[DLC] Nuka-World erschienen

  • Da bin ich sogar schon auf die Hecken gesprungen und den Irrgarten quasi von oben abgelaufen.
    Mal sehen, was sich heute Nachmittag noch ergibt.




    Edit:
    Man muss noch mit dem Affenmenschen reden, da dies quasi eine Parallelquest darstellt und man noch die restlichen Gatorkrallen im Labor beseitigen muss. Erst danach ist auch die Quest mit der Säuberung abgeschlossen.

  • Du bekommst 2x mal die Möglichkeit so eins zu bekommen , Den Problemlöser beim Rudel , und den Splatterer auf den Markt , oder du geht in die Pampa und wartest auf eine Randomgruppe die Spawnt - die werden dann meistens von Mutanten gekillt , einfach warten und danach alles einsammeln bzw restliche mutys töten.
    Die Gator krallen findet ihr übrigens hinten an der Achterbahn , in der Bärenhölle , im Reptillienhaus , in der Klonanlage (Passwort bei der Achterbahn in dem Baucontainer in der mitte , neben der Leiche des Wissenschaftlers.) Und auf dem Geländeverteilt , insgesamt 21 Stück .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Flash , schau mal hinder der Redrocket Tankstelle in dem alten Haus , da werden Unternehmer von Mutanten und Gunnern zusammen gekleistert ,da bekommst du 5 - 6 Stück im idealfall .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Bin jetzt mal fertig die Gebiete zu säubern.
    Irgendwie hab ich mehr erwartet, am Anfang des DLC's gab es noch eine echt dichte Atmosphäre die dann irgendwann weg war.
    Dafür lag dann Blei bzw. Plasma in der Luft...dauernd.
    Das Interessante war das Spukhaus.
    Für den Abschluss der DLC's hätte ich mehr erwartet.

  • Der Westernrevolver ist enttäuschend.
    Ich dachte da eher an einen 1873er Colt SAA, aber man bekommt nur einen S&W M29 Klon, von dem es sowieso bereits einige Ausführungen gibt. Wenn man das Ding an ein Waffendisplay hängt, klappt sich die Trommel in Richtung Wand aus. Sieht doof aus.

  • Der Westernrevolver ist enttäuschend.
    Ich dachte da eher an einen 1873er Colt SAA, aber man bekommt nur einen S&W M29 Klon, von dem es sowieso bereits einige Ausführungen gibt. Wenn man das Ding an ein Waffendisplay hängt, klappt sich die Trommel in Richtung Wand aus. Sieht doof aus.

    Boah ja da war ich auch enttäuscht...erwartete so nen richtig schönen alten Revolver wie Colt Navy oder ein altes Smith and Wesson Modell. Nicht so ein Recolor

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Es ist eine Western Show in einem Freizeitpark, da rennt man nicht mit alten Navy Colts oder Smith and Wessons rum.
    Der Revolver ist trotzdem ne gute Waffe ja klar es wäre mehr gegangen, aber dann will ich ne richtige Henry Rifle im 44er wie es sich gehört und nicht dieses komische Repatier gedönse aus Far Harbor aber das hier ist Fallout und nicht Red Dead Redemption.


    Mich stört viel mehr das die AK die einzige neue Waffe im Sturmgewehr Style ist, dieses Teil topt sämtliche anderen Waffen in den drei Kategorien Maschinenpistole, Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, alle anderen der jeweiligen Kategorie sehen im Vergleich dazu Lächerlich aus ob jetzt Design oder Schadens werte.
    Ich hätte R einfach noch ne Waffe im M4/M16 oder M249 Design gewünscht.
    Ich habe jetzt nur noch fünf Waffen dabei den neuen Revolver mein Lasergewehr (ohne Lasergewehr geh ich nicht aus dem Haus)
    Dann kommen die DREI AK's: das erste ist ein Voll aufgemotztes Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer und Langreichweitenscope das zweite ist genau gleich nur ohne Mündungsaufsatz und mit Leuchtpunktvisier und zu guter Letzt die Sturmgewehr Variation für nervtötende Raider Horden. Ich brauche kein andere Waffe mehr denn die Funktionen is echt billig was ich irgendwie komisch finde, komisch aber gut ^^

  • Es ist eine Western Show in einem Freizeitpark, da rennt man nicht mit alten Navy Colts oder Smith and Wessons rum.

    Mit was dann? Glocks?
    Grade der Colt 1873 SAA (auch bekannt als Peacemaker) ist DER Westernrevolver schlechthin.
    Was du "Repatier gedönse" nennst, ist eine Marlin 1895. Das Patent stammt von 1895, deshalb heißt sie so.
    Wird auch heute noch so gebaut. Also wenn das kein Western Repetierer ist, dann weiß ich nicht.
    Sogar die Patrone ist so alt. .45-70 wurde früher mit Schwarzpulver geladen, heute mit Nitrozellulose Pulver.
    .45 ist der Durchmesser, also das Kaliber, die 70 steht für 70 Grains Schwarzpulver als Ladung.

  • Alter!
    Es is n Videospiel und tschuldige das ich mich nicht mit den alten Waffen der Vergangenheit auskenne.
    Es ist mir Furz egal ob sie jetzt Original getreue Waffen nehmen oder NICHT sie funktionieren und fertig.
    Wir reden hier immerhin von Fallout das Spielt im 23ten Jahrhundert da sind mir Klassiker ehrlich gesagt egal, und dieses Zivilisten gebrabbel über Waffen geht mir auch aufn Sack, nicht jeder Spieler interessiert sich für die Originalgetreue Darstellung der Waffen darin.


    Ihr habt nen Revolver aus einer Wildwestshow fertig, diese Waffe macht guten Schaden und sieht gut aus, ja es ist kein 18 bla bla bla aber wen juckts? Bethesda wollte uns ein neues Fallout DLC mit Neuen Waffen geben und keinen scheiß Waffenporno alà Call of Battlefield.

  • Es ist mir Furz egal ob sie jetzt Original getreue Waffen nehmen oder NICHT sie funktionieren und fertig.


    "Der Ton macht die Musik. Der Erfolg einer Rede, einer Präsentation oder eines Gesprächs beruht auf weit mehr als auf guten Argumenten und
    brillantem Redeaufbau. Erst wenn das Gesagte mit Stimme und Körpersprache übereinstimmt, erst wenn die persönliche Ausstrahlung überzeugt, finden Sie Anklang bei Ihrem Gegenüber" - der gute Ton

  • "Der Ton macht die Musik. Der Erfolg einer Rede, einer Präsentation oder eines Gesprächs beruht auf weit mehr als auf guten Argumenten und
    brillantem Redeaufbau. Erst wenn das Gesagte mit Stimme und Körpersprache übereinstimmt, erst wenn die persönliche Ausstrahlung überzeugt, finden Sie Anklang bei Ihrem Gegenüber" - der gute Ton


    Dito , jetzt mal auf dem Teppich bleiben. Das ist doch bisher ne ruhige Community gewesen also warum jetzt sich an den Hals gehen. Manche kennen sich mit Waffen aus , andere halt nicht . Klar bin selber Sportschütze und war 4 Jahre Falli , kenne mich mit Waffen bestens aus und teile auch gerne mein Wissen mit anderen da ist nix schlimmes dran. Und Fallout ist halt nicht so Realitätsnah . Das Fallout Universum lehnt sich teil an echte Waffen an wie bsp das R.91 , das M2216 das M2214 oder dem AK112 was in Nuka World selfmaderifle heißt.
    Wenn man daran kein Interesse hat - völlig legitim aber dann doch keinen Verbalen Ausfall '' wir sind hier nicht im Battlelog oder bei Mindcraft. ''


    Gerald - nach meines wissens gibt es die Firma Glock im Fallout Universum zwar die heißen aber anders . Bisher sind mir im Fallout NV die folgenden Handfeuerwaffen bekannt - M09 (9mm Pistole) , M45 (die 1911) , 45-70 Revolver , 22 Takanov (Schallgedämpft) 12.7 mm Pistole , 45 Deagke , 357 Revolver , Hunting Revolver , NH10 und NH90 (Die 10mm Pistolen) , die S&W Reihe mit den Western Revoler , den Karawanen Revolver und dem Polizei Revolver (38.) , die 30mm MHW Pistole , etc , etc . Aber ja , in eine Westernstadt hätte bsp der Repetierer von Far Hourber besser reingepasst + dem Western Revolver , In Far Harbour hätten eine Jagdflinte und der Jagdrevolver von Fallout NV reingepasst.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldoc87 ()

  • Eigentlich ging es mir nur um meine persönliche Enttäuschung darüber, dass mir Bethesda einen schnöden .44er als "Westernrevolver" verkaufen will, der im Prinzip genau so aussieht wie die bereits vorhandenen .44er und auch gar nicht zum Thema "Westernstadt" passt.
    Warum ich angepflaumt werde, weil ich anmerke, dass es in einer Westernstadt aus der Zeit der 1870er auch Waffen aus dieser Zeit geben sollte und dafür Beispiele nenne, verstehe ich nicht.


    Besonders verwunderlich wird's, wenn dann sowas kommt:



    Zitat

    Ich hätte R einfach noch ne Waffe im M4/M16 oder M249 Design gewünscht.

    Zitat

    Es ist mir Furz egal ob sie jetzt Original getreue Waffen nehmen oder NICHT



    Zitat

    Bethesda wollte uns ein neues Fallout DLC mit Neuen Waffen geben und keinen scheiß Waffenporno alà Call of Battlefield.

  • Nach dem ich den Digitalen Tinitus losgeworden bin (hab ein vorheriges Save geladen, es gab noch ein Update und das Problem war gelöst), hat das Star-Kerne suchen wieder Spass gemacht.



    Kann man in den unterschiedlichen Parkabschnitten eigentlich nun immer wieder Belohungen von "seinen" Untergebenen abholen gehen? Oder ist das ne einamlige Sache, wenn man einen Park mal zugewiesen hat?

    „There are two Options: „Read“ and „Read only“…..“ :phatgrin:

  • Oh man ich bin da in eine Böse falle getappt.


    Wollte ja die Nuke quest alle durchspielen und anschließend die Raider wieder auslöschen aber das scheint nicht so einfach zu sein.


    Der Reihe nach.


    Seit erscheinen von Fallout 4 bin ich (immer mal wieder) dabei das Ödland neu zu besiedeln und habe fast alle Siedlungen aufgebaut bis auf die Red Rock Tankstelle, Bostoner Flughafen und das versteck des Mechanisten.
    Mein Plan war nun den Raider eben diese Leeren Siedlunge zu geben und mit der Red Rock hat das auch geklappt, allerdings muste ich ihnen ja auch eine Versorgungssiedlunge beschaffen und habe dort Sunshine dings gewählt und die Bewohner fürstlich dafür bezahlt (sind aber trotzdem sauer).
    Nun sollten die Raider eine der anderen "Leeren" Siedlungen bekommen aber Shank bietet mir genau diese nicht an sondern nur extrem gut ausgebaut von mir.


    Und die will ich nicht platt machen da Sie extrem gut verteidigt sind (Menge an Türmen, Wachrobotor und alle Siedler sind sehr gut ausgerüstet. So verfügt jeder Siedler neben einer guten Waffen (DMG über 100) über eine vollständige Rüstung (Metall, Kampf), eine Uniform mit Balistischer Phaser MK4, und einen Helm oder Hut mit Balistischer Phaser MK4).
    Also dort reingehen und alles umballern oder die wegschicken und die teurer Ausrüstung der Siedler zu verlieren haben ich keine Lust.


    Aber ich würde gerne die Perks der Raider bekommen (vorallen Unternehmer!).


    Gibt es da einen Weg die Missionen abzuschließen ohne meine Ausgebauten Siedlungen anzugreifen (wie gesagt Flughafen Bosten ist noch leer).


    Und Hat einer von euch zufällig bereits alle Raidermissionen gemacht um dann anschließende diese wieder auszulöschen ? Und die alten Siedlungen wieder zurückzuhohlen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!