Schon eine Weile da

  • Hallo zusammen,



    ich treibe mich bereits eine Weile hier im Forum herum.
    Bisher eher sporadisch aber seit kurzem etwas intensiver.
    Irgendwie wollte ich mich bisher nicht vorstellen, aber jetzt ist es einfach stimmig.


    Zu mir:
    ich bin 29 Jahre alt und im August seit fast 2 Jahren verheiratet.
    Seit letzten Mai nenne ich ein Häuschen mein eigen und genieße den Garten mit meinem Hund regelmäßig.
    Außerdem wohnen bei uns zwei Katzen und ca. 20 Achatschnecken :phatgrin:
    Mein Beruf nennt sich Heilzerziehungspfleger, seit 4 Jahren bin ich fertig mit der Ausbildung und seit 3 Jahren leite ich eine eigene Abteilung.


    Auf das Forum bin ich über Fallout 4 gekommen. Besonders schätze ich den Austausch der im Vergleich zu manch anderem Forum fast immer sachlich ist.


    Es gehört mittlerweile fest zu meinem morgendlichen Ritual nach dem aufstehen nachzusehen was es neues gibt und ob sichein Beitrag lohnt.


    So weit von mir, ich gebe zurück an das Forum :beer:

  • Nachdem ich gegooglet habe was Heilerziehungspfleger und Achatschnecke ist, sage ich hallo und danke für die Vorstellung, auch wenn die Schnecken etwas gruselig finde. Geht das zusammen mit den Katzen? Oder werden die gefressen? Also ich meine die Katzen von den Schnecken gefressen. Habe da ein Bild dieser Schnecken gefunden, hast du echt 20 dieser "Killerschnecken"? ("Attack of the killersnails" - Wäre doch glatt ein Titel für den nächsten Trash-Horror-Film)

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Halloo..


    Ich kenne Kuschelabende mit Hund, mit Katzen.. (Unserer kommt abends auch um seine Streicheleinheiten auszufassen)


    Aber wie muss ich mir das mit Schnecken vorstellen... :S
    Nö.. Lass stecken.. ich wills lieber nicht wissen saint.png


    Und ich spiel mit dem Kater ja auch hol das Plüschtier (Also Apportieren wie mit nem Hund -Is ja ein Katzenhund)
    Wie lang braucht so ne Schnecke bis sie mit dem Stöckchen wieder da is... Und ist der Boden dann nicht Rutschig ? :whistling:
    Gut.. Der Vorteil wäre man könnte das Stöckchen mit nem Tesafilm an die Decke kleben. Das holt kein 4-Beiner.. Das wäre mal was anderes....


    8o




    :thumbsup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Dachte ich mir doch, dass flashgamer nicht neu ist ;)


    Bin nur neidisch auf die Katzen :D


    Ich schau auch meist früh gleich rein und oft auch abends in den Werbepausen - mal mehr los, mal weniger - da giert man manchmal schon richtig drauf, dass jemand was zum Besten gibt... Hihi :P

  • Achatschnecken... aha, aha *google... sehen ein bisschen aus wie Rad-Schnecken finde ich.... Sachen gibts.... :huh:


    Trotzdem willkommen im Club auch wenn du schon was länger dabei bist ^^

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!