    Ok Raven :D, du hast mich überzeugt! ich seh mal zu das ich meinen Heavy mal wieder mobilisiere :). Wär mal eine schöne Aufgabe, wenn mich die Langeweile in F76 packt :thumbsup:

    Ich hab als Heavy angefangen, weil ich für Bloody zu weich war :D. Allerdingsmache ich extrem wenig schaden mit dem Heavy, sodass ich irgendwann mal Bloody auf automatische Gewehre getestet habe (mit dem Char den meine Freundin anfing) und echt gefallen dran gefunden hab :).


    An meinem Heavy arbeite ich ein wenig, wenn ich mit dem aktuellen Spielbrett fertig bin. Ich glaub dann hab ich mal wieder Bock drauf!

    Hallo Zusammen,

    ich habe letztens den Mod "Hohe Kapazität" angebracht und habe dies Ergebnis erzielt. Ist die Schadensresistenz ein Bug?


    Davon gehe ich mal sehr stark aus :D. Mit dieser Schadensresistenz wärst du vermutlich unbesiegbar. Kannst du ja mal ausprobieren, ob da was geht. Vielleicht ist es ein Bug den man nutzen kann (wie einst das Feuerwerk zum schnell nachladen *schwärm*

    Ich bin da echt bequem, momentan hält das Zeug im Rucksack halt ewig und ich hab heute das erste mal auf einem Puplic Server den Earl alleine plattmachen dürfen, das hat super funktioniert und der Kerl war nach spätestens 5min. platt. Daher läufts doch ganz gut. :thumbsup:


    Ich seh mal zu, dass ich mir das für die langen Regentage mitnehme und rumexperimentiere um Salz ist ein Gedicht gegen Sensenmannsprint oder vierblättriges Kleeblatt zu tauschen.


    raven: Spielst du einen Heavy Gunner mit Powerrüstung?

    Hier sind mal eine Skillkarten.

    Ich hab den Rucksackmod, dass Gewicht von Nahrung und Getränke reduziert wird. Würde meinen Marathonläufer für den Thru Hiker opfern und dann den Lebensmittelrucksack Opussum nutzen. Ist aber lästig ständig essen zu farmen. Ich glaub ich probier das mal aus. Kurz vor Ablaufen eiiger Lebensmittel schnell craften ;-).


    Ich nutze z.Z.:


    Cranberry Soße (Sch Resistenz 25)

    Cranberry Marmelade (Bonus EP +25)

    einfachen Rußblumentee (max AP 25)

    gezogenen Fieberblütentee (AP Reg 13)

    Hirnpilzsuppe (INT +5)

    Mutabeerensaft (Bew +3)

    Fäulesuppe (+50% krit. Schaden)


    Bis auf Fieberblütentee, Cranberry Zeugs, geht alles recht schnell in der Herstellung. Für Fieberblüten bin ich halt immer in "Die Tiefe" unterwegs (südost von Summersville, östlich vom See nahe Charlston).


    Um richtig auf zu drehen nutze ich Psychobuffs und Overdrives.


    Ich hau mich jetzt erstmal hin. War ein anstrengender Tag im Garten :D.


    Grüße!

    Hallo Zusammen,


    gibt es eine Rucksackmod mit 90% langsameren verderben? Ich meine nicht den Opossumrücksack mit den 50%.

    Ich hätte gerne wieder drei Punkte mehr bei Glück zum vergbeen. Falls nein, werde ich es mal mit dem Opossum Kühlrucksack probieren.


    Grüße :)

    Oweia, wo findet man die denn überhaupt? Ist an mir vorbeigegangen. Gibt es denn Notizen, oder Computer in deren Camps, die evtl was über die Geschichte verraten?

    Am besten ist wie gesagt Whitesprings. Im Gegensatz zu den anderen Bahnhöfen gibt es da zwei leere Kübel und im danebenliegenden Hotel stehen die 5 Fraktionshändler zusammen die je einen verkaufen. Bzgl. Crafting ist es am effizientesten nur die mittleren Kübel zu kaufen, da da das Verhältnis von Chance auf Pläne zu Kronkorkeneinsatz am Besten ist. Nachdem man einmal alle gekauft hat, kann man den Server wechseln um wieder einkaufen zu können usw. ... theoretisch bis einem die Kronkorken ausgehen (oder man alle Server durch hat und immer wieder auf Servern landet wo man schon eingekauft hat)

    Ich hab mittlerweile alle Legendärmodule aufgebraucht. Zu Hochzeiten bevor das allgemeine legendäre Crafting kam hatte ich mal über 1500 davon. Allerdings war in der ersten Zeit damit sehr verschwenderisch und hab oft auch mal nur rerollt statt neu zu craften (besonders als ich meine Baggerrüstung legendär gemacht hab). Da ich aktuell nur minmal spiele, ist das Vercraften von Legendärmodulen mittlerweile einer meiner Standpfeiler um auf mein tägliches Scrip-Limit zu kommen, so dass sich das über die Zeit stark abgebaut hat. Gab über die Zeit aber auch gute Resultate - mein Lieblingstück ist ein Gleisgewehr mit Quad, Explosiv und -25% VATS-Kosten.

    <3 Sehr guter Tipp! Ich dachte immer, dass die teueren Kübel auch am besten und meisten abliefern. Nur die Wahrscheinlichkeit ist ja höher...sonst nix was man braucht! Danke dir :)!


    Am besten ist wie gesagt Whitesprings. Im Gegensatz zu den anderen Bahnhöfen gibt es da zwei leere Kübel und im danebenliegenden Hotel stehen die 5 Fraktionshändler zusammen die je einen verkaufen. Bzgl. Crafting ist es am effizientesten nur die mittleren Kübel zu kaufen, da da das Verhältnis von Chance auf Pläne zu Kronkorkeneinsatz am Besten ist. Nachdem man einmal alle gekauft hat, kann man den Server wechseln um wieder einkaufen zu können usw. ... theoretisch bis einem die Kronkorken ausgehen (oder man alle Server durch hat und immer wieder auf Servern landet wo man schon eingekauft hat)

    Ich hab mittlerweile alle Legendärmodule aufgebraucht. Zu Hochzeiten bevor das allgemeine legendäre Crafting kam hatte ich mal über 1500 davon. Allerdings war in der ersten Zeit damit sehr verschwenderisch und hab oft auch mal nur rerollt statt neu zu craften (besonders als ich meine Baggerrüstung legendär gemacht hab). Da ich aktuell nur minmal spiele, ist das Vercraften von Legendärmodulen mittlerweile einer meiner Standpfeiler um auf mein tägliches Scrip-Limit zu kommen, so dass sich das über die Zeit stark abgebaut hat. Gab über die Zeit aber auch gute Resultate - mein Lieblingstück ist ein Gleisgewehr mit Quad, Explosiv und -25% VATS-Kosten.

    Ich rerolle immer, es sei denn, da uist was dabei, was man gut verkaufen kann. Ich hab noch nichtmal meine Rüstung komplett. Secret Service mit Unnachgiebig und 75% Chance Sxchaden um 15% zu mindern. Ist so eine Art Hobby geworden, die zu komplettieren. Ich hab aber erst nur ein Teil :D


    dfas Gleisgewehr ist natürlich echt geil :D. Würde ich auch nutzen, aber das gehupe vom Zug nervt *kchchchch* :D

    Echt nervig! da ist man Wochen unterwegs zwecks leg Modulen, die dann in kürzester Zeit verbraucht sind und man hat kaum was davon :(


    Ich hab ne Minigun Vierfache Magazin, Treffern Tarnfeld, Nahkampfschaden 50%, falls die was für dich wäre -_-. Wollte heut was für Heavys craften und das kam nach dem 10ten Versuch dabei raus ....

    Läuft bei mir! Ich hab gestern ordentlich zugeschlagen. Wusste gar nicht, dass man da von Händler zu Händler ziehen kann um die leere Kübel zu kaufen. Der erste hat von jedem 2 oder drei, jeder nachfolgende hat dann immer einen. Getern waren zwei läne dabei, die ich noch nciht hatte. Der tolle Ballonbogen <X und nocht irgendwas was ich nicht nutze :D. Egal, irgendwo muss die Kohle ja hin.


    Hab eben eine Ausputer gecraftet, um die zu verticken und Kohle zu verdienen für die nächsten Tage. Es ist eine Blutbefleckte Explo mit 15% schneller VATS geworden o.O. Die behalte ich dann doch mal, vor allem, weil es die erste gecraftete ordentliche Auputzer ist die ich bisher bekam -_-. Und ich hab das lertzte mal 300 leg. Scheine verballert *schluchz*