Der kleine-Fragen-zu-Fallout 4-Thread

  • Soweit ich weiß nein. Hab auch nix derartiges finden können

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Tja das Institut ist doch zu was nützen @Primus :thumbsup: . Da fällt mir ein... Ich sollte mal so langsam die Story verfolgen... Zumindest bis ich beim Institut bin 8o . Hänge immer noch darum den Valentine zu finden 8o=O

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Schade... ich wusste ich hätte das Institut nicht sofort sprengen sollen :phatgrin:

    Servus zusammen,
    komisch ich bin mit dem Hauptspielstand noch mit allen befreundet und mit MM abgeschlossen und fand noch nirgends die Lackierung der RR oder Institut.
    Auch bei meinen Spielständen für die Railroad ( alle platt außer MM) sowie Institut (alle platt außer MM ) hab ich diese noch nicht erhalten...


    Seis weder bei TüftelTom , noch bei einem der Wissenschaftler welche die Dauer Quests im Institut geben.
    So die Frage von wem bekommt man diese Lackierungen dort?


    @Edith sagt *kopf Tisch*, sollte mal checken, da ich wenn nur in der Xo1 rumlaufe ( aber iwo fehlt die Institutlackierung) und die RR und MM Lackierung ja nur auf T51/T45 funzt...

    Krieg. Krieg bleibt immer gleich
    Hier könnte Ihr emotionaler Text stehen!!

    Einmal editiert, zuletzt von Enigma82 ()

  • Hallo, ich hätte mal eine kurze Frage, deswegen auch hier der Eintrag.
    Ich hab mir letztens in Diamond City eine Powerrüstung beim Händler gekauft. Allerdings find ich die nirgends.
    Wohin wird die denn geliefert, bzw. wo kann ich die finden?
    Dasselbe Problem hab ich mit der Belohnung aus dem Quest der Stählernen Bruderschaft "Liberty Reprimed"
    Ich finde die Belohnung einfach nirgends.
    Das ich sie erhalten habe wurde mir angezeigt, ich hab auch das Quest abgeschlossen.
    Ich hab versucht mit Google ne Lösung zu finden, hab aber nix gefunden :(


    Schonmal im Vorraus vielen Dank


    Nicky :)

  • Servus,


    also PA ist eher @Primus Fachgebiet, aber ich versuch dir trotzdem zu helfen 8o .
    Mal dumm nachgefragt... Hast du dein Inventory gecheckt? Vllt kann es auch sein, das man es nicht im Inventory sondern nur dann sieht, wenn man zwischen deinen und der der PA transferiert... Also wie die Fudionskerne. Sonst weiss ich auch nicht weiter :| . Wie gesagt @Primus ist der PA Experte

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • In der fallout.esm gibt es für


    T45 - Minutemen Lackierung
    T51 - Railroad Lackierung
    X01 - Instituts Lackierung


    Ob sie im Spiel sind kann man ohne GECK nur schwer sagen, vorhanden als "Item" sind sie jedenfalls.

    Also die Rüstungen kann man zwar per Code bekommen, allerdings weiss ich nicht, ob die auch die Lackierung haben :wacko:

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Dasselbe Problem hab ich mit der Belohnung aus dem Quest der Stählernen Bruderschaft "Liberty Reprimed"
    Ich finde die Belohnung einfach nirgends.
    Das ich sie erhalten habe wurde mir angezeigt, ich hab auch das Quest abgeschlossen.

    Normalerweise ist die Belohnung eine PA Mod wenn du die Quest abschließt also musst du mal in deinen Inventar schauen ob da ne PA Mod drin ist.

  • wenn ihr die institut lackierung haben wollt benutzt folgenden Konsolenbefehl, funktioniert nur bei der X-01


    set PA_Global_Material_Institute to 1



    für die railroad lackierung, nur für die T-51


    set PA_Global_Material_Railroad to 1


    die lackierungen werden dann freigeschaltet

  • Ja kann man. Im Bau Menü gehen, Siedler auswählen und dann der PA zuweisen

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!