Das Frage & Antwort Spiel

  • Ich nehme jede Beziehung ernst, selbst wenn sie nur 30 Minuten dauert. :whistling: Aber da ich glaube zu wissen wie die Frage gemeint ist, antworte ich mal mit --> 5.


    ------------


    Wie wichtig sind dir leibliche Kinder in einer Beziehung? Kannst du dir eine Beziehung mit einer Partnerin oder einem Partner vorstellen, der oder die unfruchtbar ist?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Wow, dieser Thread bietet eine MEnge Stoff für ein erwachsenes Steckbriefbuch - wisst Ihr noch? Damals in der Schule...? Kompliment an uns alle!


    Naja, also ich würde auf jeden Fall mit einer Frau zusammen sein, die unfruchtbar ist. Ich bin da flexibel, liegt vielleicht auch daran, dass ich schon einen sehr tollen Sohn habe. Ich wäre auch interessiert daran, weitere Kinder zu haben. Aber ich kann mich auch noch an die ersten 2 Jahre erinnern. Ist auch vollkommen OK, wenn mir das erspart bleibt ;)


    Stiefkinder wären auch vollkommen OK, solange sich man da als Eltern nicht zu sehr reibt wegen den Kids. Da braucht man mitunter schon sehr viel Fingerspitzengefühl, ich kenne das aus anderen Patchworkfamilien. Und wir haben hier in Düsseldorf eine Menge Singleeltern, die mit ihren Kindern über die Jahre eine besondere Dynamik entwickelt haben. Da kommst Du dann als "Neue/r" teilweise nur schwer rein, und das kann dann letztlich insgesamt für eine Partnerschaft schwierig werden.


    ------


    Wenn Du meinst, dass Freunde oder Verwandte in der Erziehung ihrer Kinder (Deiner Meinung nach) echt falsch liegen oder totalen Mist bauen, mischst Du Dich ein oder sollte man da lieber komplett die Finger von lassen?

  • Ich habe keine Kinder und plane auch keine. Demnach habe ich von Erziehung auch keine Ahnung und mische mich definitiv nicht ein.

    Ich empfinde es ohnehin als völlig unangemessen, das so viele Menschen ihre Meinung zu allem beitragen wollen - sinnloses Gelaber. ?


    Reichen dir 10Gb mobiles Datenvolumen?

  • Ganz klar ja, nicht mein Land, nicht mein Problem :D

    Und Freigetränke sind immer gut ,auch wenn sie nur auf ein Jahr begrenzt sind.


    Wenn du die Möglichkeit hättest eine Änderung an der Menschheit zu bewirken, was wäre es?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Ich würde die Möglichkeit nicht in Anspruch nehmen, da irgendeine Änderung ungeahnte Auswirkungen auf das fragile Gesamtgefüge haben würde.


    Hat dir heute dein Mittagessen geschmeckt?

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Salatteller mit Thunfisch und Brot: Ja war ganz ok, aber nichts aussergewöhnlich schmackhaftes.

    ----------


    Was ist ein erwachsenes "Steckbriefbuch"?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Die Frage geht wohl an mich :D Also Steckbriefbücher hatten wir früher in der Schule als Kinder, und mein Kleener hat auch schon ein paar von seinen Klassenkameraden mitgebracht. Da stehen halt die typischen Fragen drin wie Lieblingsfach, Lieblingsessen usw.

    In einer Erwachsenenversion könnte man Fragen stellen, wie sie in diesem Thread vorkommen. Jetzt hier auf Seite 65 zum Beispiel waren so'n paar schön "erwachsene" Fragen dabei und auch davor und danach. Da sind einige dabei, die ich auch gerne beantwortet hätte. Zum Beispiel "In welchem Land möchtest du nach deiner Pensionierung bzw. Rentenentritt deinen Lebensabend verbringen und warum?" von Nastja fand ich cool oder "Wie geht du mit dem Älterwerden um ?" von raven

    Ich kann ja mal loslegen und ein paar Highlight-Fragen zusammensammeln - Mal gucken, was wir so draus machen.


    Kleine Dystopie am Rande: Was passiert, wenn Trump wiedergewählt wird?

  • Die Frage geht wohl an mich :D

    Ich dachte mir das auch andere das beantworten könnten ;) bei uns gabs das in der Schule nicht, soweit ich weiss.

    Kleine Dystopie am Rande: Was passiert, wenn Trump wiedergewählt wird?

    Dann sag ich allen: "Ich hab's euch ja gesagt". Nach dem Auftritt der Demokraten gehe ich inzwischen davon aus, dass der Trump nochmals gewählt wird.


    -----

    Wer aus diesem Forum würdest du gerne als neuer Präsident oder neue Präsidentin der USA sehen?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ich plädiere für PixelMurder.


    Ich halte ihn für intelligent, streng rational entscheidend, wenig korrumpierbar und sehr eigensinnig.

    Gegen diesen von seinen finsteren Gefühlen umgetriebenen Karottenkopf würde das ein wohltuender Kontrast sein.


    Kannst du dir George Clooney als einen der nächsten Präsidenten vorstellen? Begründung bitte!

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Ich habe von Schauspielern leider keine Ahnung. Ich könnte jetzt nicht mal aus dem Kopf sagen, welche Rollen der gespielt hat. :D Weiß nur, das Schwarzenegger politisch aktiv ist und was gegen Homosexuelle hat. (Seitdem mag ich den nicht mehr. )


    Deshalb gebe ich die Frage mal weiter. ;)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hab zwar auch kaum Ahnung von Schauspielern, aber George Clooney als Präsident der USA? Neeeeee! Der steht dann nur noch mit seinem breiten Lächeln am Pult vor der Kamera und bekommt dann noch ne Gesichtslähmung!


    Wie wäre es mal mit einer Frau als Präsidentin der USA? ;)


    FUCK! Löschen bitte! :)

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • gg schäm dich so als Legionär, aber ich könnte das für mich behalten. (*wende Charisma und Drohen an). So für ein paar Bottle Caps sag ich Caesar nix. :p


    Hast du schonmal den Romantic Mod bei Nick angewendet? :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Nope, war mir auch neu das es sowas gibt. Ich hab` ohnehin immer nur mit Piper rumgemacht. ^^


    Schon mal so laut Sex gehabt, das die Nachbarn sich beschwert haben?

  • Nö.:D

    Ich hab mich bei den Nachbarn beschwert.:D


    Wenn es plötzlich nur noch Tage oder nur noch Nächte gäbe, auf Hell und Dunkel bezogen, was wäre deins?

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • NACHT NACHT NACHT (Lichtallergiker) und gerne windig mit Regen. :)


    Welchen Companion magst du bei Fallout 4 am liebsten?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Am meisten mag ich Piper. Eine Aufgerüstete Ada ist aber Platz 2. Piper hat scheinbar hohes Charisma, ihre Sprüche gehen mir nach ner Zeit nicht so schnell auf die nerven wie die von anderen Begleitern.


    Welches ist den Lieblingsfleisch (die mit grünzeugs drin zählen nicht)

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!