Beiträge von NickySantoro

    Olla, mal eine Frage in die Runde, ich hab jetzt auch mal meine ganzen Routen umgeplant und vollständig mit Robotern besetzt.
    Die Roboter sind äußerst schwer gepanzerte und bewaffnete Mr. Handy Modelle. Nun hab ich aber folgendes Problem, wenn ich auf der Karte oder in einer anderen Siedlung einen meiner Roboter-Versorger treffe, sind das keine schwer bewaffneten Mr. Handy Modelle mehr, sondern plötzlich diese standard Robotron Modelle die man am Anfang bauen muss wenn man einen Roboter bauen will. Ist der Bug schon mal jemandem aufgefallen, bzw gibts da eine Lösung?
    Ich meine es ist echt ärgerlich wenn ich überlege welche Unmengen an Ressourcen ich in die Roboter gesteckt hab und jetzt laufen da nur die schwachen Robotron Typen rum :(

    Ah ok, nein mir geht es nicht darum Haufenweise Zeug zu produzieren, eher so nach Bedarf, grade Munition. Und da dachte ich einfach es gebe die Lösung direkt die Werkbank anzusteuern. Einfach nur weil ich es eleganter finde als die Produktionsstraße selber zu beschicken.
    Aber den Junk jedesmal zu zerlegen bevor man ihn in die Werkbank packt ist doch auch unendliche Arbeit :(

    Hallo, ich weiß der Thrad ist jetzt schon eine Weile still und ich hab ihn mir auch komplett durchgelesen.
    Ich hab mir das DLC jetzt erst geholt, da ich Fallout mal wieder ausgekramt habe. Dazu kommt noch das ich bisher komplett ohne Mods spiele.
    Nun würde ich aber gerne meine Werkbank in der mein ganzer Junk liegt irgendwie mit meinen Produktionsstraßen verbinden, und ich suche noch etwas womit ich meinen Junk gegebenenfalls in seine Rohstoffbestandteile zerlegen kann. Könnte mir da vielleicht jemand Tipps geben bzw. Mods vorschlagen?

    Hallo, ich hätte mal eine kurze Frage, deswegen auch hier der Eintrag.
    Ich hab mir letztens in Diamond City eine Powerrüstung beim Händler gekauft. Allerdings find ich die nirgends.
    Wohin wird die denn geliefert, bzw. wo kann ich die finden?
    Dasselbe Problem hab ich mit der Belohnung aus dem Quest der Stählernen Bruderschaft "Liberty Reprimed"
    Ich finde die Belohnung einfach nirgends.
    Das ich sie erhalten habe wurde mir angezeigt, ich hab auch das Quest abgeschlossen.
    Ich hab versucht mit Google ne Lösung zu finden, hab aber nix gefunden :(


    Schonmal im Vorraus vielen Dank


    Nicky :)