Wo ist das Gestell für die Powerrüstung nach dem Kauf?

  • Huhu


    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich gerade extrem dusselig anstelle, aber ich habe folgendes Problem:


    Ich habe ein Gestell für eine Powerrüstung gekaut und auch einmal einen kompletten Satz Powerrüstungsteile im Inventar. Aber wie setzte ich dies nun zusammen? Wenn ich an eine der Powerrüstungs-Stationen gehe, dann wird mir immer gesagt "Finde eine Powerrüstung um diese Modifikationsstation nutzen zu können"


    Ich bin überfragt, was mache ich falsch und WO ist das Gestell für die Powerrüstung eigentlich? In meinen Inventar ist sie jedenfalls nicht nach dem Kauf gelandet..


    LG
    Kati

  • Hi,


    1. du gehst mit der Powerrüstung an die Station und steigst aus.
    2. du visierst die Station an (nicht die PA selbst) und drückst "E" (Herstellen)
    3. du ziehst dem Gestell/Grundgerüst/Skelett die gewünschten Teile an (diese müsse einen Zustand von min. 1 haben (also notfalls vorher reparieren))

  • Die alte (komplette) PA weg von der Station und das neue einfach an die Station stellen?

  • Das Hauptproblem ist wohl das ich nicht weiß wo das Gestell nach den Kauf gelandet ist :(


    Es ist nicht im Inventar und auch an keiner Station der Siedlungen. Nach den Kauf stand oben etwas, zusammen mit den Hinweis dass das Gestell aus den Inventar entfernt wurde. War mit lesen aber nicht schnell genug um zu sehen was genau da stand. Für ein weiteres Gestell ist kein Geld da...

  • Was genau meinst du mit einem Gestell für die Powerrüstung? Die Grundrüstung auf die man die einzelnen Rüstungsteile aufschraubt oder die Powerrüstung-Werkstatt? Die sieht ja auch wie ein Gestell aus. Wenn du ersteres meinst wusste ich noch gar nicht, dass man so etwas kaufen kann.
    Ich habe mittlerweile 3 Powerrüstungen. Die zwei zusätzlichen habe ich beide in Käfigen auf alten Zügen gefunden, die irgendwo im Commonwealth herum standen.

  • Ich meine, wie bereits erwähnt, das Grundgestell auf das die einzelnen Teile angebracht werden. Man kann in Diamand City eine kaufe beim Händler für Schusswaffen.


    Mag vielleicht mal jemand der das Geld hat mal vor den Typen speichern und ein Gestell kaufen um mal zu sehen was da nach den Kauf oben links für eine Meldung erscheint? Vielleicht beantwortet das die Frage? Hab das Geld leider nicht...

  • kann ich mir kaum vorstellen, dass du da eine powerrüstung kaufen konntest. diese maschinen findet man unterwegs, die stehen teilweise in quests rum. die erste bekommt man relativ früh, so war mir... einfach mal bisschen questen dann hast du deine maschine.


    ach ja, und schau, dass du einen fusionkern bei dir hast. die powerrüstung funktioniert sonst nicht ;)

  • Wenn du das Gestell in Dia City kaufst, landet es links neben dem Händler (siehe Bild)

    Bilder

  • Wenn du das Gestell in Dia City kaufst, landet es links neben dem Händler (siehe Bild)

    Tatsächlich habe ich sie eben gerade auch gefunden dort.


    Ich stell mich also nicht nur dusselig an, ich bin offenbar auch noch blind ^^ Danke.
    Hab sie mir jetzt in eine meiner Siedlungen gestellt :)

  • Sowas verkauft man doch nicht :saint:


    Schön bestücken und ab in die Ausstellung


    Alle beiden Nukacolafarben und VIM und Zuckerbombenlackierungen etc etc farmen und die Rüstungen ausstellen..


    Sieht immer wieder toll aus..:thumbsup:


    besonders toll sehen die Raider-Lackierungen aus dem Mod "Fusion City Rising" aus . Da hat sich einer ECHT Mühe gegeben.:crazy:

    Die schauen aus als hätte man bunte Dosen aufgeschnitten und das Blech als Panzerung verwendet.

    Sieht echt klasse aus...



    Es gibt nen Mod für so Deko-Ständer.

    Da stellt man die rein und klemmt dann den Strom ab.

    Dann laufen die Siedler auch nicht damit rum wenn ein Angriff kommt

    bspw..


    Oder man stellt die in ner Siedlung ohne Siedler aus....


    Aber nicht mehr als so 15 PAs aufstellen.. Sonst hakt das Spiel etwas (Zumindest bei mir. Da war noch ne GTX960 drin)


    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!