wie bringe ich Bunkerhill dazu sich den Minutmen anzuschließen

  • Sorry aber ich muss mal wieder eine frage stellen. Es ist so ich habe in Bunkerhill glaub ich jeden Quest gemacht den es zu machen gibt. Ich habe Trainingsgelände von Ghulen gesäubert, habe die Raider aus der Schule vertrieben. Und den Hut vom Opa dem Barkeeper gebracht. Ich hab sogar die blöde Führungstour des einen Mädchens gemacht was im Grunde keine Führungstour war. Und trotzdem wollen die sich nicht anschließen. Habe ich irgend was übersehen. Oder muss ich tatsächlich jedem Schwachsinns Quest der Minutmen machen bis man zu nem Quest kommt wo man Bunker Hill für die Minutmen gewinnen kann?

  • Also ich habs bisher nur mit der Bruderschaft gespielt und da kann ich mich ehrlich gesagt nicht entsinnen das es so ne Quest gab. kommt man auch durch andere Fraktionen zu dieser Quest oder muss ich jede Mission der Minutmen machen auch wenn sie sich x mal wieder holen

  • Die Schlacht um Bunker Hill ist quasi eine Schlacht zwischen Institut und Rail Road, in der du die SB mit reinziehen kannst. Allerdings kann ich nur sicher sagen, das mit diesen beiden Fraktionen Institut und RR die Schlacht von Bunker Hill stattfindet. Wenn du die Questline mit den Minutemen machst, hatte ich die bisher nicht.


    Allerdings kannst du wie oben schon geschrieben Bunker Hill somit danach nutzen.

  • Wollen die mich verarschen ich hab lediglich den Quest abgeschlossen das ich die Wissenschaftler des Instituts kennen lernen soll und schon vertraut mir die railroad nicht mehr und will nicht mehr mit mir arbeiten was ist das fürn mist. liegs an der Quest oder liegt es daran das ich vor dem Betreten des Instituts nicht mit der Railroad gearbeitet habe

  • schätze mal das war es wahrscheinlich was @Blondi bei deiner anderen Frage meinte. Das auch ohne explizite Anzeige Fraktionen auf feindlich gehen. Kenne ich so auch nicht, ist aber logisch. Man sollte wohl erst Mitglied der BoS und der Railroad sein (und natürlich der Minutemen) und auch ein paar Aufgaben für sie erledigt haben, damit sie einem Vertrauen und man sich auch mal einen Schnitzer leisten kann bevor man ins Institut reist. Das ist schließlich der Todfeind aller drei. Kleiner Tipp: Bretter nicht so durch die Hauptstory durch, dann biste zwarvruckzuck am Ende, siehst aber nur ein Viertel der Missionen/Zwischensequenzen etc.
    Kein Schwein interessiert sich für Shaun (da gibt es sogar Comic-Verarsche drüber) das Ziel des Spiels ist den Menschen zu helfen, EXP und Ausrüstung abzufarmen und das Commonwealth zu kontrollieren.
    Grundsätzlich ist Bunker Hill aber eine Quest die Du im Institut von Vater bekommst, solltest also trotzdem weiterspielen können.

  • Also , du brauchst die Quest " die Schlacht um Bunker-Hill" ... wenn du nicht mindestens einpaar Railroad Missionen bzw Instituts Missionen machst, sondern dich nur an die Bruderschaft hältst, verpasst du die Quest. Dann ist diese Siedlung für dich verloren.

  • @Primus War da nicht noch der Hagen, 3 persönliche Quest von 3 Bewohnern machen musste?

    Ja, dass muss man auch machen. Allerdings hat das nichts mit der Quest "Schlacht um Bunker-Hill zu tun. Die muss man so oder so machen. Wenn man die Schlacht nicht spielt , weil man sie z.B. verpasst, bringen einem auch die Quests nichts.


    Man muss mal die Bewohner bequatschen, man startet mit der Dame im Mechaniker Outfit, welche in Bunkerhill in der Markthalle den Krimskrams-Laden führt. Ab da gibts dann 3-4 Quests zu lösen.


    Dann muss man "die Schlacht um Bunkerhill" führen und anschließend kann man Bunkerhill als Siedlung nutzen. Allerdings stelle ich mir seither die Frage, ob es einen Konsolenbefehl oder dergleichen gibt um die Siedlung trotzdem frei zu schalten wenn man wie ich zum Beispiel die Schlacht um Bunkerhill verpasst hat.

  • @Primus Das kommt auf die Bedingung der Sieldung (bzw. der Workbench) an. Gewisse Banken, benötigen ein Questgoal, andere kann man sofort übernehmen, wie die Raiderversuchte Alley in der nähe von Diamond City. Vlt ein Queststage Command?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!