Beiträge von MfJones85

    Das es auf der PS 4 besser läuft is ja auch wohl klar, nicht hilfreich wenn vorher jemand schreibt (Ich) das es auf seiner PS 4 läuft auf seiner One S aber genauso wenig wie beim Beitrags eröffner. Das die One S im vergleich zur PS 4 eine schwache Konsole ist sollte doch inzwischen klar sein.


    Dein Beitrag ist erschienen als ich gerade meinen verfasst habe,konnte also kaum wissen was in deinem stand.

    Da ich mich mit den ganzen Xbox Versionen nicht kompeltt auskenne ,dachte ich die Xbox One wäre Leistungstechnisch auf einen vergleichbarem Level mit der Ps 4.

    Hmm das es an der Konsole liegt glaube ich nicht, auf meiner Ps 4 habe ich das Spiel ohne größere Probleme auch im high Levelbereich gespielt. Nachdem was du schon alles versucht hast würde ich fast vermuten, das dass Savegame irreperabel beschädigt ist. Versuche doch mal das Savegame auf der Xbox One X von deiem Kollegen zu Spielen. Wenn das Problem dann immer noch auftritt wird es wohl an dem Savegame liegen.

    Ich hatte mal das selbe Problem, immer wenn ich nach öffnen des Spiels einfach ganz oben auf "Fortfahren " gegangen bin landete ich, ähnlich wie du im Endlosladebildschirm. Wenn ich aber manuel das letzte Savegame aus meinen Speicherständen geladen habe hat es funktioniert. Weiss nicht ob das bei dir das selbe Problem ist, aber versuche mal unter "Laden" und nicht unter "Fortfahren" den Speicherstand zu laden.

    Wenn du doch angeblich englisch kannst, solltest du ja wohl verstehen wo das Problem liegt!

    Dein Problem scheint mir aber eher das du die Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfisches hast.

    Du vergisst ja teilweise dass du dieselbe blöde Frage schon mal gestellt hast.


    Mal ganz abgesehen von den ganzen mega,super,duper Mods die du hier schon angekündigt hast, von denen man danach nie wieder was gehört hat.


    Dazu kommt noch, dass du dich dann auch völlig uninformiert über irgendwelche Themen auslässt von denen du offensichtlich überhaupt keinen Plan hast und dabei rumschimpfst wie ein Rohrspatz.

    Whaaaaat? Das sind die besten Spiele, die ich in den letzten 5 Jahren gespielt habe :)

    Jo da geb ich dir komplett recht,waren beides richtig geniale Spiele.

    Puh, Fehlkäufe gabe es leider so einige und es fällt mir schwer da eines herauszuheben, müsst ich aber wählen wäre es wohl Fallout 76.

    Und damit will ich keineswegs die hier anwesende F 76 community provozieren, ihr dürft mögen und spielen was euch gefällt , da bin ich durchaus tollerant.

    Es hat mich einfach persönlich extrem entäuscht da es einfach nicht mehr das ist was ich von dieser Marke erwarte. Viel mehr willl ich auf das Thema Fallout 76 dann auch nicht mehr eingehen da genug drüber diskutiert wurde.

    Ich würde mir sowas wie tägliche Quests wünschen.

    Würde ich eigentlich auch ziemlich spannend finden, jeden tag neue Aufgaben.

    Wäre mal ein schöner Zeitvertreib zwischendurch, wenn man aktuell nicht soviel Lust auf die Hauptquests hat.

    Tägliche Quest sind in der Regel alles ander als spannend, in der Regel sind das einfach stinklangweilige repetitive random Quests die du andauernd machen musst. Das ist nun wirklich nichts was ich mir von Fallout 5 erhoffe. Aber ich befürchte sowas:thumbdown:.

    Ich kann mich da ja schön zurücklehnen als Kunde vom Xbox Game Pass PC und muss ja nicht mal etwas kaufen oder muss mich über den Epic Store aufregen

    Mir geht es da gar nicht ums Geld oder so, ich will einfach mal wieder ein richtig gutes game haben. Dafür würde ich mitlerweile auch ohne schlechtes Gewissen deutlich mehr Geld ausgeben als früher.Hauptsache ich kriege endlich mal wieder so ein 500 std+ Epo8os.

    Habe ich deinen Post richtig verstanden, und du meinst, dass du eine Versorgungsroute zwischen Sanctuary und der Red Rocket Station eingerichtet hast? Wenn ja, dann brauchst du deine Resourcen nicht wieder nach Sanctuary verschieben, durch die Versorgungsroute hast du jetzt von beiden Orten Zugriff auf alle deine Resourcen die du in der Werkbank eingelagert hast. Ich empfehle dir mal diesen Guide zum Thema Versorgungsrouten: [Guide] Versorgungsrouten - So funktionieren sie!

    AH und das is gleich n Grund , dass man einemanderen ein fettes DISSLIKE hinknallt, so quasi "Was willsn du Arsc......!"

    Nur um das mal gleich klarzustellen, mein Dislike sollte, wie schon von Valdis richtig angemerkt, keine persönliche Beleidigung aller „Was willsn du Arsch darstellen“, sondern einfach nur ausdrücken das mir dein Beitrag nicht gefällt. Dafür gibt es den like und dislike Button ja.


    Was mich an deinem Post gestört hat kann ich dir auch gerne erklären,du lässt hier einfach eine Schimpftirade zu einem Thema ab,von dem du ganz offensichtlich realtiv wenig Ahnung hast, und argumentierst das auch noch völlig Vogelwild. Bsp:


    Alder, ich dachte ich spinne, als ich das sah, WItcher als KINOFILM??? Obwohl es noch neue Spielteile gibt, häää


    Ne ja, wegen Fallout gibts eh nen Ur Film, Madmax, das ist NICHT die selbe Handlung wie in FO 1-4, also ich sah in Madmax keine Raiders oder Brotherhood oder Mutanten! und auch keine Vault, darum ist FO FO und Madmax nur so n in etwa Movie.

    Mal ganz davon abgesehen ist dein Post einfach fürchterlich zu lesen, ich musste das echt dreimal lesen bis ich ungefähr verstanden habe was du meinst. Du schreibst ungefähr so wie ein fünfjähriger spricht wenn er aufgeregt ist.

    Wenn du also vernünftig über ein Thema diskutieren willst, dann formulier das wenigstens einigermaßen Sachlich und fang nicht gleich an beleidigt zu werden wenn jemand anderer Meinung ist oder dir einen Dislike verpasst,

    Ich habe es tatsächlich getan, und wirklich 13 Euro in 1500 CCC investiert. :pardon:

    Natürlich aus rein aufopferungsvollen redaktionellen Gründen. :whistling:

    Tatsächlich hat mich das Zetan-Arsenal sowie das Waffen und Rüstungs-Skin-Paket zu sehr gereizt.

    Ja herzlichen Glückwunsch zu diesem absoluten Schnäppchen:rolleyes:. Vor allem wenn ich bedenke, dass ich für 20€ (übrigens war das der Vollpreis zum Release) zum Beispiel ein grandioses dlc wie „The Witcher 3 Blood and Wine“ gekriegt habe, mit locker 35-40 Stunden aller feinster Unterhaltung. Wo ist da das Verhältnis zu den paar Skins und der laut dir 20-30 Minuten Brutto mini Quest?(?


    Ist das Paket nun 600 CCC (rund 5,50-6 Euro) wert?

    Darüber kann man wie immer streiten.

    Was mich persönlich angeht, benutze ich in FO4 eigentlich keine Energiewaffen, und somit auch keine Alien-Knifften.
    Das wusste ich aber natürlich schon vor dem Kauf. ;)
    Praktisch hat es sich also kaum gelohnt... aber da ich neugierig war und gerne "sammel" ... drauf geschi**en... wir man so schön sagt. :D

    Klasse!!! Genauso ein Konsumverhalten beschert uns die ganzen halb fertigen, mikrotransaktionsverseuchten Spiele wie Fallout 76, Star Wars Battlefront 2 etc..

    Warum sollten Publisher in Zukunft auch noch gute dlc wie Blood and Wine, Far Harbor oder Nuka World nachliefern, wenn sich ohne Aufwand viel mehr Geld mit billigen Skins und mini Quest erzielen lässt? Frei nach dem Motto die 6 € drauf geschissen.

    Ja da hast du recht, wofür manche Menschen ihr Geld ausgeben ist teilweise sehr fraglich.

    Aber wie man Geld für ein Pipboy Lackierung ausgeben kann, ist mir komplett schleierhaft. Für ne Powerrüstungslackierung kann ich das ja aus Sammlergründen fast noch verstehen. Aber für ne Pipboy Lackierung??

    Auch wenn ich Deine Meinung im Groben teile MfJones85 , so ist es durchaus Möglich, das andere Spieler andere "bessere" Erfahrungen gemacht haben.

    Das betrifft sowohl den Baumodus als auch Coop/Team Spiel wie vieles andere in FO76.

    Und genau deswegen frage ich ja nach einer ehrlichen Meinung!

    Ich habe ja auch ganz klar erwähnt, dass ich andere meinungen dulde und aktzeptiere!

    Ich würde sie halt nur ganz gerne verstehen und nachvollziehen können.

    8 von 10 geiles Flair, coole Coop Aktion mit Freunden, cooler Camp bau in sofern alles chillig.... bisher keine Bugs oder Probleme gehabt.... mein Camp ist einmal verschwunden, dass war allerdings nach dem Big-Patch Day. Ich fand mein Camp allerdings vollständig "eingelagert" und konnte es via Blaupausen sofort wieder aufstellen. Mir taugt das Spiel sehr.... 8 von 10 da Luft nach oben bleiben soll. Es sollen ja auch Updates etc. kommen und nach und nach neue Inhalte ins Spiel integriert werden... es bleibt spannend.

    Da mann völlig zu recht im Fallout 76 Bewertungs-Threat nicht weiter diskutieren soll, würde ich deine Bewertung hier mal ganz gerne weiter diskutieren. Um das mal gleich klarzustellen, ich will niemandem Fallout 76 madig machen oder den Spaß verderben. Wem das Spiel gefällt, dem soll dass auch weiter gefallen, dass ist ja auch vollkommen in Ordnung.


    Mich würde halt mal ernsthaft interessieren, wie du auf 8/10 Punkten kommst?

    Gerade die von dir aufgeführten positiven Punkte, wie Camp bau und Coop, sind mir bisher extrem negativ aufgefallen.


    Zum Camp bau: Bei Fallout 4 habe ich den Baumodus geliebt, obwohl er wenn mann ehrlich ist, recht stümperhaft umgesetzt wurde.Aber egal, dass bauen hat mir trotzdem einen riesen Spaß gemacht, weil ich auch dank der Fallout community sau geile Siedlungen und monumetale Meisterwerke bauen konnte.


    Wenn ich mir jetzt aber den Baumodus in Fallout 76 angucke, frage ich mich doch ernsthaft wie du den "cool" finden kannst?

    Man hat zwar extrem viele Bauoptionen, viel mehr als in Fall Out 4, kann davon aber nur einen mirkro Bruchteil davon verwende.

    Jetzt mal ganz erlich, wo ist da der Sinn,und wie soll dass in dem mometanen statuts spaß machen? Wofür hat man so viele Baumöglichkeiten wenn mann davon kaum was nutzen kann?

    Wenn Bethesda da nach patchen würde und eine geilen Baumodus ermöglicht, würde ich mir dass Spiel sogar bestimmt holen.


    Was den Coop angeht, wenn er denn mal vernünftig funtionieren würde, wäre dass ja ganz cool!
    Tatsächlich macht der momentan weit mehr Probleme, als dass das mal irgendwann Spaß machen könnte<X.


    Von daher würde mich mal interssieren wie du für einen Fallout 76 tatsächlich 8/10 verteilst?

    Ich will dir da auch persönlich gar nichts böses, es würde mich einfach mal interessieren wie du das in einem 1-10 Noten-System rechtfertigst?