Fallout 4 - Creation Club

  • Donnerstag-Abend = Gratis-CC-Abend.


    Ab Heute: (25.10.2018 - 1.11.2018*)

    Railroad Rüstungs- und Waffenlackierungen für 0 CCC (Also Kostenlos) im Fallout 4 Creation Club.



    Beide Skins-Pakete haben einen Wert von je 100 CCC. Diese Woche natürlich Gratis!

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Leider hab ich letzte Woche durch den BETA-"Hype" vergessen, das Creation-Club-Angebot der Woche zu posten.

    Also ganz Schnelle können Heute und Morgen Abend noch Gratis Zugreifen,


    Heute: (1.11.2018 - 8.11.2018)

    Vault-Tec Rüstungs- und Waffenlackierungen für 0 CCC (Also Kostenlos) im Fallout 4 Creation Club.


    Beide Skins-Pakete haben einen Wert von je 100 CCC. Bis Morgen-Abend natürlich Gratis!


    Und falls Ihr ein Deja-Vu haben solltet... richtig, die beiden Skins gabs schon mal Ende Juli gratis im Creation-Club.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Und wieder den Donnerstag knapp verpasst... ich werde echt Nachlässig. ;)


    Heute: (8.11.2018 - 14.11.2018)

    Pip-Boy Aufseher-Skin und ein T-Shirt-Paket für 0 CCC (Also Kostenlos) im Fallout 4 Creation Club.


    Der Skin hat einen Wert von 50 CCC.


    T-Shirt-Paket:


    Enthält 19 T-Shits samt Hosen im Wert von 100 CCC. (Danke Deku )

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Enthält 19 T-Shits samt Hosen im Wert von ? CCC. (Leider habe ich das Paket schon... für Sachdienliche Hinweise bin ich Dankbar)

    Ich glaube 100 CCC waren's, kann mich aber auch irren. Hab sie mir gestern geholt, weil ich mir einfach alles hole, was gratis ist. Zur Abwechslung sind diese T-Shirts mal ganz nett - im Vergleich zum anderen Kram, den man so hinterher geworfen bekommt. :thumbup:

  • Donnerstag... Cration-Club Gratis Tag.

    Fast... das Angebot wurde diesmal offensichtlich schon am Mittwoch (FO76-Release) geändert.

    Und zur Feier des Tages gibt es gleich 4 Inhalte für lau.


    Seit Gestern: (14.11.2018 - 16.11.2018)

    Regenbogen und Patrioten Powerrüstungen und Pip-Boys für 0 CCC (Also Kostenlos) im Fallout 4 Creation Club.

    11 Einfarbige Lackierungen.

    Normalpreis: 800 CCC (Einzelpreise: 100 CCC = Wert 1100) ... nun Kostenlos!



    11 Einfarbige Lackierungen.

    Normalpreis: 500 CCC (Einzelpreise: 50 CCC = Wert 550 CCC) ... nun Kostenlos!


    Normalpreis: 100 CCC ... nun Kostenlos!



    Normalpreis: 50 CCC ... nun Kostenlos!


    Ps: Den Rucksack gibt es aktuell zum halben Preis! (Also für "nur" 200 CCC statt 400)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Wie zu erwarten, was das letzte Angebot nur sehr kurz.

    Dafür wird nun Orange das neue Schwarz. ;)


    Seit Gestern: (14.11.2018 - 21.11.2018)

    Orange Powerrüstung und Pip-Boy für 0 CCC (Also Kostenlos) im Fallout 4 Creation Club.



    Normalpreis: 100 CCC ... nun Kostenlos!



    Normalpreis: 50 CCC ... nun Kostenlos!


    Beide waren/sind auch im letzten Regenbogen-Paket enthalten gewesen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Konnte die Regenbogen-Skins grad noch holen, danke fürs posten!

    Allerdings ging bei der Installation irgendwas schief, ich musste FO4 neu installieren (spiele ohne Mods, KP was das ausgelöst hat). Hat aber auf jeden Fall dennoch geklappt und nachdem ich alle CC-Dinger neu heruntergeladen hatte, waren sie auch fehlerfrei im System.

  • Ein Fallout 76 Mysterium erreicht Fallout 4...
    ... naja wenn auch nur in Form eines Skins.


    Ab Heute: (21.11.2018 - 29.11.2018)

    Herrin der Mysterien Pip-Boy Skin für 0 CCC (Also Kostenlos) im Fallout 4 Creation Club.



    Normalpreis: 100 CCC ... nun Kostenlos!


    Die Herrin der Mysterien ist eine "Figur" sowohl aus einer Questreihe in Fallout 76, als auch eine Freundin von Silver Shroud der gleichnamigen Romane in FO4.


    Ob das Skin-Design dazu passt, ist wohl Geschmackssache.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ein Fallout 76 Mysterium erreicht Fallout 4...
    […]

    Herrin der Mysterien Pip-Boy […]

    Die Herrin der Mysterien wird aber schon in FO4 erwähnt und ist dort eine "Freundin" vom Silver Shroud *sorry - klugscheissmodus-off*

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Es ist mal wieder Donnerstag.


    Ab Heute: (29.11.2018 - 06.12.2018*)

    Reiley Rangers Pip-Boy Skin für 0 CCC (Also Kostenlos) im Fallout 4 Creation Club.



    Normalpreis: 50 CCC ... nun Kostenlos!


    Reileys Rangers war eine "gute" Söldner-Fraktion in Fallout 3, die man sich als Spieler anschließen konnte.


    Hinweiß: Diesen Skin gab es schon mal im September als kostenloses Angebot. (20.09.2018 - 27.09.2018)


    * Voraussichtliches Endes des Angebotes.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich frage mich ja schon die ganze Zeit, ob tatsächlich jemand für so billige skins wirklich Echgeld ausgibt ?( ?

    Man würde sich Wundern, für was Leute und auch insbesondere Spieler so alles Geld ausgeben... vor allem wie Viel! ;)

    Mit Mikrotransaktionen ist es ähnlich wie mit der Bild oder Modern Talking... niemand bekennt sich dazu, aber der Erfolg gibt Ihnen scheinbar recht. :rofl:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ja da hast du recht, wofür manche Menschen ihr Geld ausgeben ist teilweise sehr fraglich.

    Aber wie man Geld für ein Pipboy Lackierung ausgeben kann, ist mir komplett schleierhaft. Für ne Powerrüstungslackierung kann ich das ja aus Sammlergründen fast noch verstehen. Aber für ne Pipboy Lackierung??

  • Für ne Powerrüstungslackierung kann ich das ja aus Sammlergründen fast noch verstehen.

    Ich muss zugeben die in Chrom habe ich mir geholt (und dann doch nie genutzt) .


    Wenn ich mich recht erinnere gibt es in Vault 88 eine Kiste mit Pipboys für die Bewohner, da könnte man sich auch eine kleine Ausstellung mit zusammenbasteln. Ich persönlich horte lieber legendäre Waffen, oder schraube an einem Museum voller getöteter Feinde .

  • Wenn ich mich recht erinnere gibt es in Vault 88 eine Kiste mit Pipboys für die Bewohner, da könnte man sich auch eine kleine Ausstellung mit zusammenbasteln.

    Das Problem ist, das sich DIE Pip-Boys NICHT lackieren lassen, und auch nicht vom Spieler getragen werden können.

    Diese sind auch unter Diverses und nicht wie der Spieler-Pip-Boy unter Kleidung zu finden.

    "Schlimmer" noch, die Vault88-Pip-Boys lasen sich Siedlern und Begleitern nur einmalig ausrüsten, und nie wieder entfernen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ach, ich nehme die Sachen aus dem Creation Club ab und an schon ganz gerne mit..kostenlos zumindest :) Für die reinen Lackierungen würde ich kein Geld ausgeben.


    Geholt habe ich mir als einziges mal das Picket Fences Paket..das hatte einige nette Einrichtungsgegenstände...und da ich in dem Spiel recht viel baue, war das für den Preis ganz in Ordnung :)

  • Ach ja... wer seine Sieder und/oder Begleiter mit einem Pip-Boy ausrüsten möchte, der auch mit den Creation-Club Skins lackiert werden kann greift am besten auf die MOD zuruck:

    Companion PipBoy Creation Club Skins Compatible

    Leider ist diese Mod auf Nexus nicht mehr existent! (Warum auch immer?)

    Dafür aber auf Bethesdas Hauseigenem MOD-Kanal.. und aus sonderbaren Gründen nur für XB1 & PS4.

    XB1: https://bethesda.net/en/mods/fallout4/mod-detail/4069547

    Ps4: https://bethesda.net/en/mods/fallout4/mod-detail/4069544

    Pc: Den Datei-Anhang hier in diesem Beitrag musste ich leider aus Urheberrechtlichen Gründen entfernen. Ich selbst habe diese Mod aber noch fürn PC. ;)


    Hergestellt wird dieser Pip-Boy an einer Labor-Station unter Minen, und ist dann unter Kleidung zu finden. An einer Rüstungswerkbank, kann dieser dann lackiert oder umbenannt werden.


    Denn die Vault 88 Pip-Boys sind leider auch sehr verbugt, und können scheinbar "kaputt" gehen.

    Das Ausrüsten bei Siedlern sollte automatisch passieren, sobald dieser im Inventar ist... und ist dem Siedler nie mehr abnehmbar.

    Was diese leider relativ Wertlos macht.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Es ist Donnerstag-Abend, und wie üblich gibt es einige.... keine Kostenlosen Angebote im Creation-Club. ;(


    Allerdings gab es gestern (5.12.2018) "mal wieder" ein Update... und wie zu erwarten, beinhaltet dies neue Creation-Club-Inhalte,

    die ich hier kurz vorstellen möchte.

    Deshalb bitte wie üblich: Henkt nicht den Boten (mich), ich berichte lediglich darüber.

    Auch über Nutzen und Preise kann man wie immer streiten... MUSS man aber nicht... und führt in der Regel auch zu nix.


    Da heute in den meisten Christlichen Ländern der Nikolaustag zelebriert wird, gibt es entsprechend und passend ein

    Holiday Workshop Pack für 700 CCC.



    Dies beinhaltet neben einem Weihnachtsmann/Frau-Kostüm auch eine weihnachtliche Rüstungs-Lackierung sowie diverse Siedlungs-Deko-Gegenstände:




    "Gruseliger" wird es mit dem

    Pint-Sized Slasher Kostüm für 400 CCC.



    Es soll ja Leute geben, denen es Spaß macht als Horror/Terror Clown herumzulaufen?!



    Auch Waffenliebhaber kommen auf Ihre kosten mit dem

    Zetan Waffen-Arsenal für 600 CCC.



    Hierbei handelt es sich um bekannte Alien-Waffen aus Fallout 3 - Mothership Zeta DLC.
    - Electro-Suppressor

    - Alien Atomizer

    - Alien Disintegrator



    Ansonsten gibt es noch 3 Skin-Pakete, deren Inhalte in den kommenden Monaten wohl vereinzelnd auch kostenlos angeboten werden. ;)


    Faction Fashion - Waffen und Rüstungs Skin-Pakete für je 400 CCC.





    5 Skins der Fraktionen:

    - Kinder des Atoms

    - Enclave

    - Reiley´s Rangers

    - Tunnelschlangen

    - Pickman Waffen



    Für Spieler denen es nicht Bunt genug sein kann, das

    Variety - Pip-Boy Skin-Paket für 300 CCC.




    Das wars dann auch erstmal mit den Neuheiten.

    Auch wenn die Beschreibungen im Creation-Club "noch" auf Englisch sind, so sind die Inhalte selbst Multi-Lingual, also auch in Deutsch.


    Wie gesagt über Sinn und Preise kann man streiten, aber das ist hier definitiv NICHT meine Intention.

    Wem etwas gefällt, wird es sich kaufen, oder auf kostenlose Angebote warten... und wem nicht, ignoriert sowas am besten. ;)


    Ich habe nur wieder einmal gemerkt, das ich fast ne Stunde mit dem Aufbereiten der Bilder und Erstellung des Beitrages verbracht habe... vielleicht weiß ja jemand auch diese Mühe zu schätzen. :whistling::D

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!