[DLC] Automatron - Allgemeine Diskussion

  • *Stellt sich gerade Curie mit Klingearme und Gatling Brüste vor*

    @Bastion wieso? WIESO??? Jetzt wo ich mir das vorstelle ist es mega geil :o

    @PsychoDellyc ich mache mir gerade echt große Sorgen um dich.... du findest frauen mit Schwertern statt armen und Gattlings statt Brüsten "geil" ? "Geil" bedeutet übrigens sexuell Anregend, daher meine große Sorge um dich...




    Sagt mal, werden eure Siedlungen jetzt auch so oft von den Rusty Devils überfallen?

    Jo bei mir auch, regelmäßig sind es jetzt die oder irgendwelche hirnlosen Bots.

  • Ich weiss es ist auch so gemeint, der Fantasy sind keine Grenzen gesetzt 8o . Natürlich sind echte Frauen geiler 8o

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Sagt mal, werden eure Siedlungen jetzt auch so oft von den Rusty Devils überfallen? 8|


    Bei mir ist es wirklich extrem. Jedes Mal, wenn ich zu meiner Basis (Red Rocket) zurückkehre, geht nach 5 Minuten das Geballer los. Wirklich jedes Mal! Es ist zwar keine große Sache, da meine Verteidigung die Angreifer bereits zerlegt hat, bevor sie überhaupt in der Siedlung sind, aber ein bisschen seltsam ist das schon.

    Bei mir ist es mittlerweile so, dass bei Ankunft in egal welcher Siedlung die Ballerei losgeht. Außerdem ist es grundsätzlich dunkel, damit auch ja die Chance steigt, ein paar eigene Leute zu erschießen. ?(

    Mods sind wie Drogen. Und die Dosis macht das Gift.

  • Sagt mal, werden eure Siedlungen jetzt auch so oft von den Rusty Devils überfallen?

    Bestätige das auch wie meine Vorredner. Sobald ich in meine Siedlung komme, stehen wir unter Feuer von entweder düsenbetriebenen Toastern oder von Rust Devils in Begleitung von düsenbetriebenen Toastern. Bei mir ist es aber mal am Tag, mal in der Nacht.

  • ist Merkwürdig das Ihr laufend Angegriffen werdet ! ich bekomme seid Tagen gar keine Meldung mehr die auf Angriffe hinweisen, habe mich schon gewundert ! muß mal gucken ob es eine neue Einstellung gibt die man zuschalten muß. Ich habe aber auch die Geschwindigkeit per Konsole runtergeschraubt weil ich lieber im "Hellen" baue (von 20 auf 5).

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Der Befehl wird in der Console mit : "set timescale to 5" eingegeben.....wobei die 5 für 5 Min Ingame Zeit für 1 Minute Real Life Zeit steht.
    Voreinstellung ist von Hause aus 20 ! das Bedeutet 1 Minute Realzeit entspricht 20 Minuten im Spiel.


    Das hat den Vorteil das Du z.B. länger im Hellen Bauen kannst , oder die Zeit beim Schlafen beschleunigst ( da nehm ich immer 200^^) da ich keine Mod installieren wollte, mir aber auf "Normal" ein 2. Bart wächst wenn ich mal 8 Stunden überbrücken will ^^

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Daran liegt's wahrscheinlich nicht. Ich spiele aus dem gleichen Grund wie du auf 6. Aber wie schon erwähnt - habe Gegner ohne Ende.

    Das ist immer so Merkwürdig ! wo andere geschrieben haben das Sie nie angegriffen werden hatte ich in der Vergangenheit nahezu stündlich Angriffe, und seid Tagen ist tote Hose ! aber sowas von !


    Ah, danke. Das bedeutet aber auch das die Nächte länger werden, oder? *niederträchtiges lachen*

    nur eine Frage der Kondition^^

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Der Befehl wird in der Console mit : "set timescale to 5" eingegeben.....wobei die 5 für 5 Min Ingame Zeit für 1 Minute Real Life Zeit steht.
    Voreinstellung ist von Hause aus 20 ! das Bedeutet 1 Minute Realzeit entspricht 20 Minuten im Spiel.


    Das hat den Vorteil das Du z.B. länger im Hellen Bauen kannst , oder die Zeit beim Schlafen beschleunigst ( da nehm ich immer 200^^) da ich keine Mod installieren wollte, mir aber auf "Normal" ein 2. Bart wächst wenn ich mal 8 Stunden überbrücken will ^^

    Ah cool, den kannte ich auch noch nicht. Danke für den Tipp!

  • Tja hab mir Heut Autmatron geholt und nun stürzt mein Game bei Country Crossing immer ab, Yaaaay ......


    Die Lösung zu diesem Problem hatten wir bereits auf seite 8 dieses Threads ;)


    County Crossing Crash Fix (Automatron)


    Damit sollte sich das direkt wieder erledigt haben ;)



    Ich weiss es ist auch so gemeint, der Fantasy sind keine Grenzen gesetzt . Natürlich sind echte Frauen geiler


    Auch wenn du vermutlich noch etwas zu Jung bist um Austin Powers zu kennen - den kann ich mir einfach nicht verkneifen ;)


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von Balur ()

  • Bei mir ist es mittlerweile so, dass bei Ankunft in egal welcher Siedlung die Ballerei losgeht. Außerdem ist es grundsätzlich dunkel, damit auch ja die Chance steigt, ein paar eigene Leute zu erschießen. ?(


    Ich habe keine Probleme. Nur eine meiner ersten Siedlungen wurde mal überfallen. Sie wurde noch teilweise mit MG-Türmen verteidigt.
    Seitdem ich sie aber wie alle meine anderen Siedlungen voll auf Raketen- und Lasertürme umgerüstet habe gibt´s Ruhe.
    Vielleicht liegt`s tatsächlich an der Art der Verteidigungswaffen...keine Ahnung.
    Habe definitiv mehr Probleme mit großen, brutal starken Supermutantengruppen


    Habt ihr Roboter die in euren angegriffenen Siedlungen als Siedler arbeiten oder Roboterbaustationen ? Vielleicht beschwören diese ja die Rusty Devils herauf weil die ja auf der Jagd nach Allem sind was mit Robotern zu tun hat...

  • Habt ihr Roboter die in euren angegriffenen Siedlungen als Siedler arbeiten oder Roboterbaustationen ? Vielleicht beschwören diese ja die Rusty Devils herauf weil die ja auf der Jagd nach Allem sind was mit Robotern zu tun hat...

    Habe nur eine Station in der Sunshine Tiding CO. Der einzige Roboter vor Ort ist Jezebel (mit der ich nicht wirklich was anfangen kann). Die Angriffe passieren nur, wenn ich eine Siedlung per Schnellreise besuche. Es sei denn, ich habe einen weiteren Begleiter wie den Gelehrten oder Knappen der Bruderschaft dabei. Dann ist alles friedlich. Gehe ich zu Fuß hin, ebenfalls.

    Mods sind wie Drogen. Und die Dosis macht das Gift.

  • So bevor ich mich wieder an die arbeit gehe, wollte ich noch ebend fix meine Meinung zum Automatron DLC wiedergeben.



    So das war mein erster Eindruck zum DLC. Ich hoffe ich habe alles wichtige gesagt und nichts vergessen 8o


    Also hauste rein, euer PsychoDellyc

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Habe nur eine Station in der Sunshine Tiding CO. Der einzige Roboter vor Ort ist Jezebel (mit der ich nicht wirklich was anfangen kann). Die Angriffe passieren nur, wenn ich eine Siedlung per Schnellreise besuche. Es sei denn, ich habe einen weiteren Begleiter wie den Gelehrten oder Knappen der Bruderschaft dabei. Dann ist alles friedlich. Gehe ich zu Fuß hin, ebenfalls.

    Hmm...



    Wie sieht´s mit den Automatron-Quests aus ? Hauptquest habt ihr höchstwahrscheinlich abgeschlossen...aber auch einige generierte Nebenquests gemacht ?
    Vielleicht liegt es auch daran für welches Ende der Automatron-Hauptquest ihr euch entschieden habt - was ich nicht glaube.



    Ich selbst habe die Hauptstory trotz Lvl 93 von Fallout 4 - wohlgemerkt ich rede nicht von der des DlC - noch nicht abgeschlossen und mich auch nicht einmal endgültig für eine Fraktion entschieden.
    Ich könnte mir höchstens vorstellen das das Spiel erst dann mehr Siedlungsangriffe generiert wenn man sonst nichts mehr zu tun hat. Einfach um dem Spieler weiterhin "Action" zu bieten und ihn bei der Stange zu halten.

  • Falls es jemanden interessiert, Jezebal diesen ätzenden Hirnbot kann man ohne weiteres killen. Hab sie ins Mechanist Versteck geschickt, da ich dort nix gebaut habe bisher und auch keine anderen Npcs dort sind. Dort angekommen habe ich den Nervbot mit 2 Schüssen getötet. Ein Problem weniger.

  • Falls es jemanden interessiert, Jezebal diesen ätzenden Hirnbot kann man ohne weiteres killen. Hab sie ins Mechanist Versteck geschickt, da ich dort nix gebaut habe bisher und auch keine anderen Npcs dort sind. Dort angekommen habe ich den Nervbot mit 2 Schüssen getötet. Ein Problem weniger.

    Ja allerdings betreibt sie bei mir einen Level 3 Laden Laden, mit einem Elektroschocker und Schlagstock 8o

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Habe nur eine Station in der Sunshine Tiding CO. Der einzige Roboter vor Ort ist Jezebel (mit der ich nicht wirklich was anfangen kann). Die Angriffe passieren nur, wenn ich eine Siedlung per Schnellreise besuche. Es sei denn, ich habe einen weiteren Begleiter wie den Gelehrten oder Knappen der Bruderschaft dabei. Dann ist alles friedlich. Gehe ich zu Fuß hin, ebenfalls.

    Das ist bei mir genauso. Ich werde nur angegriffen, wenn ich per Schnellreise zur Siedlung gelange. Vorhin habe ich mehrere Stunden an der Red Rocket (meiner Basis) gebaut und bin öfters zu Fuß nach Sanctuary, da ist nichts passiert. Als ich dann per Schnellreise einen Abstecher nach Diamond City gemacht habe, wurde ich nach der Rückreise gleich wieder mit einem Angriff begrüßt.
    Robostation steht bei mir in Sanctuary, Roboter habe ich allerdings 4 Stück in der Siedlung.


    Die Hauptquest ist bei mir in diesem Spielstand noch nicht abgeschlossen, ich habe gerade mal Nick befreit. Vor dem DLC wurde meine Siedlung nie angegriffen, jetzt ständig. Die Verteidigung ist auch sehr gut ausgebaut, ich habe hauptsächlich Laser- und Raketenwerfer. Daran kann es also nicht liegen.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!