• Hallo zusammen,


    da ich heute (gestern) auf euer Forum gestoßen bin, dachte ich mir, anmelden wäre eine gute Option ;)


    Als Fan des Besonderen und allem was einem gewissen Freiheiten lässt fand ich Fallout von Anfang an gut (auch wenn die Anfänge eher gewöhnungsbedürftig waren) , vor allen auch, dass man heute die alten Folgen für den Pc von heute bekommt, so erkennt man schön die Struktur und die Geschichte (die meiner Meinung weniger in den Handlungssträngen der Quests zu suchen ist, sondern viel mehr in den Nachrichten (egal ob auf Papier, Holoband oder in Terminals).


    Am Pc ist Fallout New Vegas immer noch mein Liebling der Fallout Reihe (was aber wohl an dem sehr gelungenen Dr. Who Mod liegt).


    Im Moment "prügeln" wir uns hier zu dritt etwas wer nun weiter Fallout 4 (wir hatten damals das Spiel mit dem Session Pass erworben, was uns doch einige Kronkorken gespart hat).


    Ansonsten spiele ich auch die " The elder Scrolls" Reihe, Borlderlands, Doom, VTM: Bloodline, Bioshock, Ghostmaster, Minecraft und was mir so in die Finger kommt und gefällt.


    Mal ein wenig zu mir : Ich bin jetzt 43 Jahre und habe meine ersten Spiele Erfahrungen vor gut 33 Jahren mit Pong gemacht, dan C64 und so weiter (und ja ich habe auch den Steam Controller und finde ihn , wenn man ihn mal richtig für sich konfiguriert hat , genial).


    Ansonsten schraube ich seit 1991 an Pc teils Privat, teils auch (zumindest vor einigen Jahren noch) arbeitstechnisch. Ich nutze Windows 7, wobei mir allerdings Linux Mint lieber ist (im Moment fehlen mir noch so 30 % der Spiele auf Linux um Windows ganz abzuschalten, aber die Zeit hat gezeigt, das so was nur eine Frage der Geduld ist). Damals bei Windows 1 , war es Spiele technisch besser einen C64 oder Atari Mega St1 zu haben und es dauerte genau gesagt bis Windows Xp, bis sich dies auch wirklich geändert hat. Leider ist der Pioniergeist der Frühen Pc Macher verschwunden und gegen reine Geldschäffelei getauscht worden. Was nun wiederum Konsolen immer Attraktiver macht (und das nicht nur weil in allen ,außer Xbox Konsolen( abgesehn von den getunten) ein Linux System seinen dienst tut).


    Ansonsten bin ich verheiratet und habe 2 Töchter (wobei eine Fallout spielt und die andere es nicht leiden kann, naja Geschmäcker sind eben verschieden).


    So das mal zu Anfang, bei Fragen gilt : fragen.


    Schöne Grüße aus Oberfranken


    Solina_Sara

  • das es langsam ruhiger wird hier.

    Weiss nicht.. Es gibt ja immer noch NEUEINSTEIGER...
    Und aus diesen werden bestimmt neue Geeks erwachsen 8o


    Jeder Bug, Jede Möglichkeit wurde erforscht und die Infos können genutzt werden...
    Und FO4 ist so groß, da tauchen bestimmt noch Sachen auf die noch gar keiner gesehen hat... :D:D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • 43 Jahre und habe meine ersten Spiele Erfahrungen vor gut 33 Jahren mit Pong gemacht, dan C64 und so weiterJ

    Wie geil noch einer im Club der reifen Säc.e... *hehehehehehehehehehe*


    Denke wer in dem Alter war und Heute noch spielt hat meist mit dem C-64 angefangen dann Amiga usw.


    Dann herzlich willkommen hier und viel spaß beim stöbern und austauschen und ein schönes Wochenende.


    Cool das eine deiner Töchter auch spielt, auch mal was anderes.


    Gruß


    Eli

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

  • Merci an alle.Alte Säckin bitte ;)
    Und ja es ist super, das eine meiner Töchter auch Fallout spielt,wobei drei von 4 Personen in einem Haushalt langt im Moment, zumindest solange wir dafür nur eine PS4 haben.Inzwischen geht das ja nur noch mit Warteliste, da vermisse ich den Coop Modus.Wobei das mit Tochter Nummer zwei auch nur eine Frage der Zeit ist.Meine Kleine wartet meist bis wir so richtig schön hoch gelevelt sind, nur um uns dann grinsend zu überholen.Und ob wenig oder viel, das Forum gefällt mir, da ist die Menge der aktiven User nur eine kosmetische Sache, die Inhalte sind wesentlich wichtiger.Grüsse Solina_Sara

  • Aloha und herzlich willkommen.
    Auch hier finde ich es wieder recht außergwöhnlich dass eine frau so intensiv in der Materie steckt. Es kommt leider nicht häufig vor, deswegen ist es umso schöner davon zu lesen. Eine Bereicherung fürs Forum allemal ;)


    Weiterhin viel Spaß hier im Forum :gamer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!