Eure Lieblingesquest

  • Vote für die Weltraumguhle^^ das ist einfach markaber genug und past zum postapokalyptischen, 50er Jahre Humor, einfach zum totlachen und schmunzeln. Wie son Comic-Roman aus den 50er mit aliens(guhle in Flashgordan-Raumanzügen)....


    MFG Olli :thumbsup:

  • Fand auch die Quest mit den Weltraumghulen am Interessantesten. Solche Quests hätte es mehr geben sollen. Komischerweise konnte ich den Raketenstart nich sehen, sondern hab nur ne Art Explosion gehört. Und ich hab mich wirklich nach allen Seiten umgeschaut. Weiss evtl. jemand woran das lag (spiele aufm PC).


    Ansonsten die Quest mit Vault 22. Bis ich Vault 22 mal gefunden hab verging ganz schön viel Zeit. Hab gedacht man findet sie in dem Tal im Norden bei den vielen Bäumen, doch dem war nicht so. Die Vault selber war mir leider etwas zu einfach, dachte immer, da kommt noch was. Dennoch ganz spannend inszeniert.


    Ausserdem die Quest mit den "Feinschmeckern". Die war mal richtig atmosphärisch und man kommt so einige Male ins Grübeln. Schade nur, ist bei mir das Spiel in dem Kasino öfters abgeschmiert. Ansonsten ein wirklich geniale Quest. :thumbup:


    Jo, das waren so meine Top-3 Quests. Gibt aber wohl noch welche, die ich übersehen, bzw. noch nicht gemacht hab.

  • Auf jeden Fall man, Guhle im Weltraum, das war die geilste Quest...


    Deku, hast du dem "möchte gern Guhl" davon überzeugt dass er kein guhl ist? Wenn ja kannst du die raketen sabotieren und dann explodieren sie...
    ansonsten wars n Bug...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Deku, hast du dem "möchte gern Guhl" davon überzeugt dass er kein guhl ist? Wenn ja kannst du die raketen sabotieren und dann explodieren sie...
    ansonsten wars n Bug...


    Ich glaub ich hab die Raketen nicht sabotiert aber dann hat es geheissen, ich soll auf die Plattform gehen und die Raketen zünden (glaub ich). Aber dort hab ich keine Raketen gesehen, wie sie gen Himmel starten, sondern sozusagen nur das Geräusch startender Raketen. Was mich etwas verwundert hat.

  • Die Türsteherquest des Silver Rush. Eine sehr witzige Abwechslung und wenn man denn wollte, könnte man es hinbekommen, dass man nachher den ganzen laden leer plündern könnte, wie einem Freund von mir passiert.

    Die Götter der Rollenspiele: Black Isle und Interplay. Niemand kann bessere RPGs kreieren.


    "Wo Gegengift ist, bringt nicht Gift den Tod."
    -Saadi

  • Direkt unter die Erde :)


    Sie wollen ja zum äh heiligen Leuchten oder so was weils ihm profezeit wurd. pfffft Guhle... ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • das haupt quest ist am besten man findet auch andere quests aber das hauptquests ist das geilste und das ende im strip ist so spannend das ich meine ps3 ausgeschalttet habve und in 4 stunden weitergespielt habe *spannung* xDD LACH



    fallout.jpg




    :P

  • Ich mag das Wort "Quest" nicht. Es passt kein deutscher Artikel richtig dazu, das klingt alles doof. Und deswegeeeeen, nenn ich die Dinger Missionen. Das passt besser.


    Und eine meiner Lieblingsmissionen war die von Black Mountain, namens "Irre, Irre, Irre". Weil Tabitha einfach cool ist und wesentlich charismatischer als dieser Mister New Vegas. Außerdem mag ich die Endszene in der Schlusssequenz, wenn man Tabithas Roboter repariert hat.


    Die Idee von der Nellis Airforce base war auch witizg, auch wenn das in meinen Augen alles nervige Idioten sind. Außerdem war ich sehr enttäuscht, dass es keine Option gibt die Flugsimulatoren zu verwenden. Alles hat nämlich darauf angespielt, dass man den Code irgendwie bekommen kann und es geht :< Da hätte wenigstens eine Art Minispiel sein können, das wär ne coole Abwechslung gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!