The Regency of Lord Zitres - Neue Siedlung

• Hallo zusammen,

da mir Modden in letzter Zeit ziemlich Spass macht und ich ein paar Sachen ausprobieren wollte, möchte ich euch eine kleine Mod von mir vorstellen. Bei der Mod handelt es sich um eine bezugsfertige Siedlung, ganz nach dem Vorbild unseres Altmeisters @Schlagmann

Name der Mod:

Regency of Zitres

Begebt euch zum Ort "Wicked-Shipping-Flottenliegeplätze" südwestlich der Abernathy-Farm. Von dort aus geht ihr nach Süden hinunter zur Strasse und folgt dieser nach Westen. Nach einer Weile endet die Strasse und ihr habt den neuen Ort gefunden.

Features:

• Eine neue, funktionierende Siedlung
    • Drei einzigartige NPC's
    • Eine legendäre Waffe
    • Schöne Aussicht über einen Stausee

Tipps:

• Um an die legendäre Waffe zu gelangen, könnt ihr den entsprechenden NPC entweder töten oder einfach das Inventar tauschen.
    • Ihr könnt neue Siedler mit einem Funkleitstrahl anwerben.
    • Ihr könnt Handelskarawanen zu der Siedlung schicken.
    • Sämtliche Gegenstände in der Siedlung können verschrottet werden um die Siedlung nach eigenen Wünschen zu gestalten.
    • Die Siedlung wird Random angegriffen, so wie jede andere Siedlung auch.
    • Etwas weiter im Westen gibt es einen Spawnpunkt, wo ua. Gegner spawnen, wie zBs. Ghule, Hunde oder Rust Devils. Auch die BoS schaut ab und zu vorbei.

Interessant könnte die Mod neben @zitres auch für @Claire und @Nastja sein. :saint:

Über Feedbacks würde ich mich riesig freuen. Die Mod findet ihr im Anhang:

• Joa, könnte auch für mich interessant sein :) ich sag ja, du bist schuld, dass ich Fallout wieder anwerfen muss!

Edit: Okay, jetzt verstehe ich, warum die Mod für unsere drei lieben besonders interessant ist ;)

Ich kann nicht anders, ich muss spoilern :D also öffnen auf eigene Gefahr!!!

• Hehe, danke für's Spielen und die Screenshots! :thumbsup:

Mir ist gerade noch was eingefallen und darum musste ich die Mod neu raufladen.

Patchnotes/Hotfix:

468x60.jpg
    Wir suchen noch Linkpartner - Bei Interesse melden! ;)

• @Stuckov

Ich hab zu danken. :) Ist wirklich nichts großes, für mehr fehlt mir momentan einfach die Zeit. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;)

Muss allerdings noch herausfinden, wie man diese (grüne) Umrandung für Siedlungen anpassen kann. Aber das scheint höhere Schule zu sein...

468x60.jpg

• @Stuckov

Ich hab zu danken. :) Ist wirklich nichts großes, für mehr fehlt mir momentan einfach die Zeit. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;)

Muss allerdings noch herausfinden, wie man diese (grüne) Umrandung für Siedlungen anpassen kann. Aber das scheint höhere Schule zu sein...

also ich muss sagen das ich mit dem kreationkit gar nicht umgehen kann. habe es mal angemacht und die ganzen knöpfe haben mich erschlagen. ich bastel immer mit FO4 Edit rum. Ich shcaue mir andere mods an....zerlege sie und versuche schlau zu werden warum manches so gemacht wird und warum nicht.
    meistens bin ich wieso nur damit beschäftigt bilder zu manipulieren....das kann ich besser.
    ich werde mich heute ransetzen um nastja's "auftragsarbeit" anzugehen.

• also ich muss sagen das ich mit dem kreationkit gar nicht umgehen kann. habe es mal angemacht und die ganzen knöpfe haben mich erschlagen.

Tutorials schaffen da Abhilfe. Allerdings sind mir einige Dinge zu aufwendig, wie zBs. das Hinzufügen neuer (vertonter) Dialoge oder komplizierte Quests. Das werd ich mir wohl nie antun. ^^

Hotfix:

468x60.jpg

• Die Mod muss ich mir heute Abend mal in Ruhe ansehen. Aber auf den ersten Blick:

Warum hat @Claire das Rote Glitzerkleid bekommen und ich nur das andere? X( Na wenigstens muss ich nicht mit der Bombenfrisur rumlaufen! :D

Und nun weiss ich endlich auch wie @zitres aussieht. Und sobald ich mir die Konkurrenz vom Hals geschafft... ich meine natürlich, falls es rein zufällig einen Unfall geben würde und Claire... ich meine nur rein hypothetisch... :whistling: Ich sag nun vorerst besser nichts mehr :thumbup:

Aber nun noch ernsthaft: Danke @Deku und @Schlagmann für die tolle Mod, werde bei Gelegenheit mal schauen was man aus der Siedlung machen kann :thumbsup: 

Forentussi

Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

• Die Mod muss ich mir heute Abend mal in Ruhe ansehen.

Bitte neu runterladen, hab noch 1-2 Hotfixes einschieben müssen. ^^

Warum hat @Claire das Rote Glitzerkleid bekommen und ich nur das andere? X( 

Das silberne Kleid glitzert doch auch. ^^

Letzter Hotfix:

468x60.jpg

• Tutorials schaffen da Abhilfe. Allerdings sind mir einige Dinge zu aufwendig, wie zBs. das Hinzufügen neuer (vertonter) Dialoge oder komplizierte Quests. Das werd ich mir wohl nie antun. ^^ 

Tut mir leid da passe ich erstmal...ich ziehe mir schon etliche Gigabyte an Tutorials rein wenn ich Bilder bearbeite. Mein Ordner für Bildbearbeitung ist mitlerweile über 30 Gig groß.

• Gibs nen Zitronenbaum für mich?

So kreativ war ich leider nicht. :whistling:

Allerletzter Hotfix:

468x60.jpg

• Deku, du bist grandios :thumbsup: 
    Ich dachte das wäre ein Witz, hätte nie gedacht das du das wirklich umsetzt.

Ich hab auch schon die Siedlung eingenommen und musste konnte mich selbst darin wiederfinden (zumindest namentlich) :D

Lest bitte die Community-Richtlinien.

#SavePlayerOne

• Ich dachte das wäre ein Witz, hätte nie gedacht das du das wirklich umsetzt.

Naja, die Mod gibt's jetzt auch für die PS4 und Xbox, natürlich in leicht abgeänderter Form (NPC Namen, etc.).

Nennen tut sie sich "Lakeview Terrace".

Danke euch für's Spielen und die Feedbacks. :thumbsup:

468x60.jpg

• Sehr schön. Damit bleibt Zitres exklusiv und einzigartig ^^

Lest bitte die Community-Richtlinien.

#SavePlayerOne

• hehe Cool!
    Werd mir das mal die Tage anschauen, je nachdem wie ich Zeit bekomme.

Sieht auf jedenfall vielversprechend aus.
    Genau wie @Schlagmann s kreationen welche ich auch nocht testen muss hehe.

Nihi (63) süchtig nach Graphit, perverse Sau aus dem Fallout Aquarium.

Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!