Was habt ihr in Fallout 3 zuletzt geschafft? [SPOILER]

  • Nun man soll es nicht glauben - es geht noch. Hatte eine Ewigkeit in Fallout 3 nicht reingeschaut. Aktuell einen Level 7 Char und den E-Mod drauf. Nun bin ich in Rivet City angelangt und habe mal das Flugdeck von dem Potomac Flugzeugträger erkundet. Da wurde ja ne Menge durch den Mod hinzugefügt. Hat richtig Spaß gemacht. Die Grafik hat sich gut verbessert - nutze GeForce Experience - die optimert auch Fallout 3.


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Hab endlich Operation Anchorage geschafft. War schon Saugeil das Add-in, da man ein Stück aus der Zeit direkt vor dem Atomkrieg erfährt.
    Ich bin selbst leider noch nicht in den Genuss der Mods gekommen was mich schon ein wenig Wurmt aber das wird nachgeholt das steht fest :)

    Erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu

  • Ich hätte da noch eine Frage bezüglich dem Sklavenhandel in Paradise Falls. Man muss ja zuerst 3 Personen mit disem Mesmetron abschießen und denen dann ein Halsband anlegen. Nachdem man dad gemacht hat bekommt man von dem einen Wachman noch mehr Halsbänder. Wen muss bzw. kann man dann noch versklaven? Denn wenn ich mit dem Mesmetron irgendwen betäuben will greift er an anstatt gelähmt zu sein wie bei den ersten 3 Hauptpersonen. Was natürlich erschwerend dazu kommt ist die Tatsache dass der Typ namens Crouse, von dem man das Geld für die Sklaven bekommt und von dem man das Mesmetron bekommt, bei mir durch einen Yao-Guai-Angriff gestorben ist. Also kann man da dann noch irgendjemand versklaven? Und 2. Frage, geht das dann noch wenn der tot ist?

  • Zitat

    Zitat von vranger :


    Bei mir hilft ein merge patch. Zur Zeit Lev. 22 - fast alles (geht das
    überhaupt?) erkundet, Hauptquest links liegen gelassen und habe mal mir
    die 8er Glückskugel geholt.

    Ich habe schon jeden Standort auf der Karte erkundet. Allein die Ruienen von D.C. haben schon über 150 Orte, welche auch als Karten-
    makierung angezeigt werden (wenn man freundlich mit Reilys Ranger gestimmt ist, kann man mit Hilfe des Geomapper oder wie dieses
    Gerät sonst heißt, für jeden erkundeten Ort in D.C. 10 Kronkorken bekommen. Jedoch muss man dazu erst das Nebenquest "Reilys Ranger"
    abschließen.) Ich glaube, das es so circa 60 Stunden gedauerte, bis ich jeden Standort auf der Karte erkundet hatte.

  • Es gibt dieses Bonusgedings namens "Raffinesse" mit dem man +5 Punkte Glück bekommt was kritische Treffer betrifft. Das sollte doch ausreichen.



    Ich hab zuletzt das kleine Lager der Talom Kompanie in Arlington niedergemetzelt. Und zum ersten mal mit dem Charakter einen Wachroboter bekämpft... zum Glück hatte ich schon ein paar Impulsgranaten.


    Kommen eigentlich noch diese Überfallkommandos von denen wenn man den Unterschlupf kaputt gemacht hat? Oder haben die noch irgendwo ne größere Basis? Sind die da freundlich wenn man böses Karma hat? Oder Leben dann diese Ranger-Staubmantel-Menschen dort?

    zuh8om.jpg



    ༼ つ ◕_◕ ༽つ Kekse!

    Einmal editiert, zuletzt von Red ()

  • Soweit ich weiß, greift dich die Talon Company nur an, wenn du besonders gutes Karma hast.

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Außer du betrittst deren Territorium: Fort Bannister, Außenposten der Talon Company (über die Brücke beim Sammler nahe Grayditch rüber und westlich einzelnes Gebäude mit Treppenaufgang), und der Außenposten nahe der Bibliothek Arlington. Des weiterem bleibt die Talon Company auch feindlich, wenn man sie beim Kampf gegen die Supermutanten im Kapitol unterstützt. Und das trotz schlechtem Karmas. Aber wenn man "Bring ihn zurück" abgeschlossen hat, kann es passieren, das BoS-Paladine Fort Bannister besetzt haben (DLC Broken Steel erforderlich).

  • Talon Company, solltet ihr euch merken denn wir könnten sie auch in F4 haben.



    Außer man spielt auf schwer +. Das reicht mir schon, wenn ich auf normal einen Supermutantenüberlord gegenüber stehe und kaum kritische Treffer mache. Ist zum verrückt werden. Klar gegen Raiders brauch man keine kritischen aber gegen Wachbots, Albino-Rad-Risenskorpionen ... macht das schon Sinn.

    naklar ist es gut wenn man sie hat, aber nicht zwingend notwendig fallout profis brauchen sowas eig garnicht mehr wirklich die krit treffer die man auch ohne zusätzliche luck punkte hat reichen vollkommen

  • Ich bin aber in Fallout so was von faul, das ich fast nur den V.A.T.S.-Modus benutze. Dabei spielen die Kritischen Treffer wieder eine Rolle. Würde ich auf den V.A.T.S.-Modus verzichten, könnte ich Fallout auch ganz vergessen. Ist nicht so, das ich nicht weiß, wo der Feind seinen Kopf hat und das es am sinnvollsten ist ihn dort eine Kugel zu verpassen. Aber ohne V.A.T.S.-Modus macht Fallout für mich keinen Sinn. In "The Elder Scrolls" gibt's ja auch Zaubersprüche :)

  • Aber ich glaube wenn man VATS benutzt machen die Treffer nicht so viel Schaden wie ohne. Ansonsten ist das geballer in Fallout wirklich nicht besonders spassig. Mal sehen wie es in Fallout 4 wird.

  • Eigentlich sollte man auch nicht so großen wert aufs geballer legen. Ich mag es lieber, in schwierigen, taktischen Situationen den V.A.T.S.-Modus einzusetzen. Die Wahrscheinlichkeit, das man sein Ziel verfehlt sinkt dadurch stark nach unten. Wobei eigentlich war der V.A.T.S.-Modus gerade für Fallout 1,2 & Tactics noch wichtiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!