Suche Kraftwerksschlüssel um Strom einzuschalten

  • Auf dem Markt von Nuka Town hat mir einer erzählt man könne den Strom des Parks wieder einschalten.
    Also bin ich zum Kraftwerk gegangen und habe es gesäubert. Leider finde ich aber trotz mehrfacher Suche den Schlüssel nicht mit dem man auf dem Dach scheinbar die Schaltzentrale öffnen kann.


    Wo ist dieser dumme Schlüssel ?



    Danke für die Hilfe !
    Ich möchte endlich Fahrgeschäfte fahren.

  • genau das problem mit dem schlüssel habe ich auch nur ich befürchte mittlerweile das der erhalt des schlüssels mit einer quest zusammenhängt welche bei mir derzeit nicht funktioniert oder ich was falsch mache

  • Hallo.


    Das Kraftwerk lässt sich so nicht aktivieren. Erst zum Ende der Hauptquest oder wenn man halt alle Raideranführer ausschaltet das triggert die Quest. Man braucht dann tatsächlich keinen Schlüssel es ist einfach offen.

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Habe die Quest
    - Ein magisches Königreich
    - Die große Tour abgeschlossen


    Alle Banden haben ihr Gebiet.
    im Kraftwerk bin ich durch aber es ist immer noch verschlossen.


    Mit welcher Quest hängt das zusammen, oder geht es erst wenn mann quasi das DLC zu 100% durch gespielt hat also es keine Quests mehr gibt.

  • Hallo.


    Das Kraftwerk lässt sich so nicht aktivieren. Erst zum Ende der Hauptquest oder wenn man halt alle Raideranführer ausschaltet das triggert die Quest. Man braucht dann tatsächlich keinen Schlüssel es ist einfach offen.

    Welcher NPC gibt einem denn die Quest ? Oder triggert sie von alleine ?

  • jo mit shank hatte ich auch schon mehrfach versucht zu sprechen wegen der quest sause mit brause aber egal ob ich siedler auslöschen oder siedler überreden wähle er sagt immer nur das keine ziele verfügbar sind
    es werden zwar tipps angezeigt aber aus diesen werde ich nicht schlau


    kann mir vll. hier irgendwer verraten was ich machen muss damit der nen ziel hat welches ich wählen kann ?
    danke im vorraus

  • Habe jetzt den ganzen Park gesäubert und zugeteilt.


    Dann sollte ich mit meinem Begleiter Gage sprechen. Der sagte wie toll doch alles sein und meinte er schicke ein paar Leute zum Kraftwerk um den Strom einzuschalten. Ich solle zu Shank gehen.


    Bei Shank angekommen hat dieser mit mir nur über die Eroberung des Commonwealth gesprochen. Kein Wort vom Kraftwerk !
    Ich habe dann auch schon eine Siedlung im Commonwealth überrannt aber dennoch hat Shank nichts übers Kraftwerk gesagt.


    Seitdem sind Tage vergangen und die Tür im Kraftwerk ist immernoch geschlossen bzw. zeigt an dass ich einen Schlüssel bräuchte.


    Habe jetzt mal auf englischen Seiten gegoogelt und die Lösung gefunden :
    ACHTUNG : großer Spoiler !!!
    http://www.idigitaltimes.com/n…ut-power-plant-key-553613



    Gekürzt ohne Spoiler zusammengefasst :
    Man muss entweder erst alle Raiderbosse töten nachdem man die Eroberung des Commonwealth bei Shank ablehnt oder erst DREI Siedlungen im Commonwealth für die Raider erobern. Erst dann triggert die Kraftwerksquest !!!

  • Hey, bin gerade echt am verzweifeln.
    Habe die quest sause mit der Brause abgeschlossen, 8 siedlungen verteilt, habe bis jetzt aber immer noch nicht die quest von shank bekommen das ich endlich den strom aktivieren kann. -.-
    Habe die quest angenommen in der ich alle banden killen soll, kann es daran liegen?
    Hoffe mir kann jemand helfen. :)

  • Du hast echt vor alle banden zu killen?
    Ich würde es ja tun aber ich find das Rudel sooo cool. *.*
    Das Rudel an die Macht :D
    Naja, habe jetzt mal abgespeichert und alle banden gekillt. Jetzt habe ich zwar strom aber zufrieden bin ich jetzt nicht mehr. Dann kann ich ja schonmal anfangen zu bauen :D

  • Normal ist es so: Nach 3 Siedlungen bekommst du den ersten Rang "Ödland Kriegsherr", wenn du dann mit Shank laberst bekommst du eine Quest, wo es darum geht eine der Banden die du benachteiligt hast auszulöschen, diese verschanzt sich im Kraftwerk, nach dem du das Oberhaupt getötet hast, lootest du einen Schlüssel, gehst dort hin, drückst den Knopf und Nuka World wird mit Strom versorgt.

  • Ich bekomme den Quest aus irgendwelchen Gründen nicht. Habe schon 8 Raider Siedlungen davon einmal Jünger einmal Unternehmer und Rest mit Rudel..hab ich irgendwas falsch gemacht?


    Hoffentlich kann mir jemand einen Rat geben

  • Ich verweise mal wieder Frecherweise auch auf den Link unten, da wir Uns scheinbar im Kreis drehen und immer wieder wegen dem gleichen Thema neue Threats eröffnet werden, ist hier schon mehrfach besprochen worden.


    Und an alle die sich "nur" deswegen hier anmelden die bitte: guckt doch mal ob nicht vielleicht schon mal eine Diskusion deswegen gestartet wurde, wenn man in der Suchfunktion : Strom einschalten eingibt wird man schon fündig !


    Strom einschalten

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • @GrausamerWatz
    Du willst doch nicht etwa Kritik üben? Pass auf das du nicht ermahnt wirst, weil dein Beitrag Off Topic ist. ^^


    Ich hab` mich schon gefragt, ob hier inzwischen ein neues System herrscht, das ich vielleicht nicht ganz verstanden habe? Sowas wie "Ordnung aus dem Chaos"?
    In den letzten Wochen sehe ich hier fast täglich doppelte Themen und zigfache Beiträge in Folge, von den immer gleichen Leuten, die auch nicht zwangsweise neu im Forum sind.
    Besonders "positiv" fällt mir dabei auch die Wortwahl auf. Von Neger bis Schwuchtel war in den letzten Tagen schon alles dabei. ||
    Da die Forenregeln wohl abgeschafft wurden, oder nicht für jederman gelten, rufe ich mal die Anarchie aus und schließe mich den Chaoten an.


    Nieder mit der Ordnungsmacht! Revolution des Chaos! Wirrwarr und sinnloses Durcheinander für alle! Whoop, whoop!