Grüße aus Hyrule von Johnnyboy

  • Seid gegrüßt, ich bin gerade auf Expeditionsreise außerhalb von Hyrule und habe mich schussendlich hier her verlaufen.


    Mein Name ist Jon, ihr könnt mich aber auch gerne Johnny nennen :33


    Zuerst mal, ich habe noch nie ein Fallout gespielt, kommt jetzt bestimmt komisch rüber ;D Aber es steht atm ganz oben auf meiner Liste, der neuste steht leider mangels Technik außer Frage, aber ich werde mir einen der älteren Titel vornehmen und ich dachte das wäre nicht schlecht gleich von Anfang an in einem Forum mit dem Thema zu sein.


    Sonst spiel ich eigentlich nicht besonders viel, fühlte mich immer sehr bei Nintendo zuhause, also Zelda sehr gerne, Pokemon auch, Mario... Shooter mag ich auch ganz gerne, z.B Team Fortress 2. Und halt noch so cute Japanerzeug verschiedenster Genres wie z.b. Hyperdimension Neptunia oder die Touhou-Reihe.


    Ansonsten mag ich Musik, von Klassik über Metal bis Hip Hop oder Elektro find ich eigentlich immer tolle Sachen, spiel auch selbst etwas Klavier und Gitarre. In der restlichen Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Pflanzen, Zeichnen, und im Internet mein Unwesen treiben, so Kleinigkeiten halt noch. Lieblingsgetränk ist Bier, Essen hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Beruflich ist eigentlich nichts nennenswertes, bin in etwa Schüler im Exil :D


    Das wars eigentlich, denke ich.


    Ich sag dann mal, bis demnächst :love:

  • Ad Victoriam


    Dann wird es echt mal Zeit das du erlebst wie Kuschelig Deathclaws, wie Bequem Power Armor und wie Sozial Raider sind!
    Mein Persönlicher Tip ist: fang nicht mit 1 an, beginne mit dem 2then Teil danach kannst du noch immer mit Teil 1 beginnen, der Grund ist der: "Timer", das schreckt viele Spieler ab, und lass dich nicht von der Isometrische sicht entmutigen :>


    Ansonsten wenn du nicht all zusehr Farben verwöhnt bist kannst du Fallout 3 mit addons Spielen

  • Vielen Dank <3


    Also ich wollte mir als erstes 3 oder New Vegas kaufen, ich bin mir nicht sicher. PC würde ich eigentlich bevorzugen, aber die Steam-Version scheint ja freundlicherweise auf deutsch scheiße zu sein :D


    Hyrule von hier aus zu finden ist ja nicht weiter schwer, umgekehrt ist es allerdings nicht so einfach :D

  • Dann auch ein verspätetes willkommen von meiner Seite ;)


    Hach Zelda war damals wie Super Mario ein muss, doch mit zunehmender Zeit verlor ich die Nintendo Konsolen ausm Auge
    Viel Spaß im Forum und vorallem mit Fallout.

    Krieg. Krieg bleibt immer gleich
    Hier könnte Ihr emotionaler Text stehen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!