Der kleine-Fragen-zu-Fallout 4-Thread

  • Gibt es einen Konsolenbefehl (PC) um Gegenstände in der Werkstatt einzulagern?

    Ich bin mir nicht ganz sicher was genau Du meinst?
    Gegenstände direkt in eine Werkbank "cheaten" = Nein (Gecheatetes wird IMMER vor einem auf dem Boden "gelegt)
    Gegenstände Außerhalb einer Siedlung in eine Werkbank "beamen" = Nein (Da man hierzu ja angeben müsste in welche Siedlungs-Werkbank)


    Generell würde ich sagen, das es kein Befehle im direkten Zusammenhang mit den Werkbänken gibt.
    Außer sich eine Werkbank direkt vor die Nase zu stellen, dessen Nutzung ohne God-Modus dann auch nicht möglich ist.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Nein, es soll nichts gecheatet werden.


    Mein Problem stellt sich wie folgt dar: Ich habe in Sanctuary eine Reihe
    (ca 10-12 Stück) Klingenkorn gepflanzt. Das war in Ingamezeit vor ca 3 Wochen.
    Nun kann ich weder Siedler darauf ansetzen, noch das Korn ernten,
    und schon gar nicht mehr in der Werkstatt einlagern. Es macht den Eindruck,
    als wären die Pflanzen gar nicht da.


    Natürlich habe ich schon alles mögliche getestet und gemacht, aber nichts
    hat wirklich geholfen. Ergo stehen die Büsche nun in der Gegend herum
    und haben keinen Nutzen.


    Daher die Frage, ob ich die Pflanzen per Konsole einlagern kann. Alternativ
    können sie auch gern verschwinden, denn Klingenkorn hab ich genug.

  • ich frage noch mal und hoffe diesmal eine passende antwort zu bekommen der schon das institut durchgemacht und die genommen hat kommen auser der einen entscheidung die man als direktor vornimmt wegen der synths noch mehr entscheidungsmöglichkeiten oder nur eben die eine pls um info

  • ich frage noch mal und hoffe diesmal eine passende antwort zu bekommen der schon das institut durchgemacht und die genommen hat kommen auser der einen entscheidung die man als direktor vornimmt wegen der synths noch mehr entscheidungsmöglichkeiten oder nur eben die eine pls um info

    Mal ganz ehrlich? Bahnhof. Mehr verstehe ich nicht.
    Versuche doch beim nächsten Mal wenigstens mit Punkt und Komma zu arbeiten.
    Das ist gar nicht so schwer und macht es auch für den Leser einfacher.

  • Bist hier aber deswegen falsch :)


    Aber die Lösung lautet:
    Finde das Rezept
    Benutz das Terminal
    Trink das Bier


    Danach sollte er eigentlich los laufen; so war es bei mir auch.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Finde das Rezept

    wobei ich nicht weiss ob man ihm dazu auch ein anderes Rezept via Holoband geben kann


    da ich im Schrankhaus Handgranaten benutzt habe im Kampf - nun ja ich habe das Holoband gefunden
    wäre aber auch möglich das es bei solchen Aktionen durch den Boden "glitscht"
    ;(

  • Ich hab gleich mal 2 kleine Fragen:
    1. Verschwinden Leichen / Körperteile in Siedlungen nach einer weile? Wollte vielleicht ein paar Schädel als Warnung aufstellen :whistling:
    2. Stimmt es das


    Ach übrigens, warum ist der Thread eigentlich nicht Angepinnt? :huh:

  • Ich hab gleich mal 2 kleine Fragen:
    1. Verschwinden Leichen / Körperteile in Siedlungen nach einer weile? Wollte vielleicht ein paar Schädel als Warnung aufstellen :whistling:
    2. Stimmt es das


    Ach übrigens, warum ist der Thread eigentlich nicht Angepinnt? :huh:

    1. Bei einigen Quests bleiben Leichen nach einem Kampf in der Tat dauerhaft liegen. Das scheint ein Bug zu sein.
    2. Du musst niemanden "auslöschen", nur weil Du mit einer anderen Fraktion verbündet bist. ;) Es wird je nach Spielfortschritt sein, das man sich entscheiden "muss", das die eine oder Andere Fraktion DIR gegenüber feindlich wird.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • dann schreiben wirs mal so das man es verstehen kann.


    meine frage lautet wie schon oft gefragt, wenn man beim institut ist kann man als direktor eine Entscheidung treffen wenn alle zusammen sitzen.


    Bei der einen kann man sich ja entscheiden ob man für mehr synth produktion ist oder eben waffen verbesserung gehen will oder halt sich überaschen lassen .


    Nun möchte ich nur wissen ob jmd schon das institut gewählt hat und mir sagen kann, ob es noch mehr solcher entscheidungen als direktor gibt oder das eine die einzige war die man machen konnte.


    Hoffe nun passt die schrteibart von mir zund danke im voraus für die infos

  • Erst mal Wünsche ich Euch ein gesundes neues Jahr!


    Zwei Fragen hätte ich wieder mal.


    Bevölkerungsentwicklung / Zuzug bei den Werkstattsiedlungen
    Wieso verläuft der so unterschiedlich? Trotz Siedlerleitstrahl will kaum jemand nach Sanctuary, so das ich per Hand umsiedeln muss.


    Fundamente in Sanctuary
    Bei den eingefallenen Häuser bleibt ja nach Aufräumen das Fundament stehen. Nur scheint das nicht horizontal zu sein.
    Wenn ich da wende draufsetze passen die Höhenmässig nicht aneinander und sind verschoben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!