Der allgemeine Videospiele-News-Thread

  • Habe gerade Werbung von dem Spiel "World War 3" gesehen.

    Sieht Interessant aus, ich habe das erstmal auf die Steam Wunschliste gepackt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was meint ihr?

    Ist WW3 ein "Battlefield Killer" oder eher nicht?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Lachflash bekommen..

    Die haben in Star Trek FleetAcademie (Ein Handy App Spiel) die Serie "Lower Deck´s" mit einem Special versehen.

    Das Schiff und 2 der Hauptdarsteller sind auch dabei (Boimler & Mariner)

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Spiele das Spiel zwar nicht, hab aber ad hoc folgende Daten dazu gefunden:


    iOS: 3,5 GB, optionaler Patch: 9,5 GB zusätzlich

    Android: 2,4 GB, optionaler Patch: bis zu 10 GB zusätzlich

    PC-Version: 27 GB


    Joa, das ist mal ne ordentliche Größe für nen Mobile Game.....


    Ich denke mal, das die tatsächliche Größe sich in dem Rahmen befinden wird. Auf einer anderen Seite waren für iOS nämlich 3,1 GB angegeben

  • Ich hab es bis nach dem Dorf auf Handy (Apple 6s) gespielt. Zur Auswahl stehen die typischen D-2 Chars zur Auswahl.


    Steuerung ist soweit ok; aber am PC sicher besser.

    Grafik ist 1a

    Inventar ist nicht "wie" bei Diablo-1/2, also begrenzt. (Looten kann man unbegrenzt. Oder dieser ist so groß das ich es nicht sehen kann. Hab nämlich gestern Abend wieder gezockt und habsehr viel loot dabei gehabt.) Wie "Erweiterung" dazu aussehen kann ich noch nicht sagen. Überflüssiges kann man wie in D-3 verschrotten. Was man mit den Teilen anfängt ist mir aber auch noch unbekannt. Ist ein wenig wie in D-3, die Gegenstände die man aus dem verschrotten erhält, braucht man um legendäre Gegenstände aufzuwerten.

    Lvl up gibt spezifische Werte, zumindest auf dem kleinen Lvl (Ich bin 11).

    Chat ist übersichtlich, jeder Kanal hat sein eigenes Thema

    Sound gebe ich im Moment nen "ok" weil ich dazu nicht genauer sagen kann.


    Leider gibt es aber auch schon die typischen Scalper !

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

    Einmal editiert, zuletzt von UwePhse () aus folgendem Grund: Update, da einige Stunden gespielt. Inzwischen Lvl 29.

  • Ein Spiel für Katzenfans ( raven Take note :p ) und Cyberpunk Fans. Man spielt ein Kätzchen, dass durch eine Cyberpunk Stadt läuft. Hoffentlich spielt Johnny Silverdumb mit und ich kann ihm in die Schuhe pieseln. hehe


    Das Spiel kommt Ende Juli raus. Der Trailer gefällt mir schon mal ^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Mal eine kurze Frage:


    Hat jemand hier schonmal Landwirtschaftssimulator gespielt? S.Ayo nervt mich, dass wir uns den holen, weil man kann da ein Riesenrad bauen.

    Aha.....aber meine Frage: Was kann man da sonst noch machen? Trecker fahren weiß ich.

    Ich hab früher gerne Harvest Moon gespielt, aber eher weniger wegen dem Farmausbau, sondern weil ich es mochte mit den (damals) noch interessant gescipteten Charakteren zu interagieren...(deshalb mochte ich auch Stardew Valley.


    Pures Farm aufbauen würde mich eher langweilen....was macht man sonst noch in dem Spiel außer Trecker fahren und Riesenrad bauen? :D Fahrzeuge interessieren mich auch nicht so...

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hab LS 22 schon ziemlich lange und spiel das auch sehr gerne. Die Spieltiefe und der Realismus sind höchst beeindruckend.

    Außerdem ist die Mod Community ziemlich aktiv, so daß man sich das Spiel und die Ziele und Möglichkeiten selbst zusammen stellen kann.

    Hauptgrund ist für mich aber, daß das Spiel nach einem langen Arbeitstag sehr entspannend ist.

    Klare Kaufempfehlung :thumbup:

  • Ist zwar schon eine Weile her, aber der Landwirtschaftssimulator obwohl er gerade bei den technischen Möglichkeiten viel abdeckt hat nicht wirklich interessante Charaktere mit denen man interagieren könnte ... das ist halt ein recht trockener Techniksimulator.


    Wenn du Harvest Moon mochtest, dann ist eventuell "Story of Seasons: A Wonderful Life" etwas für dich. Das Spiel kommt Ende Juni 2023 für Switch, Playstation, Xbox und auch PC und ist ein Remake des GameCube-Spiels "Harvest Moon: A Wonderful Life" (wegen eines Rechtsstreits zwischen Entwickler und Publisher heißt die "Harvest Moon"-Reihe schon seit eingen Jahren bei uns nun "Story of Seasons"). Ansonsten gibts noch mehr aktuelle Titel in diesem Genre, so kommt der finale Release von "My Time At Sandrock" wohl auch diesen Sommer (aktuell ist das Spiel noch in der Early Access). Aber auch der Vorgänger "My Time At Portia" ist sehr gut, wenn du den noch nicht gespielt hast. Dann gibts noch viele kleinere Titel wie beispielsweise "Coral Island", die aktuell aber auch nur als Early Access verfügbar sind.


  • Hat jemand von euch Far Cry 6 gespielt ?


    hab mir ein bisschen LetsPlay angeschaut und es erscheint erstaunlich komplex zu sein....

    Mit Siedlungen freischalten, Begleitern, Legendären Waffeneffekten etc etc....


    Ich hab jetzt noch Sniper Ghost Warrior Contracts 2 installiert und werd das flott durchzocken, aber dann denk ich - Far Cry ???


    :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Microsoft hat mit diesem Trailer heute offiziell angekündigt das der Activision/Blizzard-Deal durch ist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im Zusammenhang damit würde bestätigt, dass der inzwischen für Kontroversen bekannte Bobby Kotick noch bis Ende des Jahres CEO bleibt, aber ab 2024 nach 33 Jahren das Unternehmen verlässt.

  • Eigentlich sollte der GTA VI Trailer morgen 15 Uhr kommen, allerdings wurde er geleaked weshalb Rockstar ihn jetzt mitten in der Nacht rausgehauen hat:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... scheint mir eine Mischung aus "Florida Man" und "Bonnie & Clyde" zu sein und Release ist wohl erst 2025.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!