Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Na ich hab ja Spaß dran,

    ich steigere mich immer mehr hinein,

    und im Büro läuft schon nur noch der Youtube Fallout live Radio Sender :D


    Also mal paar weitere Informationen aus erster Hand (Twitter Account von Peter Hines, wo er auf div. Fragen antwortet)


    der Einfachheit halber poste ich nicht den Twitter-Link hinzu. Übersetzungen sind sinngemäß oder wortwörtlich.

    Die Fragen sind von div. Twitter-User, also unterschiedliche Menschen, es ist kein Interview und die Fragen haben zueinander keinen Zusammenhang.


    Frage: Wird es eventuell loot Kisten geben, die man kaufen kann?

    Peter: Nein.


    Frage: Ich habe die Tricentennial Edition vorbestellt, die div. in-Game Items beinhaltet, bekomme ich die zum offiziellen Release oder zu Beginn der Beta?

    Peter: Alle Bonus-Items werden zum Release am 14. Nov. verteilt


    Frage: Ich habe mich gefragt ob das Verschrotten von Schrott möglich ist oder lagern wir das einfach ein um Sachen herzustellen?

    Peter: Ja, Schrott zu verschrotten ist wichtig. Damit kontrolliert man das zu tragende Gewicht.


    Frage: Warum gibt es Atome und nicht einfach nur Kronkorken als Währung?

    Peter: Kronkorken verwendest du im Game, Atome außerhalb vom Spiel. Mit einer Währung beides zu erledigen wäre verwirrend und sehr schwer zu balancieren gewesen.


    Frage: Wenn man Perkkarten-Packs erhält und diese ungeöffnet bleiben, Leveln diese mit wenn man sie erst später bspw. mit Level 50 öffnet?

    Peter: Nicht, dass ich wüsste. Es gibt keinen Grund sie nicht zu öffnen.


    Frage: Wie oft bekommt man Perkkarten-Packs?

    Peter: Bei Level 2, 4, 6, 8, 10, 15, 20, 25, 30....usw.



    und dann noch aus folgendem Link:

    https://www.gamestar.de/videos…video-erklaert,97520.html


    Die Information, dass es wohl eine weitere Strafe für Spieler geben wird, die andere Spieler töten obwohl die das PvP nicht "erwidert" haben.

    Im Video wird erklärt, dass bekannter weise ja ein Mörder das Kopfgeld, welches auf ihn ausgesetzt wurde, selbst aus eigener Tasche bezahlt. Er könnte ja nun die Kronkorken ausgeben und dann töten...

    Schön und gut aber das bringt ihm nicht gänzlich viel, Denn wird er dann wohl erlegt und er respawnt, dann hat er für X inGame Stunden einen Malus auf seinen Schaden, den er austeilen kann (sowohl auf Spieler als auch auf Monster). Und dieser Malus geht tatsächlich erst nach x inGame Stunden weg. Es bringt also nichts zu sagen "ok... ich mache das Spiel aus, leg mich schlafen, morgen ist der Malus weg" nope ...

  • Damit Bethesda vor Release nicht langweilig wird, hat die Reddit Community schon mal fleißig Bugs gesammelt:


    https://www.reddit.com/r/fo76/…test_oct_13th_megathread/

    ... ah das erklärt doch so einiges:

    Zitat

    NPC glitches

    • Falling from sky
    • [...]
    • Sunk into ground
    • [...]
    • Vanishing
    • [...]

    Dass die NPCs im Spiel fehlen ist also doch nur ein Bug! Ich wusste doch gleich, dass dieser Todd Howard lügt. :D:D:D

  • Von Amazon noch immer keine Beta Keys. 7 tage vor der Beta . Wundert mich jetzt nicht wirklich.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Von Amazon noch immer keine Beta Keys. 7 tage vor der Beta . Wundert mich jetzt nicht wirklich.


    Laut Amazon Vorbesteller gibt es den Code 7 Tage voher .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Laut Amazon Vorbesteller gibt es den Code 7 Tage voher .

    Die Amazon Vorbesteller sind die Kunden!
    Und in den Kundenfragen auf Amazon konnte ich dazu nichts finden.

    Bei solchen Dingen wäre eine präzise Quellenangabe wirklich hilfreich.


    Denn offiziell heißt es in der Produktbeschreibung noch immer:

    Zitat

    Aktion: Alle Besteller erhalten Zugang zur Beta von Fallout 76. Pro Kunde nur ein Code. Nur so lange der Vorrat reicht. Sie erhalten den Code rechtzeitg vor Beta beginn.

    Sorgen bereitet mir ja schon etwas die unterstrichene Zeile. :/
    Also entweder erhalten ALLE Besteller nen Code, oder eben nur solange der Vorrat reicht!?? Beides widerspricht sich etwas.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Bei meiner Vorbestellung stand das :

    • Enthält exkuisve Tricentennial In-Game-Bonusgegenstände.
    • Zugang zur Fallout 76-B.E.T.A. (Exklusiv für Vorbesteller). Sie erhalten Ihren Code eine Woche vor Start der BETA per E-Mail. Maximal 1 Code pro Kunde möglich.
    • Die B.E.T.A startet am 23. Oktober 2018 für Xbox One Spieler und am 30. Oktober für PlayStation 4 und PC Spieler

    Eine Woche voher heißt : 7 Tage . Sollte soweit jeder rechnen können.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Tatsächlich.. es scheint abweichende Produktbeschreibungen der unterschiedlichen Versionen zu geben! 8o






    Technisch betrachtet, müssten die Codes dann ab heute versendet werden. Wobei die Formulierung 1 Woche bei weitem nicht so genau ist wie 7 Tage. Auch wenn es Mathematisch das gleiche ist.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1


  • DAS macht mich Stutzig ''.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • amazon hatte per mail gesagt kurz vorher und keine zeit angabe.

    dazu sollte noch bedenken das es zwei start termine gibt.



    aber ihr macht schon wieder panik pur weil ihr keinen key habt.


    und ihr fesselt euch auf irgenwelche post ohne direkte aussage von amazon.


    da mal nachzufragen da ist wohl keiner drauf gekommen?

  • und ihr fesselt euch auf irgenwelche post ohne direkte aussage von amazon.

    Schau noch mal genau. Ich habe extra Screenshots der Produktbeschreibung (die vermutlich Amazon selbst stammt?) gemacht.

    Mit Panik hat es in diesem Fall weniger zu tun.
    Es würde eine Aussage ohne Quellen-Angabe gemacht, und diese Nachgereicht, mit der Feststellung, das sich genau diese von offizieller Seite (Amazon) in der Zeitangabe widerspricht.

    Das es 2 Start Termine gibt (23.10 Xbox One, und 30.10 PS4/PC) ist bekannt. Dürfte aber "eigentlich" für die Logistik kein großen unterschied machen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Und selbst wenn wir den Code erst einen Tag vor der Beta bekommen.Wäre das so schlimm?Den Download bekommst eh erst genau zum Beginn der Beta.Ein Vorausladen wie zB.bei Steam gibt es ja bekanntlich nicht,wie hier schon mal irgendwo verlinkt wurde.Mir ist das sowas von egal,ob ich den Code jetzt oder genau zur Beta bekomme.Entspannt Euch.Die Codes werden schon noch pünktlich kommen.

    Bei Amazon nachfragen?Viel Spaß.Die können dir dazu rein garnichts sagen,weil sie null Plan haben.Einen wütenden Elefanten mit Weintrauben zu bewerfen wäre erfolreicher,aber nicht ratsam:whistling:

  • Und selbst wenn wir den Code erst einen Tag vor der Beta bekommen.Wäre das so schlimm?

    Wäre es selbstverständlich nicht.
    Wie gesagt... es geht weniger darum "Panik" zu schieben, sondern in diesem Fall wirklich nur im widersprüchliche bzw. abweichende Angaben in der Produktbeschreibung.

    Und da es sich langsam auf die "heiße" Phase bewegt, ist eine gewisse "Vorfreude" bzw. Nervosität durchaus normal. ;)
    Wart mal ab bis es endgültig los geht, und jeder hier seinen Downloadfortschritt postet, oder "erster" schreit. :D

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Kleinigkeit worauf ich gespannt bin:

    Wenn man die Perk Karte Mysterious Stranger verwendet und dieser im VATS auftaucht,

    ob auch andere Spieler diesen sehen können :D

    Fänd' ich lustig

    alle nutzen diesen Perk und plötzlich tauchen in der Gruppe 4 mysteriöse Fremde auf die je auch einen Schuss abgeben :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!