Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GrausamerWatz schrieb:

      Kingsman

      Der Film wird Heute Abend auf Pro7 um 20:15 Uhr gezeigt, aufgrund des doch recht hohen Gewaltgrads (trotz Freigabe ab 16 Jahren) und der Sendezeit ist allerdings mit Schnitten zu rechnen (insbesondere in der Kirche^^). Im September 2017 kommt übrigens der 2 Teil "Kingsman: The Golden Circle" in die Kinos diesmal mit Unterstützung von Halle Berry und als Gegenpart Julianne Moore.
      Der Film ist richtig gut!
      Ich habe gestern mal bei Pro7 reingeschaut....

      Und meine fresse! Nicht nur, dass sie die komplette "Kirchen Szene" raus genommen haben. Sie haben die besten Szenen aus dem Film genommen und die Gräte für das Volk zurück gelassen. Richtig traurig! :dash:
    • Sgt.Pepper schrieb:

      Nicht nur, dass sie die komplette "Kirchen Szene" raus genommen haben. Sie haben die besten Szenen aus dem Film genommen und die Gräte für das Volk zurück gelassen. Richtig traurig!
      Sowas versteh ich auch nicht... :cursing: :cursing:

      Diesen Schnittwahn fällt oft die ganze Handlung zum Opfer...
      Mein Beispiel das ich immer gerne anführe - Total Recall mit Arnie...
      Da is ja teilweise der ganze Zusammenhang flöten gegangen.. Im Abendfernsehen war die Tussi plötzlich tot und keiner wusste warum eigentlich....Und das zog sich so durch den Film durch...

      Es nervt aber auch, dass bspw Sons of Anarchy-Folgen in der Originalsprache 3-6minuten länger sind.. teilweise ging komplett verloren worum es ging...

      Irgendwie sitzt da einer der muss ja was tun und dann schibbelt der eben nochmal ein paar Bilder weg. Der Nächste nochmal.. etc.. Und dann bleibt eben nix mehr übrig... Und Wahrscheinlich hätte sonst die vorgeschriebene Werbemenge nicht Platz im Sendezeitraum.: Da ises doch egal ob der Zuschauer eigentlich seine GEZ für einen GANZEN Film bezahlt hätte... :cursing:


      In Zeiten wo jeder 10 Jährige sich Ungeschnittene IS-Videos anschauen kann solch eine Zensur, selbst bei Filmen die nach 22h ausgestrahlt werden (Und teilweise auch im Pay-TV) , ist geradezu Beamtentum par excellence...
    • Sgt.Pepper schrieb:

      Und meine fresse! Nicht nur, dass sie die komplette "Kirchen Szene" raus genommen haben. Sie haben die besten Szenen aus dem Film genommen und die Gräte für das Volk zurück gelassen. Richtig traurig!
      Bin Gestern sooooo gegen 01:50 Uhr ins Bett gegangen (bin noch Schichtdienstgeschädigt) und hab TV durchgezappt und bin dann bei der Wiederholung von Kingsman hängengeblieben und dachte "schau mal wie Sie das mit der Kirche geregelt haben" ^^ . Na ja, sehr Elegant, nämlich komplett raus....wie Du schon geschrieben hast......der Hammer......selbst um 2:00 Uhr in der 6 Jahre Kindergartenversion, ich "Brech ins Essen". Dann lieber gar nicht senden, denn so war das komplett Sinnfrei!

      raven schrieb:

      ist geradezu Beamtentum par excellence...
      Nee wir sind nicht so, glaubs mir, bin Beamter. Viele von denen sind (klar je nachdem wo Du bist) recht Coole Socken. Die sind schlimmer wie Beamte!
    • Nihilius13 schrieb:

      Was haben die Menschen nur gegen Beamte, wir tun doch nix!
      sry für Offtopic, aber das kann ich so nicht stehen lassen ;) , dafür arbeite ich zuviel. 10 Stunden sind bei mir durchaus normal (obwohl ich nur 8 bezahlt/angerechnet bekomme). Und damit ich wenigstens noch etwas produktives hier beisteuer. Gestern Abend am PC geguckt :

      300: Rise of an Empire

      kann man gucken ^^
    • GrausamerWatz schrieb:

      sry für Offtopic, aber das kann ich so nicht stehen lassen , dafür arbeite ich zuviel. 10 Stunden sind bei mir durchaus normal (obwohl ich nur 8 bezahlt/angerechnet bekomme). Und damit ich wenigstens noch etwas produktives hier beisteuer. Gestern Abend am PC geguckt :
      Magst du recht haben :D

      Das Problem bei Beamten ist, dass Otto Normal-Beamter mit dem verwechselt wird, der als Beamter eben die Regeln für Otto Normalbeamten , und dessen Opfer, geschrieben hat..Diese Regeln müssen ja ständig geändert und erweitert werden, sonst wäre dieser Regularienschreiber ja Obsolent.. :D

      Es ist nicht der Beamte der das Problem ist, sondern das Regularium das er anwenden und auslegen muss..
      Und dann ises eben oft so, einer sieht das wie ein Normaler Mensch, das sind tolle Leutchens.. Und dann gibt's eben auch welche die sich hinter den Paragraphen verschanzen so nach dem Motto - Gib einem kleinen Mann etwas Macht....
      Und noch schlimmer - Die "Da muss man was Tun-Politiker und Beamten" denen wir bspw momentan das Chaos in der Waffen-Gesetzgebung und der neuen Sprengmittelverordnung verdanken..

      Kostete ein Schmeisser AR vor 2 Jahren noch unter 2k ises momentan unter 2300-2400 gar nicht mehr erhältlich.. Auch das AUG A3 war mal mit 1900€ relativ erschwinglich.. Liegt auch bei 2400... Wenn denn Überhaupt wo lagernd... gebraucht bei 2900-3100...

      Ich muss die Woche mal anrufen, aber wie ich gelesen habe braucht man in AT jetzt auch einen Pulvererwerbsschein...
      Keiner der Anschläge wurde mit Schwarzpulver und Treibmitteln verübt (Soviel zu - Da muss man was tun).. Aber der Kleine Wiederlader der das seit 5 Jahren macht und seit fast 30 Jahren schießt muss sich nun so ne Pappe holen (und bezahlen) - Wenn das denn überhaupt ohne KURS möglich ist.. :cursing:



      Topic - Harry Potter... Ich hab vor Weihnachten Nachts von Sky die Potters auf den Festplattenreceiver geholt um mal alle an einem Stück zu sehen...

      Wir haben dann nach dem 3. abgebrochen und die Tochter genötigt ihre Sammlung vorbeizubringen.. :D
      Einfach lästig wenn sogar ein "Kinderfilm" wie Potter mitten in der Nacht nur geschnitten ausgestrahlt wird !!!!!!!!
    • Hab Gestern Abend mal wieder Bock auf Tom Selleck gehabt und den letzten Teil seiner (9teiligen) Jesse Stone Reihe mit dem Titel "Jesse Stone: Lost in Paradise" geguckt. Finde das die Kriminalfilme mal andere Wege gehen, ruhig mit guter Charakterzeichnung und Tom Selleck natürlich auf dem Leib geschrieben (Kunststück^^ da Er ja teils auch CoProduzent war).

      Wer also son bissle OldScool Krimis mag, die auch mal ruhige Töne anschlagen ist hier genau richtig.

      hier mal nen Amazon Link zu dem ersten Jesse Stone Film, wer nen bissle Info haben will um was es da so geht ;)

      Jesse Stone - Eiskalt
    • Neu

      Sgt.Pepper schrieb:

      GrausamerWatz schrieb:

      Kingsman

      Der Film wird Heute Abend auf Pro7 um 20:15 Uhr gezeigt, aufgrund des doch recht hohen Gewaltgrads (trotz Freigabe ab 16 Jahren) und der Sendezeit ist allerdings mit Schnitten zu rechnen (insbesondere in der Kirche^^). Im September 2017 kommt übrigens der 2 Teil "Kingsman: The Golden Circle" in die Kinos diesmal mit Unterstützung von Halle Berry und als Gegenpart Julianne Moore.
      Der Film ist richtig gut!Ich habe gestern mal bei Pro7 reingeschaut....

      Und meine fresse! Nicht nur, dass sie die komplette "Kirchen Szene" raus genommen haben. Sie haben die besten Szenen aus dem Film genommen und die Gräte für das Volk zurück gelassen. Richtig traurig! :dash:

      Man sieht auch nicht auf einem Sender fern, der seine Werbeblöcke durch Ausschnitte aus Filmen unterbricht. :D
    • Neu

      Gestern mal einen Herz / Schmerz Film geschaut, der mir ganz gut gefallen hat, was an der Chemie der Hauptdarsteller lag.
      Lt. Kritiken keine gute Buchumsetzung (welches ich nicht gelesen habe, daher mir Wurst). Wird eher unsere weibl. Mitglieder ansprechen Denk ich mal, aber da ich ebend generell Filme mag, bin ich Lovestorys, Dramen etc. gegenüber genauso aufgeschlossen wie Action, Western oder sonstigen testosteronschwangeren Filmen^^

      Ein ganzes halbes Jahr


      Der Film ist vielleicht vergleichbar mit "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".