Neue Details zum Survival-Schwierigkeitsgrad

  • essentiell wichtig für den Siedlungsbau

    ...ist es, eine Siedlung nach der anderen auszubauen und nicht 25 Baustellen auf einmal zu haben. Bloß weil ich eine Siedlung einnehme heißt das ja nicht dass auch sofort 20+ Siedler da einziehen müssen. 85% meiner Siedlungen stehen leer, eben weil ich nicht soviel tragen kann. Der positive Nebeneffekt ist der, das ich kaum Angriffe habe.

  • Danke für die Antwort, nachvollziehen kann ich es allerdings nicht.


    Ich verstehe, dass man Wert auf realitätsnahe Umsetzung legt - ich selber laufe auch gern immer wieder über die Karte und vermisse die Schnellreise wirklich nicht - aber warum man es realistisch finden sollte, dass man weniger Zeug mitnehmen kann, weil es komischerweise keine Rucksäcke und Tragetaschen, Bollerwagen und Packtiere gibt, erschließt sich mir nicht. Ja, ich arbeite mit entsprechenden Mods dagegen, schöner fände ich allerdings, wenn einem sowas von Haus aus angeboten werden würde, wenn man schon Wert auf realistisch kleine Jackentaschen legt...

  • An dieser Stelle schonmal.. RIP ^^ Wurde gestern auf lvl 54 trotz Ballistic Weave 5 von nem Hund gekillt.. In einem Hit :D

    Ich spiele aber auch mit PowerArmor. Dauersterben ist jetzt nicht so meins.
    Und wo bleibt sonst die Herausforderung wenn man nicht mal die Chance hat das Spiel zu besiegen? :D


    Wann kommt denn das Survival Update nun?


    *edit* Kassiert man so unmenschlich viel mehr Schaden im neuen Survival?

  • *edit* Kassiert man so unmenschlich viel mehr Schaden im neuen Survival?

    Kommt drauf an, was Du vorher gespielt hast. Mein Durchlauf davor war auf normal... Aus jetziger Sicht, kam mir das wie ein God-Modus vor.
    Mein erster Tod in Survival war bei Red Rocket, als mich eine der Maulwurfsratten ein zweites mal gebissen hat.... Die Kakerlaken im Vault habe ich nur überlebt, weil die so nett Anfängerfreundlich lahm agieren. Die Maulwurfsratten waren der erste Gegner der Außenwelt.


    Ähnlich geht es weiter, wenn man nicht vorsichtig ist. Teilweise reichte ein Schuss eines Raiders.

  • 14h stunden schlafzyklus? wie darf man das verstehen? ich warte ja seit monaten auf gewichtige updates für eine zweite runde, speziell den survival modus. wenn schon dann richtig. konnte aber noch nichts probieren und jetzt frage ich mich wie viel schlaf man denn wirklich braucht?


    weil schlaf ist eigentlich nicht soooo wichtig. vorallem in dieser welt, da bin ich ständig auf achse, ständig adrenalin gepumpt. da schläft man keine 8 stunden am stück. vllt. 4 stunden pro nacht und das für mehrere wochen. schätze das wäre im spiel der tot? oder gehts dann nur auf AP?

  • Dank dieser Seite freue ich mich bereits schon, in der kommenden Woche ein neues Spiel mit dem Beta Patch zu starten. Die haben alle "wichtigen" Punkte aus Day Z etc. kopiert und in Fallout integriert. Bin mal gespannt, wie das so wird.


    EDIT: zur "früheren" SIedlunsg-Angriff Diskussion: Ich habe bisher in 300 Spielstunden nur maximal 4 Angriffe auf Sieldungen gehabt. Ich hoffe dass das endlich mal häufiger Auftritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!