[DLC] Automatron - Allgemeine Diskussion

  • @Methwurst ich hab mit dem Mechanist gesprochen, hab versucht was zu erklären und um ein Gespräch gebeten, darauf sagte er das wir gerne sprechen können. Dann kam er aus dem Glaskasten gelaufen und griff mich an.

    Du benutzt das Targeting HUD in deiner Rüstung, oder? Das wertet das Spiel in manchen Situationen/Quests als "Angriff" deinerseits, darum wurde sich dann "gewehrt" als die Tür aufging und der Dialog ging verloren.

  • @zitres ich habe kein ENB Preset. Mit einem älteren Spielstand habe ich keine Probleme, soweit ich das beurteilen kann. Aber den möchte ich nicht nehmen, da mir dann 2 Tage verloren gehen.


    Hier ist eine Liste aller verwendeten Mods, vielleicht ist ja eine dabei die du auch nutzt.

  • @Hardboiled
    @zitres
    @Methwurst


    Es gibt bei Nexusmods einen Mod der das fixt. Sucht mal nach: County Crossing Crash Fix-11218-1-0.


    Da ich nicht weiss ob Links zu anderen Seiten hier erlaubt sind, verlinke ich das lieber mal nicht ;)

    Nur um dem mal zu zustimmen ;)


    Wer sich entlang der Ostküste befindet, oder dort hin ported, und darauf mit einmal einen CTD hat den er nicht los wird sollte diese mod unbedingt testen!


    Der Link ( chk3811: das verwenden ist hier im Forum üblich) zu besagter Mod ist übrigens:


    County Crossing Crash Fix (Automatron)


    Ich habe gerade einen Luftsprung gemacht, als ich durch zufall darauf gestossen bin und wollte das selbst gerade hier Posten.



    @chk3811 Ich kenn die Mod, aber ich hab (noch) keine UI-Mods, daher hab ich den Link verschlampt


    Das scheint auch gar nicht unbedingt nötig zu sein, wenn ich den Author recht verstehe, wird das durch so etwas simples wie einen map marker ausgelöst (also nur das Icon) - will meinen theoretisch könnten auch diverse andere mods in frage kommen.



    @zitres ich habe kein ENB Preset. Mit einem älteren Spielstand habe ich keine Probleme, soweit ich das beurteilen kann. Aber den möchte ich nicht nehmen, da mir dann 2 Tage verloren gehen.


    Hier ist eine Liste aller verwendeten Mods, vielleicht ist ja eine dabei die du auch nutzt.


    DEF_UI wäre hier einer der erst genannten quellen, gerade dann sollte die von chk angeregte MOD helfen.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von Balur ()

  • Habe das Versteck des Mechanist in die Versorgungsrouten eingebunden und jetzt laufen diese nervigen Brahmins ausgerechnet im Kontrollzentrum über Tische und Stühle. :S Hätte man vielleicht etwas origineller lösen können.

    Mods sind wie Drogen. Und die Dosis macht das Gift.

  • Habe das Versteck des Mechanist in die Versorgungsrouten eingebunden und jetzt laufen diese nervigen Brahmins ausgerechnet im Kontrollzentrum über Tische und Stühle. :S Hätte man vielleicht etwas origineller lösen können.

    jo stimmt... genau wie die Sinnlosigkeit, dass man Versorgungsrouten hin schicken kann aber keinen Rekrutierungsfunk aufbauen kann...

  • Ich habe jetzt erstmal ein paar Siedler aus den überbevölkerten Locations dort hin geschickt. Mal sehen, wie sich das so entwickelt. So echte Siedlungsbauwut will bei mir in diesem Bunker nicht so recht aufkommen.

    Bei mir komischerweise auch nicht ^^ und das will echt was heißen. Habe noch keine wirklich gute Idee was ich da Bauen will.....evtl. mal eine Art "Institut 2.0" ^^

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • @GrausamerWatz


    Gute Idee. Müsste auf jeden Fall was modernes sein. Mit Holz und Wellblech braucht man dort gar nicht erst anzufangen.


    bei mir ist ausser ein Grundkonzept auch noch nicht viel entstanden.... dort unten lässt sich schließlich weder Nahrung noch Wasser bekommen.... Pflanzkübel wären echt toll....

    Ich hätte schon welche. Aber du magst ja keine Mods. :keeporder:

    Mods sind wie Drogen. Und die Dosis macht das Gift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!