Beiträge von Stuckov

    Ich muss mich da der meinung von zitres anschließen....ist natürlich schlecht für uns als "ureingefleischte" aber hier geht es nicht um uns sondern um geld. es wird das umgesetzt was die meisten sehen wollen....das einzige was dies ändern kann ist wenn viele etwas anderes fordern. da denke ich das bethesda reagieren wird.

    Also ich bin ratlos um ehrlich zu sein. anhand den informationen kann ich keinen fehler erkennen.


    das einzige was ich vorschlagen kann ist folgendes...


    betriebssystem neu installieren ...dies ist eine radikale maßnahme aber ehrlich gesagt habe ich keine lösung außer diese

    @Paterick naja um einen ersten eindruck vom spiel zu bekommen schaue ich auch mal kurz in ein lets play rein. dies tue ich um eine kaufentscheidung zu fällen. mehr aber auch nicht.



    Fallout 4, womit ich ihn ebenfalls kennengelernt habe, ist auf dem deutschen "Modder- und Gaming Markt" seit gut 1 Jahr komplett gestorben. Das Forum hier ist gefühlt die einzige wirkliche Ausnahme. Er meinte selbst, das er in der Regel scheinbar eher die Nischenspiele trifft, oder die deutschsprachige Gaming Community einfach nicht für Youtube Videos geeignet ist um sich wirklich langfristig auf Spiele einzulassen (Und das unterschreibe ich in 99% aller Fälle).

    Das denke ich auch....so ist eben jedes land anders. aber ich finde ihn trotzdem sehr gut...es gab schon dinge die ich mir von ihm erklären lassen habe und muss sagen das es kein anderer so gut gemacht hat.

    Grad ne Stunde Battlefield 1 Singleplayer angezockt...


    DIeses Lineare geh dahin und amch das oder es geht nicht weiter...


    Verdammtes FO4 hat mich da verdorben..
    Es macht keinen Spaß..

    Ich denke da wurdest du nicht verdorben sondern das da battlefield einfach etwas nach holen muss. spiele entwickeln sich weiter und der anspruch steigt...natürlich steigt auch das technisch machbare und so möchte eben niemand auf dempc tetris spielen wie vor 30 jahren.
    so kann man eben nicht einfach ein 08/15 spiel auf den markt bringen und hoffen das große geld zu machen als firma.

    wenn du ein spiel definierst anhand das du in eine rolle schlüpfst ...dann ist jedes spiel ein rollenspiel. gemeint ist aber die art des spiels...wie man es spielt und welche elemente verbaut sind oder welche stärker auftreten als andere.

    das er aufgehört hat ...oder eher aufhören wollte da hast du recht paterick....da er nun deutlich bessere zahlen auf youtube hat scheint es sich zu lohnen allerdings kommen nun weniger videos raus im vergleich zu früher.
    ich denke er macht es nebenbei nur noch. er hat gute anleitungen keine frage aber wenn ich mir zum beispiel "Prey" frisch gekauft habe dann möchte ich nicht gespoilert werden...da er ja recht schnell alles mögliche reingestellt hat über die spiele die er gespielt hat.
    ich möchte nicht wissen welche waffen oder charactere es gibt im spiel....ich ziehe nur hilfe ran wenn ich nicht weiter komme oder ich durchgespielt habe und dann nochmal spiele um dann zu sehen was ich nicht entdeckt habe.

    auf deutsch übersetzt...... :thumbdown: ...wirst du nur selten finden.


    aber klamotten und waffen???was muss da übersetzt werden?
    baumods ist eine andere geschichte aber du MUSST dich mit englisch anfreunden....

    hier irgendwo gibt einen thread...(habe ihn durch suchfunktion eben nicht gefunden) der von etlichen leuten hier auflstet welche mods sie benutzen.
    es hängt ganz von dir ab welche du für schick und sinnvoll empfindest.


    meine methode.....auch mal in den thread reinschauen und ideen holen....sonst modseite auf.....auf den ersten 10 seiten sind fast nur sinnvolle mods......dann viel zeit mitbringen und nexus durchsuchen und lesen was dir gefällt.


    ich persönlich mag gerne mehr waffen und klamotten aber auch balancing gefällt mir gut. andere wiederum haben viele baumods drauf...was nicht so mein ding ist. dafür nutze ich dann simsettlements.

    das freut mich das es sich behoben hat...aber mir ist noch etwas eingefallen zu dem thema.


    kleidungs-mods mit mitgelieferten"nif's" können dieses problem auch hervorrufen. kleidung hat ja auch etwas mit den körpern zutun.


    6-7 stunden sagst du?


    ich müsste mich mitlerweile in Tagen ausdrücken...aber das ist eine andere geschichte.


    viel spaß beim spielen!