Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Ich versteife mich auf gar nichts.
    Auch ich habe bereits angemerkt, das diese Angabe im eigenen Kontext nichts garantiert.
    "Dies kann sich allerdings jederzeit ändern."
    Auch ich ich habe angemerkt das es bereits (auf FO76 bezogen) Fälle (Mindestens einen Nachweislichen) gab, die als "Unwahr" zu betrachten sind.

    Ansonsten stelle ich lediglich fest das die FAQ, so "veraltet" sie auch sein mag (Sie wurde zwischendurch aktualisiert), sowie vergangene Interviews und Tweets seitens Pete und Todd das "beste" ist, was wir an Informationen haben.

    Es bleibt jedem selbst überlassen wie viel "Glauben" man diesen Informationen zugesteht.
    Und ich für meinen Teil akzeptiere solche Informationen erst einmal unvoreingenommen aber kritisch.
    Frei nach dem Motto: "Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist."


    Was den Spielfortschritt während der BETA angeht, gehe ich prinzipiell auch nicht unbedingt davon aus, das ich diesen mit ins Release nehme(n kann).

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Warum sollten sie sich nicht daran halten? ?(


    An der 2 Stunden-Geschichte hat man ja gesehen, dass direkt Empörung aufkam und von Bethesdas Seite aus auch reagiert wurde. Die kommenden Beta-Termine liegen alle im Rahmen und sind mehr als üppig, die 7 Stunden am nächsten Sonntag werde ich wohl kaum ausreizen.


    Ich kann ja verstehen, dass man skeptisch ist. Das bin ich auch. Aber ich sehe keinen Grund, warum der Fortschritt nicht wie versprochen übernommen werden sollte. Da man sowieso immer neu auf Server verteilt wird, werden die Leute mit ähnlichem Levelverhältnis zusammengepackt und die "Neulinge" ebenfalls nach Release auf entsprechende Server geschoben. Hier entsteht niemanden ein Schaden oder ein Ungleichgewicht, wie es beispielsweise bei anderen Spielen der Fall wäre.


    Unter'm Strich wäre es mir aber auch egal ... wenn nicht, dann nicht. ;)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Also das mir die Trophäen und ähnliche erst mit dem eigentlichen Gamestart freigeschaltet werden, stört mich ganz und garnicht.


    Ich hab zwar kein Schimmer ob ich mir ganz einfach nen neuen Spieler machen kann (Ziehe zu dem Zweck ein Vergleich zu einem Game wo man es ingame frei kaufen kann, aber extrem viel Spielzeit kostet dies zu tun: Metal Gear Survive, wer die Zeit nicht hat oder nicht will muss min 10,-€ blechen) sonst lösch ich einfach den B.E.T.A.-Charakter und fang bei 0 an.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • die spannung baust du gerade auf.


    jasmin

    Ohne Worte...(piiiieeeep)=Zensur

    das Faq ist uralt falls du es noch nicht bemerkt hast denn das stammt aus der ankündigungszeit.



    jasmin

    Teile der alten Schrift sind aus dem 1200v Chr.und mehr als die Hälfte der Menschheit gleubt daran.Wie alt ist die Ankündigung von Bethesda?

    Peter Hines ist mehr als genug der Lüge überführt wurden also wo soll man ihm dann noch glauben?


    jasmin

    Ist er das?Beweise mir bitte,dass er vorsätzlich gelogen hat.Danke!

    hat er wegen seiner Position irgendwelche sonderrechte?

    oder ist er gott?



    jasmin

    Ja,hat er.Im Bezug auf Bethesda jedenfalls mehr als wir alles zusammen.Gott?Was soll das sein?

    Ich bin es grad mehr als leid, den ganzen "Lügenzirkus" hier zu lesen. Das Wort macht mich langsam allergisch.

    Geht mir auch so.Ist doch immer das Gleiche.


    Du hast es nicht nötig,dich zu rechtfertigen.Deine Quellenangaben sind meist bis immer korrekt aber leider reicht auch das für manch einem nicht aus."Perlen vor die Säue geworfen" wie es so schön heißt.Mach weiter so!Alles gut;)

    Mir ist es auch egal,ob ich meinen Fortschritt übernehmen kann oder nicht oder ob ich viel Zeit in der Beta verbringeen kann oder nicht.Um so mehr werde ich den Release genießen.Keine Hektik,kein Stress und alles schön vor sich hin plättchern lassen:)

  • Naja , Beta von 0 - 4 Uhr . Interessante Uhrzeit. Mal schauen ob ich es da schaffe.


    Eigentlich hätte ich den Betacode nicht einlösen brauchen :thumbsup:


    Nuja . Bei meinem Job schwierig da ich auch Sonntags im 12h oder 24h Dienst arbeiten muss ''.


    Obwohl ich langsam einige Kritikpunkte aufgebe da Bethesda wohl einige Dinge schon deutlich besser wie zu Fo3 und Fo4 macht.... und das meinem Munde.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Ja, man kann mehrere Charaktere erstellen. In der XBox-Beta ist das auch bereits problemlos möglich. :)

    Wobei mir immer noch nicht 100%ig klar ist, ob ich einen weiteren Mitspieler zum mulen brauche. Hätte gern neben nen DD auch noch nen Crafter (wie die meisten hier wahrscheinlich).


    Hab generell durch meine blöden Arbeitszeiten auch Probleme...klar kann ich n bissl zocken...ich bin halt bei Release dann Lvl 10 während ihr schon 45 seid :doofy:

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • Hmm , ich kann die Spieldaten von 76 auf meinem Pc mal garnicht finden. Habe sie auf D installiert aber zu sehen und zu finden ist da garnix. Außer das der meinen Modordner wo ich alle Mod's als Rar gespeichert hatte zerballert hat. Fängt ja gut an .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Bulldoc87

    Such mal nach folgenden Ordner:

    __downloads


    In diesem befinden sich weitere "kryptische" Ordner:

    293795 -> tmp -> Locale

    293796 -> tmp -> Bins und Konfigurationen

    293799 -> imp -> Data (ba2 Archive)

    293804 -> tmp -> Fallout.ini so wie Deutsches Sprach-Archiv.


    Wie ich schon mal anderswo schrieb, sind diese ba2-Archive anders verschlüsselt und nicht mit denen aus Fallout 4 kompatibel!

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Es ist auch denkbar, das sie nach dem Release verschlüsselt bleiben.
    Der Grund ist "eigentlich" auch offensichtlich... bei FO76 handelt es sich um ein Online-Multiplayer-Spiel.
    Wären sie nicht verschlüsselt, wäre ein manipulieren (Moden) der Daten zu leicht, und könnte entweder zu Spiel-Problemen oder Übervorteilung führen.


    Auch ist es verständlich, das Bethesda vermeiden möchte, das die Daten von FO76 zu früh für FO4 Mods "ausgeschlachtet" werden. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Also der Anfang war definitiv....etwas? O.o
    Der Rest des Trailers war dann aber wieder ganz nett anzusehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Muss leider sagen das mir der Live Trailer überhaupt nicht zusagt. Der erste Teil sah aus, wie eine psysisch gestörte Version von Elisabeth aus Bioshock Infinite die mit Maschinenpistolen im Wahn Ghule niedermetzelte.


    Der Rest sah mir zu Friedlich aus.


    Das Ende hatte wieder einen Psychopahtischen Hauch. Als diejenigen, die den Fall hautnahe und somit aus erster Hand erlebt haben, sich am Ende hinstellten und sich freuten das vor ihnen mehrere Atomsprengköpfe detonierten...entweder sie sind allesamt geistig gestört oder die Radioaktivität hat ihnen jedlgiche Erinnerung vom "Fall" geraubt.


    Vom Prinzip her kein schlechter Trailer...wenn nicht Fallout draufstehen würde.

  • hat irgend einer mal einen Link zum prophezeiten Shitstorm?

    Bisher gab es nur auf Twitter bezüglich der 2-Stunden B.E.T.A.-Spiel-Zeitfenster etwas was einem Shitstorm gleich kam:
    https://twitter.com/Fallout/status/1055141872459366400

    Man beachte die über 3000 Kommentare.

    Das war bisher auch die Einzige Sache, die nachweislich und unmissverständlich im direkten Widerspruch zur Ankündigung, bzw. zu den Hauseigenen FAQ steht.
    Alle anderen Kritikpunkte waren bisher mehr oder weniger Interpretationsfähig.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Die Betazeiten haben doch viele sehr verärgert, das könnte man durchaus einen Shitstorm nennen.


    Ansonsten gibt es neben den vielen positive Gesamteindrücken auch immer wieder sehr detaillierte und harte Kritik zu einzelnen Mechaniken, insbesondere zur PvP Mechanik. Aber auch über C.A.M.P ließt man keine Begeisterungsstürme.


    PS: Hier z.B. ein Post über die Mechanik des Camps in Verbindung mir dem Storage Limit

    https://www.reddit.com/r/fo76/…mit_is_shared_across_all/


    Habe ich das richtig verstanden? Es gibt nur ein "shared inventory" mit 400lb Limit für alle Boxen und Container, die man im Camp baut? Alles was man an Kisten so baut ist im Prinzip kosmetisch?

    Dann brauche ich auch kein Camp abgesehen von einer Werkbank und einem Lagerfeuer, oder?

  • also der trailer ist echt blödsinnig finde ich.

    die blonde tusse in dem ganzen video sieht mir wie ne kopie der blonden outlaw aus westworld aus.


    super berauschend ist der auch net gerade.

    da war ja der live action trailer zu AC Odyssey besser.

  • Hmm , ich kann die Spieldaten von 76 auf meinem Pc mal garnicht finden. Habe sie auf D installiert aber zu sehen und zu finden ist da garnix. Außer das der meinen Modordner wo ich alle Mod's als Rar gespeichert hatte zerballert hat. Fängt ja gut an .


    Das wird wohl dafür genutzt das Modder mit dem Creation Kit 76 nicht schon voher auseinander nehmen können denke ich .


    Thema Trailer : Nach Pitsburgh ziemlich geschmacklos und das sollte vor allem der Antigunlobby grade den Schaum vor den Mund treiben , und das eine Woche vor den Midterms ! , sehr intelligent Bethesda , so kann man auch spalten.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!