Beiträge von Kayun Gaiden

    Mal ne Frage wenn ich den skill Adamantinium Skelett wähle. Welches den Körperteilschaden reduziert, nimmt dann auch meine Powerrüstung weniger Schaden. Ich meine es kann ja nicht sein das ich nach zwei besuchten Orten immer zurück Latschen muss um die Powerrüstung zu reparieren. Daher muss es doch irgend ein Skill geben mit denen ich die Haltbarer machen kann. Heilige Sch***** hätte nicht gedacht das es mit ner Powerrüstung im Überlebensmodus so stressig sein kann

    Hi Damals habe ich mich stark von Fallout 76 Distanziert. Doch da Bethesda jetzt zu Microsoft gehört denke ich darüber nach es mal auszuprobieren. Doch vorher wollte ich von denen Wissen die das Game schon ewig zocken lohnt sich noch der Einstieg in Fallout 76. Konkret würde ich gerne die 5 folgenden Dinge wissen


    1 Wie sieht es mit der aktivität aus wird fo 76 noch von vielen Leuten gespielt


    2 Wie sieht es mit dem Ingame Shop aus. Also kann man das Spiel gut zocken ohne dafür Geldauszugeben, oder geht es doch sehr stark in Richtung Pay to win


    3 Gibt es noch viele Technische Probleme oder läuft das Game inzwischen relativ Bugfrei


    4 Wie ist die Comunity so drauf is sie <3 oder so:thumbup: oder so:| oder so<X


    5 Wie ist die Welt gestaltet. Am Anfang war ja der Kritikpunkt das sich die Welt Leer anfühlt ist dies immer noch der Fall oder ist sie inzwischen interessanter gestaltet


    Ich bin für jede Hilfe Dankbar

    Ich würde es nicht so Nice finden, wenn man einen Ghul spielt.

    Dann würde ja das bekannte RadAway und RadX nichts mehr bringen, weil Ghule in der Strahlung ohne Probleme überleben können, und auch so würde ich die Fallout Story ziemlich gerne als Mensch spielen.

    Aber da muss sich ja jeder selber eine Meinung drüber bilden. :D

    Dafür würde eine hohe Strahlen dosis dazu führen das man an Intelligenz verliert und im schlimmsten Fall dir deine Fähigkeit zu kommunizieren nehmen weil du allmählich wild wirst

    Hallo liebe Comunity was ich mir überlegt habe ist wie würde ihr es Finden wenn man im fünften Teil von Fallout in die Haut eines Guhls Schlüpft

    Ich Persönlich finde das es mal Zeit wird das man in Fallout einen Guhl Spielt. So eine Geschichte Potenzial und es wär echt schade wenn Bethesda das nicht nutzt.


    Zu beginn des Spiels befindet man sich irgend wo in Texas vor dem Großen krieg bis man eines Tages einen Platz in einer Vault bekommt und kurz danach die Bomben hochgehen. Man sucht Schutz in der Vault nichts ahnend das man in dieser keine Wasserfilter eingebaut hat. so trinken die Bewohner verstrahltes Wasser und bevor man dies bemerkt sind fast alle der Strahlenkrankheit zum Opfer gefallen außer der Protagonist und sein*e Patner*rin die sich in Guhle verwandelt haben. Man selbst ist ganz Ok nur der Partner kämpft damit sich nicht in einen Wilden Guhl zu verwandeln und so sucht man wie Oscar aus dem Nukaworld Dlc nach einem Heilmittel worum sich die Hauptstorry dreht.


    An der Oberfläche haben die meisten Menschen nichts für den Protagonisten Übrig einige versuchen sogar ihn zu Töten

    Zu dem gibt es 3 Ghul Klans denen man sich anschließen kann Jeder dieser Klans will ebenfalls das Heilmittel aus aber aus anderen Gründen. Der 1ste Clan die Auserwählten sehen Guhle ähnlich wie Supermutanten die Guhle als überlegene Spezies. Nur wer die Strahlung Überlebt und zu einem Guhl wird ist aus ihrer Sicht Würdig zu Herrschen. Sie führen einen Erbitterten Krieg mit den Menschen und wollen nur an das Heilmittel um es zu vernichten


    Die Ausgestoßenen sehen das Ghul sein als eine Krankheit an sie wollen das Heilmittel um jeden Preis Sie Nutzen ihre Immunität gegen Strahlung um Strahlungsquellen zu Beseitigen damit nicht noch mehr Menschen zu Guhlen werden außerdem führen sie einen Krieg mit den Kindern des Atoms welche die Strahlung verehren



    Die Friedensstifter lehnen ihr Ghul da sein nicht Komplett ab sie wollen nur die Wilden Ghule Heilen zu dem bemühen sie sich Stetig Kontakt zu den Menschen aufzunehmen und ein Zusammen Leben zu ermöglichen


    So in etwa könnte ich mir die Storry vorstellen wenn man ein Guhl spielen darf.


    Was haltet ihr so davon und würdet ihr auch gerne mal als Ghul spielen

    Hallo ich muss sagen ich hab die Begleiter in Fallout 4 immer links liegen gelassen deshalb will ich noch mal ne runde fo4 spielen, aber dieses mal mit begleiteten. Dazu hätte ich auch gleich eine Frage und zwar wie ist das wenn den Begleiter beispielsweise mit einem Gewehr ausrüstet muss man dann selber auch auf den Skill Gewehr gehen damit die Waffe des Begleiters stärker wird oder bleiben die Begleiter Waffen immer gleich stark un beeinflusst von dem Waffen Skill den man selber hat

    Also durch sämtliche Erweiterungen ist ja einiges an neuen Zeugs hinzugekommen und da kann man schon mal einige Sachen übersehen wie zum beispiel das man Feuerwerkskörper Bauen kann. Das ist mir jetzt erst aufgefallen. Mir ist natürlich auch promt die Frage durch den Kopf gegangen kann man diese nicht den Junk jet packen und sich ne Feuerwerkskanone bauen. Ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich fände das extrem cool. Wer das schon mal Ausprobiert hat bitte schreibt es rein und auch wie viel dmg das macht.

    Da ja Fallout 76 nun doch nicht meinen Geschmack trifft wollte ich mal wieder ne rund Fo4 nur um festzustellen das es Mittlerer Weile unspielbar ist während ich über die unzähligen Grafik bugs mittlerweile schon hinweg sehen kann kommen auch immer mehr bugs hinzu die einem das Spiel regelrecht kaputt machen so zum beispei einer der gebaute Objekte einfach verschwinden lässt. Ich habe in einer Siedlung einen Turm mit vier Wänden gebaut und als ich wieder kam waren zwei komplette Wände einfach mal weg. zu dem kommt es vermehrt zu abstürzten was beim überlebensmodus nicht so gut ist. Irgendwie schon komisch das es in den ersten Jahren von Fallout noch nicht so krasse bugs gab

    In Fallout 4 konnte man ja seine Powerrüstung jede Zeit ausziehen, wenn man Pech hatte und es zu einem Kampf kahm, hat sie sich der nächst beste Npc weg geschnappt. besonders die Gammel Charla war es die sie absolut nicht mehr hergeben wollte. Im Fallout 4 war das kein Problem da konnte man neu laden doch wie sieht es bei Fallout 76 aus können mir andere Spieler die Powerrüstung wegschnappen. Wär ziemlich scheiße wenn das geht ich hoffe Bethesda hat bei der Pauerrüstung inclusive einen Diebstahlschutz mit eingebaut

    Sorry ich Muss mich bei euch entschuldigen das ich hier so ein Theater veranstaltet habe. Ich hätte wohl erst die Entwicklung des Spiels abwarten sollen anstatt so ein Terror zu machen. Mittler weile bin ich der Ansicht das Fallout76 ne Chance verdient hat, Zwar bin ich mit dem Skillsysthem immer noch unzufrieden das zu sehr vereinfacht wurde wie ich finde, aber mit den anderen dingen kann ich gut leben. So haben sie das mit dem PvP System genial gelöst und auch die Tatsache das es keine Menschen gibt kann ich gut weg Stecken, da die rollen der Npc ja immer noch Ghule und Roboter übernehmen können. Selbst die Nukes verstehe ich nun besser das sie eher dazu dienen Endgame Gebiete zu erschaffen und nicht um andere Spieler zu nerven. Ich hoffe nur das, dass Startgebiet für Atomraketen gesperrt ist damit Neueinsteiger nicht gleich in einer Endgame Zone landen. Wahrscheinlich werde ich mir das Spiel bereits zum Release holen, auch wenn ich es immer noch scheiße finde das Bethesda nur Vorbesteller in die Beta lässt. Das wäre noch mal die Gelegenheit den unentschlossenen zu zeigen dass das Spiel doch ganz gut ist. Ich verstehe nicht warum Bethesda diese Chance nicht nutz. So wie die das handhaben macht das für mich eher den eindruck, dass sie wissen das ihr spiel schlecht ist und sie deshalb nur die Spieler in die Beta lassen die bereits die Katze im Sack gekauft haben. Gut ich meine von dem was ich bereits gehört habe denke ich, dass ihnen Spiel doch ganz gut gelungen ist. Hoffen wir das Bethesda hier ein Spiel geschaffen hat das einem Fallout würdig ist.

    Ja das ist mir bewusst aber nur mal angenommen was wenn diese nicht in den bunkern blieben und sie Stadt dessen mit den Restlichen Voräten und ein Paar Schutzkleidern verließen um so die Voräte der übrig geblieben Welt zu Plündern. Ich meine Wenn ein Vault Bewohner ohne jegliche Kampferfahrung da draußen überleben kann, dann können es Ausgebildete Soldaten erst recht. Ja sicher es war nie an gedacht das 400 Millionen überleben aber von diesen 400 millionen gibt es halt die überlebenskämpfer die es halt irgend wie Schaffen sich durch zu schlagen und wenn es von den 400 millonen nur 1% sind so würde dies für kleinere Siedlungen in der Weltreichen. Das könnte bethesda den so fans zumindest besser verkaufen als Supermuntanten oder die X01 powerrüstung in fallout 76 wie gesagt die lore ist ohne hin etliche male niedergetrampelt wurden warum also dann bei diesen thema so Streng sein nur um das geld für zusätzliche Syncronsprecher zu sparen. Aber ein riesiges Rpg ohne NPC ist undenkbar selbst eso das als reines online Spiel konzepiert war, war auf seine Npc angewiesen

    Ok ich werde mal mir mal ein paar sachen herausnehmen. Erstens musst du dich irren, ich für mein teil konnte beim Eso beta test mit machen ohne es je vorbestellt zu haben, denn weiß noch das ich es mir erst geholt habe nach dem ich wusste das es mir gefällt bez habe ich es schon gezockt bevor es rauskam und das ohne vorbestellung. Aber selbst wenn ich mich hier irre denn es ist ja schon etwas länger her. Nach meinen erinnerungen stand Eso nicht so sehr in der Kontroverse stand wie nun Fallout 76. Grade dieses Spiel hätte eine Openbeta dringend nötig um besp verärgerte fans wie mich davon zu überzeugen das dieses Spiel trozallen Problemen doch ein gutes Spiel ist. Mir ist durchaus bewusste das ich längst nicht der einzige bin, der mit diesem Spiel wie es bisher besteht überhaupt nicht einverstanden ist.


    Nun ich hab mir ein paar Youtube Videos zum skillsysthem angesehen und da hieß es nur das man das Skillsystem stark vereinfacht hat und es schon so gemacht hat das man irgendwie gezwungen oder besser gesagt genötigt wird mit anderen zusammen zu spielen. Das Skill Systhem ist bei mir heilig ich habe schon diablo 3 damals nicht gehohlt weil sie das odscool skillsythem abgeschafft haben und das obwohl ich damals ein großer diablo fan war genau so wie ich jetzt Fallout fan bin.


    Nun mag sein das in der realen Welt alle Menschen ausgestorben wären aber in der realen welt gibt es ja kein Radaway die mal problemlos sämtliche Strahlung oder sagen wir ein großteil der Strahlung entfernt. Zu dem ist davon auszugehen das zumindest das Milliträr welches nicht in Vaults unter gebracht wurde über Schutzanzüge verfügt und somit eine Überlebens Chance hätte. Es wäre also durch aus Möglich das eine Militante gruppe von gurilla Kämpfern in den Wäldern leicht befestigte lager erichtet haben wo der Spieler dann Handeln, mit den Leuten Reden, und bestimmte Gerüchte und einzelheiten erfahren kann. wie gesagt ein Fallout ohne Menschliche NPC ist für mich undenkbar es gehörteinfach zu diesem Rollenspiel wie die Butter aufs Brot


    Wenn Bethesda wenigstens den Mut gehabt hätte zu sagen wir machen gleich zwei Schritte nach vorne und machen ein richtiges MMO draus so wie Eso. Dann aber auch mit mehr spielern auf dem Server. einer richtigen pvp Zone raids und eimem Klassen systhem das wäre für mich in Ordnug gewesen. Ich meine ich hatte an Eso Jahre lang spaß und ein Fallout das so aufgebaut ist wie Eso, das hätte mir nichts ausgemacht. Aber so ist es nichts halbes und nichts ganzes werder ein richtiges online noch ein richtiges singelplayer game. Denn wie gesagt es stört mich eher die Umsetzung als die tatsache das es online ist


    ich finde es nicht okay das hier so heufig meine Rechtschreibung zum Thema gemacht wird es ist erstens off topic und zweitens ist es halt mein handicap. So wie einige in der Schule Mathe nicht gerallt haben. Ja ich habe eine Rechtschreibschwäche und ich verstehe das hier einigen eine Ordentliche Rechtschreibung wichtig ist. Aber könnt ihr bitte mir das nächte mal eine Pn schicken anstatt es hier öffentlich im forum zum thema zu machen. Es ist nunmal so das es mir grade bei längeren texten schwer fällt auf die Rectschreibung zu achten bezw sind einige fehler auch gewohnheits fehler die mir immer wieder passieren


    Als letztes werde einfach abwarten wie die Comunity das Spiel bewertet, wenn alle sagen das Game ist Super vieleicht hole ich es mir doch aber definitiv nicht mehr in diesem Jahr. Ich hoffen und bete nur dafür das Bethesda nicht in erwägung zieht jetzt in all ihren Spielen eine Onlinekomponete einzubauen. Onlinekompnenten sind schei**** entwerde man man ein richtiges onlin Spiel und bekennt sich dazu oder man lässt es. Die einzige online Komponeten die ich akzeptieren würde wären. Das die gebauten Siedlungen in einem Spiel von anderen Spielern besucht werden kann oder das man einen Arena bereich hat wo sich Spieler zum Kampf verabreden können aber so wie in Fallout 76 bitte nicht mehr

    Genung ist genug ich liebe Fallout genau so wie Bethsda aber das was sie it Fallout 76 anstellen ist wohl die meiner Meinung nach größte vergewaltigung die je an einem Fallout verübt. Als klar war dass, das Spiel ein Online Spiel war das erst mal nicht weiter schlimm für mich erst als die Details ans licht kamen konnte ich nur noch mit dem Kopf schüttel (WICHTING ich beziehe mich hierbei auf meinen Aktuellen Wissensstand sollte sich was geändert haben könnt ihr es mir gerne mitteilen)


    1 Erstens PvP warum zum teufel macht ihr es euch bei diesem thema so kompliziert an Anstadt Areale zu errichten wo nut dort pvp erlaubt ist so macht es stattdessen in der ganzen welt was natürlich die reinen Pve spieler oder die die allein spielen wollen ziemlich ankotzt wenn ihr dann natürlich denen erlaubt das pvp zu deaktivieren stresst das natürlich die reinen PvP Spieler. Da Begegnungen auf der riesigen Map relativ selten sind ist es um so ärgerlicher für einen PvP spieler wenn dieser den nicht töten darf reine PvP areale wären hier die beste lösung gewesen aber soweit haben die Entwickler wohl nicht gedacht



    2 Große Karte. Nun eine eine Vier mal so große Karte wie Fallout klingt zu nächst toll aber leider heißt so oft das die Die Dichte des Spiels verloren geht last mich erklären was ich damit meine. Die Karten von Fo3 oder Newvegas waren nicht grade groß dafür wirkte aber das spiel viel lebendieger man traf viele Seltsame Charaktere und entdeckte interessante geschichten. Natürlich gab es sowas auch in Fo4 aber nicht mehr annähernd so gut wie bei Fo NW ich finde bis heute das Fallout Newegas das lustigste Fallout ist, Fallout 3 hatte dafür das geilste Quest design all das hat in Fo4 etwas gefehlt es gab einige Kartenabschnitte die gar langweilig waren. was dürfen wir also erwarten wenn es nun heißt das die Karte 4mal so groß ist wie Vorgänger. Ich schätze ohne Npc dürfte das Spiel grade für einzelspieler recht langweilig werden natürlich sahen die Orte in dem E3 Trailer bombe aus aber aber es war halt auch nur ein winziger teil dieser risigen Karte



    3 Fehlende Menschliche NPC. ein absoluter griff ins klo für bethesda es nicht nur so das die Squrilen und meist seltsamen Npcs ein fester bestandteil der Fallout saga sind es ist auch ein integraler bestandteil eines jeden Rollen spiels. Für die, die das Spiel lieber solo spielen wollen dürfete es es ohne NPC recht langweilig werden auch die fehlenden Händler stell ich mir problematisch vor. Und wofür das alles, nur um sich an die Lore zu halten? Diese habt ihr doch ohne hin schon gefickt mit Supermutanten und der der Enklave rüstung in Fallout 76. Dabei ist es garnicht so unwarscheinlich das es Menschen in diesem Spiel gibt. Gut die Vault 76 war zwar die erste die geöffnet hat aber die Npcs müssen ja auch nicht aus einer Vault stammen. Überlegt mal Vestvegina besteht zum Größten teil aus wald, es ist sehr unwarscheinlich das man eine Atombobe auf den Wald verschwendet Städte sind viel Lukrativer für einen Atomschlag es ist daher Möglich das Menschen in den Waldgeflüchtet sind und dort irgendwie überlebt haben so kann man Npc einbringen ohne die lore zu brechen die in diesem Spiel ohne hin nichts mehr wert ist



    4 Betatest nur für nur für vorbesteller


    Ich weis nicht es sich bereits geändert hat aber wenn nicht ist das dein verdammter ernst Bethasda. Ich meine ich leakt ein Fallout was sehr umstritten ist und wo viele Fans kritisch dahinterstehen. Und ihr gebt diesen Leuten nicht mal die möglichkeit sie an dem betatest teil zu nehmen zu lassen, um sie vieleicht eines besseren zu belehren. Stattdessen dürfen nur die das Spiel Testen die bereits die Katze im Sack gekauft haben, na danke. Also entweder wollt ihr das Spiel absichtlich vor die Wand fahren, oder ihr wisst bereits das euer Spiel kacke wird und lasst deshalb nur die Spieler mit machen bei denen der Kauf bereits sicher ist. jedenfalls ist dies ne ganz feige masche was mir noch mal das Gefühl gibt das bei fo 76 nicht alles rund läuft




    5 Das aller schlimmste aufgezwungenes Koop


    Ich er innere an die E3 Pressekonferenz Zitat Tod howerd " Natürlich kann man das Spiel auch alleine spielen." VON WEGEN das spiel ist gänzlich auf Koop ausgelegt was beim Skillsythem am deutlichsten wird Zum einen ist es so vereinfacht das es selbst unter dem nievou eines a la Ubisoft Skillsythems fällt zu andern wird man nahezu gezwungen sich zu spezialisieren. In fallout4 konnte man auch nicht alle Skills erlernen es seiden man hatte echt lange weile und hat bis lv 300 gespielt. Grundsätzlich konnte ich mich schon sehr weit gefächert ausbreiten so konnte ich einen Schleicher in Powerüstung spielen der vieleicht die ein oder anderen Differenzen in seinem Charisma hatte. so was wird in Fallout 76 nicht mehr möglich sein die auswahl an Skills die man haben kann wird extrem eingeschrenkt wes halb man nahe zu gezwungen wird mit anderen Spielern zu kooperieren damit sich die Skills ergenzen. Wer also noch die hoffnung hatte das Spiel ihrgend wie alleine durchzocken zu können dessen traum wird hier leider zerstöhrt


    Auch wenn das gebiet um Vestvegina großartik aussieht und die neuartigen monster ziemlich cool sind so steht

    Für mich jeden falls fest das dieses Fallout von einem echten Fallout weiter entfernt ist als die erde zum Pluto. Es tut mir in der Seele weh aber ich werde wohl diesen Serien titel wohl leider auslassen müssen und ich hoffe das viele fans so entscheiden, einfach um Bethesda mal zu zeigen das wir so eine Schändung von unserer gelibte Falloutserie nicht so einfach hin nehmen. dieses Spiel darf keinen Erfolg haben schon allein damit wir beim nächsten Fallout wieder das Fallout kriegen wie wir es kennen und lieben. Es mag sein das bethesda für seine bisherigen Spiele sehr viel anerkennung geerntet hat auch verdient wie ich finde, aber deswegen fresse ich noch lange nicht jeden Knochen den sie mir hinwerfen. letzten endes ist es eure entscheidung was ihr macht ihr solltet euch aber im hinterkopf behalten das wenn dieses Spiel erfolg hat es sehr warscheinlich ist das es zukünftig in jedem Kommenden Fallout eine online koop komponete geben wird und ich denke das wollen die wenigsten von euch, denn so läuft es halt im game buissness das was gut läuft wird beibehalten

    Ich persönlich freu mich schon auf das spiel ganz ehrlich doch ich frage mich ob das für nen alten Schleicher wie mich dann Spielbar ist man stelle sich die Situation vor ich mit meiner meiner kleinen Schalldämpfer Pistole schleiche mich langsam an einen Gegner an aber meine 4 big Brothers in ihren Powrüstungen haben schon alles erledigt bevor ich zum Zug komme Schleichen ist allgemein in einem online Spiel nur sehr schwer zu implementieren zumal dürften auch die Pistolen völlig an wert verlieren den Vats dürfte es in einen Online Spiel nicht geben zumindest nicht in Bullettime und in Echtzeit macht Vats gar keinen sinn mehr. Und das war ja immer der Vorteil von Pistolen das man sie gut und oft im Vats einsetzen konnte

    Ich weis auch ich hatte eigentlich nie Probleme mit matschigen texturen nur jetzt habe ich ein neues Spiel gestartet nun nun treten die extrem auf in Form das Guhle schwarze köpfe haben und halt das manche bereiche extrem verwischt sind woran liegt das und kann man das beheben irgendwie

    Im Gegensatz zu dem, was der Mod Manager, Beth.net und Beth selbst suggerieren, ist das System überhaupt nicht darauf ausgelegt, das jeder nach Lust und Laune Mods installiert, die von Moddern mit schwankenden Kenntnissen kommen, das geht vom Anfänger bis zum Profi, der es besser kann, als die von Beth. Das nützt nichts, wenn man Top-Mods wie Enhanced Blood installiert, wenn anschliessend ein anderer alles kaputt macht. Das kann passieren, weil dieser fehlerhaft ist, oder weil es technisch unmöglich ist, dass die zwei Mods zusammen arbeiten. Selbst Beth kriegt nicht völlige Kompatibilität zwischen ihren DLC gebacken.


    Ich habe das alles bereits bei Fallout 3 durchgemacht und lernen müssen, dass man nicht einfach alles installieren kann, was glitzert. Je mehr Mods man installieren möchte, je mehr Fachwissen muss man haben, das man sich in Foren und mit Google erarbeiten kann, man muss selbst wissen, ob einem das wert ist. Mir war es das und ich modde heute mehr, als ich zocke, ist ein super Hobby.

    Ich dachte man kann mods jederzeit löschen wenn sie schlecht sind,
    Wenn es doch so kompliziert ist dann hoffe ich nur das meine Befürchtung nicht eintritt und sich bethesda nicht allzu sehr auf die Moddingszene verlässt. Sowie sie es beim Siedlungsbau getan haben. Man muss natürlich ihnen zu gute halten, dass sie zum ersten mal ein Bau Menü so komplex intigriert haben. Ich meine dieses Hütten bauen in Skyrim das war ja pille palle dagegen und ich bin ja froh darüber das es überhaubt drin ist. Trozallem war es noch nicht ganz durchdacht und hätte durch aus mehr Entwicklungszeit benötigt und ich denke niemand hätte es ihnen übel genommen wenn sie den Release aufs nächste Jahr verschoben hätten.