• Naja, ich war noch nie so richtig viel da, und hab mich ziemlich sicher auch noch nicht vorgestellt! Also, ich bin 23 Jahre alt, Österreicher und in Foren oder MMOs findet man mich meist unter Shinra Beelzebub oder einem ähnlichen Namen.


    Hobbies sind Computerspiele, Mangas, Animes, Musik, Sammelkarten (Pokemon, Yugioh, Magic),...
    Beliebteste MMOs waren (spiel ich zurzeit nicht) Guild Wars 2 und Elder Scrolls Online (auch gespielt wurden Cosmic Break, Onigiri, Aura Kingdom, Black Desert, Skyforge, Scarlet Blade,...)
    Beliebte Offlinespiele wären dann Fallout 3, Fallout 4, Diablo 2, Oblivion, Sims 3 und ne nette Bandbreite and kleineren Steam-Spielen wie zB. Recettear, Long Live the Queen!, und Melody's Escape.


    Ich habe Fallout 4 schon beim Release gespielt, und in etwa beim Release von Automatron wieder aufgehört. Habe kürzlich neu angefangen und möchte wieder voll durchstarten! Meine Roxanne hat jetzt im Eiltempo Level 30 erreicht. Mein Spielstil ist nicht gaaanz typisch, also hier die Übersicht!


    Stärke 6.............Rüstmeister und Starker Rücken
    Wahrnehmung 2....kein Schlossknacker
    Ausdauer 11........Strahlungsresistent (1 Punkt)
    Charisma 6.........Meisterhändler, Einsamer Umherziehender und Lokaler Anführer
    Intelligenz 3........Waffenfreak, kein Hacker
    Beweglichkeit 2....Kommando
    Glück 5..............Inselbegabung
    (Teils Legendäre) Ausrüstung gibt +1 Stärke, +3 Wahrnehmung, +1 Charisma, +1 Intelligenz, +3 Beweglichkeit, +2 Glück
    Waffen hab ich noch keine bedsonders guten gefunden, halte mich aber an verschiedene automatische Waffen.
    Nicht zu vergessen habe ich Jet schon in meinem vorheringen Spielstand lieb gewonnen.



    Wie auch immer, zum Schluss noch eine Frage. Ich habe bis jetzt nur Fallout 4 + Automatron gekauft, welche anderen Erweiterungen findet ihr besonders Preiswert. und vor allem, wie schaut es mit starken und interessanten Gegnern in Far Harbor und Nuka World aus?

  • Dann mal willkommen zurück auf der kommunistenfreien Seite!


    Wenn du Fragen bzw. Informationen über die Addons Far Harbor und Nuka World suchst, kannst du dir auch hier in den Foren die Diskussionen dazu anschauen, sofern du Spoiler abkannst. Starke Gegner wirst du so ab einen gewissen Grad in F4 keine mehr finden. Ich habe seit eh und je jeden Gegner ohne weitere Probleme weggeschmettert, was aber sehr wahrscheinlich daran liegt, dass man irgendwann eine Stufe erreicht, in der das Spiel einfach nicht mehr mitskaliert, weil andere Waffen sonst einfach nicht mehr mithalten könnten.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Wie auch immer, zum Schluss noch eine Frage. Ich habe bis jetzt nur Fallout 4 + Automatron gekauft, welche anderen Erweiterungen findet ihr besonders Preiswert. und vor allem, wie schaut es mit starken und interessanten Gegnern in Far Harbor und Nuka World aus?

    Naja.. Gehört halt auch dazu.. Nukaworld und FarHarbor... :D



    Gratis ist nur Vault 1080 und bspw Fusion City Rising (Das muss ich selber erst noch)


    Und was es sonst noch unter "Quests und Adventures" auf Nexusmods gibt...


    Man kann sich hier ein paarhundert !! Stunden austoben.. Somit ist das das günstigste Spiel das ich bis Dato hatte :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Servus und Hallo :beer: also wenn du den Siedlungsbau magst hol dir alles mit dem Season-Pass - gerade auch alles im Angebot bei Steam und wenn du ordentliche Quests und neue Orte möchtest unbedingt Far Harbor :thumbsup: Nuka World ist auch cool, allerdings bissel unglücklich umgesetzt finde ich, weil man da urplötzlich zum Raider mutieren soll...

  • Auch von meiner Seite ein freundliches Willkommen zurück. Und zu Deiner Frage (auch wenn die schon beantwortet wurde) bin ich auch der Meinung das grade Far Harbor und auch NukaWorld am interessantesten sind. Ich finde die Atmosphäre in beiden AddOns stellenweise Cooler als im Hauptspiel.

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Danke für das herzliche Willkommen!


    Ich hab mir jetzt einfach mal die ganzen Erweiterungen (Steam -33%) gekauft, die noch gefehlt haben. Naja, nachdem ich Automatron schon hatte, brachte der Seasonpass gebackene 2€ Rabatt, aber was solls.
    Nuka World hab ich schon kurz besucht, und ich muss sagen, bin begeistert!

    Willkommen! Aus welchen Bundesland kommst du ? ^^

    Ich komm aus Niederösterreich, Urwaldviertel!

    wb!


    Was hast du so für Anime/Manga-Favs?

    Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll! Ich hab schon über 200 gesehen, also,... Favoriten wären, unter anderem:


    Puella Magi Madoka Magica
    Macross Frontier
    Overlord
    Death Parade
    Devil May Cry
    Black Lagoon
    Gunslinger Girl
    Shiki
    ...


    und Manga/Manhwa


    Berserk
    Claymore
    Say "I love you"
    Beelzebub
    Fairy Tail
    Noblesse
    Tower of God
    Tales of Demons and Gods
    ...

  • finde uch auch ganz klasse!


    Interessant dass du gerade die beiden heraus pickst :)
    Wie siehts dann aus mit...


    Higurashi when they cry
    Another
    Future Diary (=Mirai Nikki)
    Deadman Wonderland
    Ghost Hunt
    Elfenlied
    Blood+
    Death Note
    Tokyo Ghoul
    Monster
    Devil Survivor 2
    Ergo Proxy
    Kabaneri of the Iron Fortress
    ...

  • Interessant dass du gerade die beiden heraus pickst


    Die anderen hab ich leider noch nicht gesehen xD



    Higurashi ist eigentlich sogar mein Lieblingsanime, Monster ebenfalls, wobei ich Monster mittlerweile vielleicht sogar etwas besser finde. Another und Elfen Lied fand ich auch ganz gut... Ghost Hunt kenne ich auch, aber es gibt noch einen Anime mit extrem viel Verwechslungsgefahr namens Ghost Hound, der mir viel besser gefallen hat.

  • Die anderen hab ich leider noch nicht gesehen xD

    Ahhh! In meiner ersten Liste sind nämlich aus allen verschiedenen Genres, abgesehen von Slice of Life, alles dabei. und du pickst ausgerechnet die beiden eigenartigsten :p Apropro, jetzt wo ich die Liste oben nochmal durchseh, "Death Parade" wird dir unter Umständen gefallen.


    Ghost Hound muss ich auch mal auf meine Liste setzen :)

  • Ahhh! In meiner ersten Liste sind nämlich aus allen verschiedenen Genres, abgesehen von Slice of Life, alles dabei. und du pickst ausgerechnet die beiden eigenartigsten :P Apropro, jetzt wo ich die Liste oben nochmal durchseh, "Death Parade" wird dir unter Umständen gefallen.

    Hättest du slice of life aufgezählt dann hätte ich bestimmt noch mehr gefunden, da ich hauptsächlich slice of life schaue xD
    Death Parade wollte ich auch demnächst noch sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!