• Nun, ich muss langsam auch mal die Vorstellung nachholen :D


    Ich heiße Luca, mein Alter erfährt ihr nicht, und ich stamme aus einem sehr kleinen westlichen Bundesland ;)


    Angefangen mit dem spielen hat es bei mir mit dem PC, eines meiner ersten Spiele war Age of Empires II, das ich auch heute, fast zehn Jahre später immernoch gerne anschmeiße.


    Dann ging es weiter mit dem Nintendo DS und Dragon Quest 9, welches ich so gesuchtet habe :D
    Als der Nintendo 3DS erschien, erwarb ich ihn direkt, ihm fehlt es m.E. aber an guten Spielen, weshalb ich ihn verkauft habe, ebenso ging es mir bei der WII U.
    Eine WII besitze ich übrigens auch.


    Etwa ein halbes Jahr nach Vorstellung der XBOX ONE erwarb ich auch die, sie stand allerdings bis Ende letzten Jahres relativ ungenutzt in der Ecke, obwohl ich mit ihr zufrieden bin, habe eine Zeit lang garnicht gespielt.
    Ende 2015, als Fallout 4, das übrigens mein erstes ist, im Einkaufskorb landete, hat sich dieser Zustand schnell geändert :D
    Nach über 200 Stunden Spielzeit in etwa 3 Monaten, das vierfache der Nutzungsdauer meiner XBOX ONE im letzten Jahr, habe ich entschlossen eine kleine Pause bis zum Erscheinen des nächsten DLC, der voraussichtlich kurz vor oder nach meinem Geburtstag da sein wird, einzulegen.
    Nichtsdestotrotz macht es Spaß, hier, im Forum, aktiv zu sein, da viele sympathische Nutzer angemeldet sind, mit denen man sich gut austauschen kann, außerdem ist es oft beeindrucken, welche Diskussionen sich entwickeln können.
    Meine Hobbys beschränken sich übrigens nicht nur auf das Spielen, ich fotografiere, lese, treffe mich gerne mit Freunden, zudem höre ich sehr viel Musik und schaue auch einige Serien.
    Noch etwas zu meinem Benutzernamen:
    Ich habe lange überlegt, und schließlich die ersten Dinge, die mir im Kopf herumschwirrten kombiniert.
    Ja, er klingt seltsam, ja ich habe keine Ahnung was er bedeutet, oder ob diese zusammenhängenden Buchstaben einen Sinn ergeben, wie ich darauf kam ist mir auch nicht klar ;)


    Danke fürs Lesen :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Grüß dich,


    schön zu sehen, dass doch immer mehr XBox One Nutzer den Weg hier ins Forum finden.


    MIr ging es ähnlich, lange ne 360 genutzt und die One imemr vor mir hergeschoben zu kaufen, da ich einfach warten wollte was der Fingerzeig auf next Gen noch verheimlicht.
    Konnte aber dann mit dem Fallout Bundle nicht mehr die Füße still halten und griff zu.
    So kann man nun Fallout 3 und 4 spielen, hat was ;)


    So dir mal weiterhin viel Spaß mit Spiel und Forum

    Krieg. Krieg bleibt immer gleich
    Hier könnte Ihr emotionaler Text stehen!!


  • Wer könnte nur ahnen das Un ein kürzel fü Und ist! Und ja, nach einem Und kann man immer noch ein Komma setzen :>



    Willkommen!^^ xDD

  • Willkommen :) AoE II habe ich auch noch und habe es sogar vor einiger Zeit auch wieder gezockt, genauso wie Imperialismus II ^^ irgendwie muss das wohl an der zwei liegen und Nostalgie :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!