Dem Institut angeschlossen, Danse als Begleiter noch möglich?

  • Ich fürchte nein, hatte mich in meinem letzten Durchgang der Bruderschaft angeschlossen. Durch das auslöschen der anderen Fraktionen wurden die zugehörigen Begleiter ebenfalls feindlich. Am besten die Beziehung zu ihnen vorher auf max bringen damit du den Skill schon hast.

  • Ich fürchte nein, hatte mich in meinem letzten Durchgang der Bruderschaft angeschlossen. Durch das auslöschen der anderen Fraktionen wurden die zugehörigen Begleiter ebenfalls feindlich. Am besten die Beziehung zu ihnen vorher auf max bringen damit du den Skill schon hast.

    Ich würde das SO leider nicht überschreiben. Bei mir z.B. ist



    Somit denke ich schon dass es möglich ist, alle zu haben. Wenngleich mir Danse als einziger fehlt aber mittlerweile bin ich u 99% sicher dass es meine Schuld war und ihn ihn irgendwohin geschickt habe, weo ich ihn einfach nicht mehr finde...

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

  • Bei Paladin Danse ist es folgendermaßen:



    Ich hoffe das die Infos irgendwie hilfreich sind! ;-)

  • @Ghost um deine Frage zu beantworten, nein es ist nicht möglich danse als Begleiter zu behalten wenn du mit dem Institut sympathisierst. Wäre auch der story nach unlogisch. Deacon und x6-88 bleiben ja auch keine Begleiter wenn du dich für die Bruderschaft entscheidest.

  • witzig wie alle auf eine nicht gestellte Frage antworten....


    Es geht hier nirgends um das RR Ende... hier wurde nach Institut gefragt. Danse steht beim Institut nicht zur Verfügung.


    So wie deacon und x6-88 nicht beim bos ende zur Verfügung stehen.