Was habt ihr in Fallout 3 zuletzt geschafft? [SPOILER]

  • Ich habe letztens Georgetown entdeckt, während ich den Zugang zur Präsidentenmetro gesucht habe (Addon Broken Steel).
    Außerdem wurde ich auf dem Weg dahin zum ersten mal von mehreren normalen Supermutanten, zwei Herren der Supermutanten, Supermutantenoberlords und noch so einem ähnlichen attackiert.
    Hat ziemlich Bock gemacht, vor allem weil ich den Lord ganz entspannt von seinem Dach schießen konnte, da er zuvor seinen Gatling-Laser hat fallen lassen.


    :thumbup:

    " I hate tombs." - Lara Croft, 18 years old.

  • Ich war im Nationalarchiv und habe mir die Unabhängigkeitserklärung unter den Nagel gerissen, nachdem ich Abraham Washington die Fälschung übergeben habe. :spiteful:


    Dabei hab ich Sydney heil rausgebracht und ihr mit ihrem Vater geholfen. Dafür hat sie mir ihre 10mm "Ultra" SMG übergeben.


    Jetzt geht es weiter nach Vault 112, wo ich mich schon auf die Tranquility Lane freue.

  • Bin von Minefield zur Dickerson Tabernacle Kapelle gerannt, habe den Gammler vom Gebäude geschossen und mir sein Reservistengewehr geschnappt.
    Daraufhin habe ich per Schnellreise Dogmeat vom Schrottplatz abgeholt und mich mit ihm zu meinen Sniper-Nest verzogen wo ich mein neues Reservistengewehr im Spind neben mein Siegesgewehr gelegt habe ^^.

  • Gestern ist mir wieder einmal aufgefallen, wie großartig Fallout 3 doch ist.
    Ich habe die Adams Air Force Basis zerstört mitsamt den ganzen Eklaven-Soldaten. Dogmeat stand mir treu zur Seite.
    Und es hat verdammt viel Bock gemacht!


    Eine Frage habe ich: Wenn man in diesem Kontrollraum an dem Computer eingeben kann, was zerstört werden soll (da steht z.B. Rivet City, Die Zitadelle, Megaton etc.) und man macht das wirklich, sind dann diese Orte echt zerstört? Also werden die zerbombt? Dann würde es ja z.B. die Zitadelle gar nicht mehr geben :?:
    ich habe mich das nicht getraut, deshalb hab ich, wie es meine Mission verlangte, die Air Force Basis zerstört. Danach wurde ich sehr heldenmäßig von einem eingefangenen Vertibird der Bruderschaft abgeholt und konnte das Spektakel genießen...


    Ach so, ich rede vom Addon Broken Steel :rolleyes:

    " I hate tombs." - Lara Croft, 18 years old.

  • Was ich immer gehasst habe: Dass sie nie eine Variante für Pro-Enklavisten eingebaut haben. Von mir aus hätte man mir 1000 Punkte Karma-Abzug geben können, doch ein Königreich für eine Möglichkeit :D
    Enklave Commander ist toooool xD

  • Man kann nur die Mobile Plattform der Enklave und die Zitadelle der Bruderschaft zerstören. Wählt man die Zitadelle, werden nach dieser Aktion 1000 Karmapunkte abgezogen und alle Anhänger der BoS in Fallout 3 werden automatisch feindlich. Jedoch kann man in der Ruine der Zitadelle die beste Magnum "Callahan´s Magnum" finden. Egal wie man sich entscheidet, die Mobile Plattform der Enklave kann man nur ein einziges mal betreten. Außerdem wird die Enklave weiterhin Trupps durch Ödland wandern lassen.

  • Zitat

    Eigentlich sollte man auch nicht so großen wert aufs geballer legen. Ich mag es lieber, in schwierigen, taktischen Situationen den V.A.T.S.-Modus einzusetzen. Die Wahrscheinlichkeit, das man sein Ziel verfehlt sinkt dadurch stark nach unten. Wobei eigentlich war der V.A.T.S.-Modus gerade für Fallout 1,2 & Tactics noch wichtiger.


    Ich fand den VATS Modus eigentlich hauptsächlich für "Paniksituationen" nützlich, wenn zum Beispiel vier oder fünf wilde Guhle auf dich zustürmen. Grade bei Nahkampfgegnern im Ansturm ist man mit VATS immer besser dran.



    Das letzte was ich gemacht hab war die Gary-Vault leerzuräumen :> Die ist eigentlich ziemlich klein.

  • Ich hab meine 24 Stunden Spielzeit verworfen und nochmal neu angefangen. Meine ach so "perfekte" Skillung ist einfach fürn Arsch, weil ich die wichtigesten Extras nicht auswählen kann, die zu meiner Spielweise passen. Nun versuche ich den "perfekten" V.A.T.S.-Chara zu kreieren und bin auf einem guten Weg. Hoffentlich geht mein Plan am Ende auf, ansonsten werd ich das Spiel wohl endgültig zu den Akten legen bis Fallout 4 kommt. ^^

  • Ich habe mir die Arzt-Prototyp-Powerrüstung aus der Old-Onley-Kanalisation geschnappt und gleich im Anschluss die Teslaspule besorgt. Ziemlich viele Todeskrallen vor Ort gewesen. Die Enklave-Trupps waren da das geringere Übel. Jetzt bin ich bereit, nach Adams Air Force Base aufzubrechen um der Enklave den Gnadenstoß zu verpassen. Sobald ich dort bin, nehme ich die Teslakanonne, puste alle Geschütze, Wachbots, Enklave-Trupps und Todeskrallen weg. Danach wird via Orbitalschlag die Zitadelle von der Karte radiert. Kein Ältester Lyons mehr und keine Gelehrten in D.C. mehr. Es wird nur noch Schutt und Asche von der Bruderschaft im Ödland der Hauptstadt überbleiben.

  • Den Part mit der Zitadellenzerstörung habe ich anders gelöst - die Plattform zerstört.

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Ich war eben in "Girdershade" und habe ohne mit der Wimper zu zucken Ronald Laren, den Lustmolch, abgeknallt. Sowas mach ich ja sonst nie aber ich wollte halt seine einzigartige Waffe "Der Kniekracher" so schnell wie möglich haben. Nun muss ich 30 Nuka Cola Quantum besorgen, hab aber erst deren 14 Stück. Werde die Quest erstmal auf Eis legen und weiter nach Vault 112 reisen, wo die Hauptquest weitergeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!