Begleiter - Beziehungen und Stati

  • Moin!


    Ich würde gerne wissen ob mehrere Beziehungen mit unterschiedlichen Begleitern möglich sind.


    Beispielsweise habe ich aktuell eine Romanze mit Piper.
    Wenn ich sie nun zuhause lasse und mit einem anderen Begleiter - beispielsweise Cait - umherziehe, beeinflusst das den Stand bei Piper?
    Oder bleibt der Status mit ihr gleich, solange ich gewisse Dinge mit meinem aktuellen Begleiter nicht in ihrer Nähe tue?


    Grüße

  • Ja es ist Möglich, und sogar Sinnvoll, um "alle" Begleiterperks zu bekommen. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Moment mal! Da muss ich nachhaken!


    Warum sollte man ALLE Begleiter-Boni haben? Diese erhält man doch nur, wenn man mit dem Begleiter unterwegs ist. Oder ist dies permanent?

  • Um es einfach zu machen:
    Jeder Begleiter gibt dir bei 100% Freundschaft einen Begleiter Perk; permanent !
    Sobald du diese Schwelle einmal erreicht hast; ist es egal wie du dich benimmst ihnen gegenüber; der Perk bleibt.


    Dazu gibt es noch 3 weitere Boni´s..
    "Ausgeruht": du hast eine gewisse Zeit gepennt
    "Bettgeflüster": Du hast mit einem Begleiter im gleichen Bett gepennt.
    ( Diesen Boni gibt es erst ab 100% Freundschaft )
    "Ausgeschlafen": Du hast eine ganze Nacht in einem Hotelbett verbracht.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Heißt das man muss mit den männlichen Begleitern auch eine Romanze haben um den Perk zu bekommen? Oder kann man die 100% Freundschaft auch erreichen ohne einen bisexuellen Char spielen zu müssen?

    Augen zu und durch....




    ..... nein...lol..... "Freundschaft" auf 100 % bekommt man auch ohne sexuelle Ausschweifungen....


    Stell Dir mal vor das wäre so und Du wolltest die 100 % mit Deinem Haushaltsroboter haben.... *hust*


    Es lebe das Kopfkino :thumbsup:

  • Die schrubt in der Vault Rohre,....hab sie nichtmitgenommen - ein fliegender Toaster reicht mir xD

    Mh..... Vielleicht solltest du Curie doch mal mitnehmen, weil


  • Mist, Curie gibt es ja im

    richtig?


    Ich war so frei und hatte den Ort leer geräumt, sprich für Unruhe gesorgt. (PEGI 18+)
    Wusste ja nicht was da auf mich lauert. :D


    Aber Curie konnte nicht sterben, dann warte ich vorerst ein paar Tage und versuche später nochmal den Ort mit friedlichen Absichten zu betreten. Hoffentlich reicht das aus, wäre sonst schon ein wenig schade ^^


    Also meine Natalia hat eine glückliche Beziehung mit Cait, das geht teilweise recht wild zu und her :thumbsup:

  • Mh..... Vielleicht solltest du Curie doch mal mitnehmen, weil

    Ach Du Schande....


    .... habe doch schon Caith..... mal schauen ob die sich vertragen und einer Dreiecksbeziehung zustimmen :thumbup:


    Danke

  • .... habe doch schon Caith..... mal schauen ob die sich vertragen und einer Dreiecksbeziehung zustimmen

    Im Gameplaytechnischen Sinne leider nicht. ;)
    Und erfahrungsgemäß nimmt es kein Begleiter "böse", wenn man selbigen "auswechselt". Die Dialoge dazu sind aber immer wieder witzig. :thumbup:
    Die Perks der Begleiter hat man mit Ausnahme von Curie eben auch, wenn man sie nicht direkt bei sich hat. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Tatsächlich kann man mit allen Begleitern eine "Beziehung" haben.... Ich bin inzwischen mit allen, wo es möglich, ist leiert :D . Allerdings nur deswegen, weil es mir tierisch auf die Nerven ging, dass wenn man am Ende "nur Freunde" ausgewählt hat, die Begleiter einen ständig mit den gleichen Satz ansprechen, wo man doch noch eine Beziehung starten kann.


    Es wirkte schon fast so auf mich, als würde Bethesda mir die Partnerschaften regelrecht aufdrängen, so nach dem Motto "gehst du jetzt mit diesem Begleiter gefälligst endlich eine Beziehung ein" 8| , da wurde ich dann halt schwach und lebe jetzt mit meinem gemischten Harem glücklich in Sactuary :saint: ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!