Beiträge von WW_Eisenherz

    Um den Flughafen Herrum gibt es einige Farmen (die ich auch ausgebaut habe).


    Was ich aber Lustig finde ist folgendes: Wenn man die Clonemaschine nach der Quest wieder anwirft produzierte diese bei mir nun nostop Gazellen ;) und fluetet damit den ganzen Park.


    Gibt einige saftige Steaks für meine Spielfigur ;)

    Ist nicht Richtig habe es gestern Abend ausprobiert 4 Siedler leben nun am Bostonern Flughafen und der erscheint immer noch nicht als Ziel.
    Auch mir den anderen Siedlungen die ich abgeben könnte (Dunkelwasser und versteck des Mechanisten) geht es nicht obwohl in jeder Siedlung nun Siedler rumlaufen.


    Zum kotzen.

    Oh man ich bin da in eine Böse falle getappt.


    Wollte ja die Nuke quest alle durchspielen und anschließend die Raider wieder auslöschen aber das scheint nicht so einfach zu sein.


    Der Reihe nach.


    Seit erscheinen von Fallout 4 bin ich (immer mal wieder) dabei das Ödland neu zu besiedeln und habe fast alle Siedlungen aufgebaut bis auf die Red Rock Tankstelle, Bostoner Flughafen und das versteck des Mechanisten.
    Mein Plan war nun den Raider eben diese Leeren Siedlunge zu geben und mit der Red Rock hat das auch geklappt, allerdings muste ich ihnen ja auch eine Versorgungssiedlunge beschaffen und habe dort Sunshine dings gewählt und die Bewohner fürstlich dafür bezahlt (sind aber trotzdem sauer).
    Nun sollten die Raider eine der anderen "Leeren" Siedlungen bekommen aber Shank bietet mir genau diese nicht an sondern nur extrem gut ausgebaut von mir.


    Und die will ich nicht platt machen da Sie extrem gut verteidigt sind (Menge an Türmen, Wachrobotor und alle Siedler sind sehr gut ausgerüstet. So verfügt jeder Siedler neben einer guten Waffen (DMG über 100) über eine vollständige Rüstung (Metall, Kampf), eine Uniform mit Balistischer Phaser MK4, und einen Helm oder Hut mit Balistischer Phaser MK4).
    Also dort reingehen und alles umballern oder die wegschicken und die teurer Ausrüstung der Siedler zu verlieren haben ich keine Lust.


    Aber ich würde gerne die Perks der Raider bekommen (vorallen Unternehmer!).


    Gibt es da einen Weg die Missionen abzuschließen ohne meine Ausgebauten Siedlungen anzugreifen (wie gesagt Flughafen Bosten ist noch leer).


    Und Hat einer von euch zufällig bereits alle Raidermissionen gemacht um dann anschließende diese wieder auszulöschen ? Und die alten Siedlungen wieder zurückzuhohlen ?

    Und anschließend die Bruderschaft vernichten hehe. Wozu baut man sonst die Ganzen Geschütze im Ödland auf ;).
    Bei mir hat nur die Railroad unangetastet überlebt. Es gibt zwar ein paar Soldaten der Bruderschaft die beim Polizeirevier rumlaufen und regelmässig von mir gekillt werden (so eine komplette T 60 Rüstung bring einiges an Kronkorken ;) ) und ab und zu kommt mal ein Virbird vorbei aber das Luftschiff liegt in Trümmern.


    Wobei die Schlacht um die Burg nach den Abschuss echt langweilig war da die Defense meiner Burg zu heftig war und die meisten Virbird´s in der Luft zerstört haben über dem Meer :)

    Hallo,


    mich würde auch Interessieren was man verbinden muss um den Strom zu bekommen ?
    Oder sind die Stromleitungen Automatisch in den Wänden verlegt und man muss Sie nur noch per "Steckdose" anzapfen ?
    Also z.B. im Raktorraum den Reaktor mit einer Steckdose in der Wand verbinden und an einer anderen Stelle dann eine weiter Steckdose in die Wand um dort dann den Strom abzuzapfen ?

    Hallo,


    habe gestern mal Kurz in den DLC reingeschaut und mir ist eine Frage gekommen:


    Wie kann man elegant (also den Vaultstil entsprechend) Strom verlegen ?
    Es gibt ja in Vault 88 schon einen Raktor der 150 Energie Liefer nur wie bekommt man Elegant den Strom zur Baustelle ? Will da keine frei Hängenden Kabel in der Vault haben.


    Klar könnte man den einlagern und an Anderer Stelle wieder aufbauen aber mir gefällt der da vorne sehr gut nur ärgert es mich wenn der keine Strom für die Vault erzeugt :)

    Habe auch ein paar:


    in der Burg habe ich eine Küche eingerichtet mit einen langen Tisch und so weiter. Als ich das letzte mal Abend gekommen bin und bot sich mir folgendes Bild:
    37EB0FA3C60DF1B1048AA9DC132E304D13FB712B
    Werde wohl meinen Siedlern mal erkären müssen das das eine Küche ist und keine Kirche ;)