Beiträge von GeDa

    Es ist alles vorhanden, Materialien u Perks. Wie schon oben geschrieben kann ich auch andere Sachen in der Waffe modifizieren, nur keine Verschlüsse mehr.
    Da ist nur der vorhandene Verschluss hellgrün hinterlegt. Bei den andern kommt die Meldung.

    Guten Abend,


    das ich keine mehr bauen kann bzw modifizieren. Zb bei einer 10mm Pistole ist nur noch Automatikverschluss baubar und das wars.
    Bei Läufen, Schäften etc. kann ich höherwertige Sachen bauen.
    Hat da jemand ne Idee?

    Guten Abend,


    also ich verzweifle auch an dieser Quest. Dann bekomme ich gar nicht von faris diesen Bunkercode?
    Ich war extra noch mal an seinem Corps hab da aber auch nichts mehr gefunden. Sein Holoband und Marke sind vorhanden?!

    Erst mal Wünsche ich Euch ein gesundes neues Jahr!


    Zwei Fragen hätte ich wieder mal.


    Bevölkerungsentwicklung / Zuzug bei den Werkstattsiedlungen
    Wieso verläuft der so unterschiedlich? Trotz Siedlerleitstrahl will kaum jemand nach Sanctuary, so das ich per Hand umsiedeln muss.


    Fundamente in Sanctuary
    Bei den eingefallenen Häuser bleibt ja nach Aufräumen das Fundament stehen. Nur scheint das nicht horizontal zu sein.
    Wenn ich da wende draufsetze passen die Höhenmässig nicht aneinander und sind verschoben?

    Guten Abend,


    wieder zwei kleine Fragen.


    1. Nick Valentine rumkriegen ;) ?
    Hängt bei ihm die Zuneigung von dem Holobandquest ab. Irgend wie tut sich bei ihm nix, mit Piper od. dem Robo-Butler war ich wesentlich schneller?


    2. Ist der NPC Ness verbuggt?
    Kann sie nicht ansprechen bzw. antwortet nicht.

    Folgende Frage


    Gibts es zahlenmässige Baubeschränkungen in den Siedlungen?

    In Sanctuary habe ich Schutz auf 9, immer noch mit Ausrufezeichen dahinter.
    Nach dem ersten MG Turm konnte ich keinen 2. bauen, kein Platz zu finden. Eine Barrikade und nen Wachturm konnte ich aber dazu errichten.
    Ist das normal? Hab z.Z 6 Siedler.

    Guten Abend,


    besten Dank für die Antworten. Einige Fragen haben sich schon wieder angesammelt :).


    1. Woran genau sehe ich denn ob es ein Automatisches Gewehr/Waffe bzw. Nichtautomatisches Gewehr ist?
    Es lassen sich ja auch noch Umbauten machen.


    2. Wenn ich Piper mit nern anderen Pistole ausrüste, braucht die Munition oder nimmt die von mir?

    Spass macht es auf jeden Fall auch wenn ich mal mit 10 in eine Horde Supermutanten renne ;)

    Guten Morgen,


    einige Fragen hätte ich zum Spiel.

    1. Wie finde Corpse/Leiche von Gegnern zum looten?
    manch mal flutschen die ja weg, verschwinden im Gestrüpp bzw. liegen weit entfernt.


    2. Verteilung der Aufstiegspunkte zwische echten Attributen und Skills?
    wie mischt ihr das, vor allem am Anfang (bin grad 10). Es ist ja schön wenn der Char schneller, stärker, geschickter wird, aber Schloss knacken und Hacken sind ja auch recht nützlich.


    3. Zu wenig Anfangsquest verfügbar?
    Obwohl ich nur auf leicht spiele, habe ich da so einige Probleme.
    Da es den Auftrag gab nach Diamond City zu gehen habe ich mich da auch mit Mühe und Not hingeschlichen und Piper angeworben.
    Aber da wirklich Aufrträge zu erledigen ist mir zu heftig.
    Allgemein kann das aber auch ein Altersproblem sein :D


    Vorab Besten Dank!

    Hallo,


    ich möchte kurz vorstellen. Bin 50 Jahre alt wohne und in der Nähe von Halle/Saale in Sachsen-Anhalt.
    Früher hab ich viel Baldursgate und Ultima Online gespielt.
    Die PS4 habe ich mir eigentlich zur Ferienbespassung meiner 2 Neffen gekauft. Aber nun sah ich zur Vorweihnachtszeit Fallout 4 im Regal und dachte mir "Du könntest ja auch selbst mal was davon haben :)."
    Die Spielewelt ist riesig und ich bin doch schon extrem gefesselt von dem Spiel. Hätte mir allerdings ein paar RP Möglichkeiten mehr gewünwscht, aus den Begleitern ließe sich mehr machen.
    Von der Spielart gehöre ich nun im fortgeschrittenen Alter eher zu den Grobmotorikern :D und manche Gegner ärgen mich ganz schön! Früher konnte ich mir mal dutzende Tastaturmacros auf dem PC merken und nun macht mir das Waffenwechseln schon Probleme.


    Die ersten Fragen kommen gleich.


    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!