Beiträge von Jon

    Ahhh! In meiner ersten Liste sind nämlich aus allen verschiedenen Genres, abgesehen von Slice of Life, alles dabei. und du pickst ausgerechnet die beiden eigenartigsten :P Apropro, jetzt wo ich die Liste oben nochmal durchseh, "Death Parade" wird dir unter Umständen gefallen.

    Hättest du slice of life aufgezählt dann hätte ich bestimmt noch mehr gefunden, da ich hauptsächlich slice of life schaue xD
    Death Parade wollte ich auch demnächst noch sehen.

    Interessant dass du gerade die beiden heraus pickst


    Die anderen hab ich leider noch nicht gesehen xD



    Higurashi ist eigentlich sogar mein Lieblingsanime, Monster ebenfalls, wobei ich Monster mittlerweile vielleicht sogar etwas besser finde. Another und Elfen Lied fand ich auch ganz gut... Ghost Hunt kenne ich auch, aber es gibt noch einen Anime mit extrem viel Verwechslungsgefahr namens Ghost Hound, der mir viel besser gefallen hat.

    hab mir von nem Kumpel jetzt eine geforce gtx 960 besorgt. Jetzt läuft alles wieder, wobei ich mir die Karte neu definitiv nicht gekauft hätte, von dem was man so hört...


    Ich denke mal ich halte es damit noch die 2 Jahre aus, aber spätestens wenn der Prozessor fällig ist werde ich mir nen neuen PC bauen.

    Ich werde mal nach Karten schauen ^^


    Ich hoffe mal das Netzteil reicht noch, ansonsten werd ich da wohl auch Ersatz brauchen. Wäre aber nicht so schlimm wenn ich das Netzteil dann noch länger benutzen könnte... Ich habe den PC glaub ich damals etwas dämlich zusammengestellt, aber immerhin habe ich für den nächsten jetzt einiges gelernt :D

    Vielen Dank für die Antwort!


    Ich weiß jetzt nicht genau ob meine Karte auch 2GB hat, auf der Verpackung steht nur 1GB DDR3 und "up to 2.8GB Hyper Memory". Ansonsten wäre es vielleicht einen Versuch wert gewesen. Wenn ich jetzt richtig liege ist mit Hyper Memory nicht VRAM gemeint.


    Konsole kommt nicht in Frage, das wäre irgendwie kontrapruduktiv weil ich das Geld besser für einen neuen PC benutzen würde, aber den wollte ich mir eigentlich erst frühestens Anfang übernächstes Jahr besorgen. Ich suche momentan eigentlich eher eine Lösung für den Zeitraum bis dahin.


    Da wäre eine gebrauchte Karte vielleicht keine so schlechte Idee, vom Investitionsaufwand her ist das meiner Ansicht nach ok wenn der Rechner noch 15 Monate benutzt werden soll.


    Grundsätzlich geht es ja nicht nur um Fallout 4 sondern auch ein paar andere Spiele aus meiner Sammlung die dann sofern ich nicht falsch liege besser laufen sollten.


    Netzteil muss ich leider noch nachschauen, ich bin mir ziemlich sicher dass es gut genug ist, aber das muss ich auf jeden Fall noch klären.


    Sieht wohl stark nach ner (gebrauchten) neuen Karte aus...


    edit: Netzteil ist ein be quiet system power 7 400w, also jetzt nicht unbedingt das leistungsstärkste..

    Guten Tag,


    Ich glaub ich fang am besten mit einer kleinen Vorgeschichte an, oder so xD Also ich habe einen PC den ich ursprünglich nicht zum zocken gekauft habe, deshalb ist die Grafikkarte ziemlich mies, und der Rest wahrscheinlich mittlerweile auch :D


    Er besteht aus:
    AMD FX(tm)-4300 Quad-Core 3.80GHz Prozessor
    8GB RAM
    AMD Radeon HD 6570 GPU
    Mainboard: msi 970A-G43


    Wenn ich jetzt Fallout 4 oder vergleichbare Titel spielen wollen würde, was müsste ich dann alles tauschen? Ich denke mal die Karte müsste bestimmt raus... Ist der Rest denn noch OK bzw. würde sich ein Grafikkartentausch überhaupt noch rentieren? Zur Verfügung stehen würden ungefähr so ca. 200€. Vorausgesetzt die Karte ist tatsächlich das einzige schwerwiegende Problem. Zusätzlich werde ich aus Mainboard-Kompatiblität nicht besonders schlau... würde es da auch Probleme geben? Im Prinzip weiß ich überhaupt nicht was ich jetzt machen soll :D


    Vielen Dank schon mal im Voraus!


    LG

    Herzlichen Glückwunsch!


    Bin nicht so oft da aber fühle mich immer gut aufgehoben und versuche wieder öfter vorbei zu schauen. Echt tolle Community. Danke für Alles :D

    Herzlich Willkommen! Der Alte ist echt ein cooler Name, besonders wenn man so ganz beiläufig die Serie mag :D


    Ich wünsche dir hier viel Spaß

    Vielen Dank <3


    Also ich wollte mir als erstes 3 oder New Vegas kaufen, ich bin mir nicht sicher. PC würde ich eigentlich bevorzugen, aber die Steam-Version scheint ja freundlicherweise auf deutsch scheiße zu sein :D


    Hyrule von hier aus zu finden ist ja nicht weiter schwer, umgekehrt ist es allerdings nicht so einfach :D