Fusionskerne finden

  • Hi , ich wollte mal nachfragen , ob jemand villt weiss , wo man 3 Fusionskerne herbekommt??? Ich brauch nämlich 3 Stück um in den Vault 81 reinzukommen :cursing: ... hab bisher nur 1 gesammelt während der einen Mission da von der stählernen Bruderschaft... hab glaub ich danach noch 2,3 gesehen , weiß aber nimmer wo das war :/

  • Weiß gar nicht warum so ein Mangel an Fusionskernen herscht. Meine Freundin sucht auch bereits wie blöde nach den Dingern, während ich mit rund 3 Powerarmors und 24 Kernen rum renne.


    Hab die alle zufällig in einigen Ruinen zusammengetragen. Bisher war es bei mir nicht nötig welche zu kaufen. Habe ungefähr 13h Spielzeit und war noch nicht einmal in Diamond City.


    Edit: Kennt jemand Orte wo man relativ zuverlässig Kerne findet? Weil teilweise habe ich das Gefühl, dass der Loot zufällig spawnt. Will heißen: An Orten wo ich Kerne gefunden habe, findet meine Freundin keine. Das selbe ist bei Waffen.

  • Ich würde jetzt auch spontan sagen, alle Häuser o.ä. durchsuchen. Wobei ich vom Ausgangspunkt vom vault Nord östlich bei der Radiostation 7 Stück gefunden hatte. Paar raiders ins Jenseits schicken... Nebenbei hatte ich gleich noch mit ne minigun abgegriffen ;)


    Sry, keine Kerne, aber Einheiten und halt das nette gimmick

  • Kann man denn am Anfang schon nach Diamond City reisen? Ich traue mich kaum aus dem Anfangsgebiet raus. Bin jetzt
    Level 7 und Händler die gute Ausrüstung verkaufen habe ich noch nicht gesehen. Die Reise zum zweiten Auftrag von Preston ist schon ziemlich gefährlich. Haufenweise Ghule, ein riesen Bär unter einer Brücke. Diamond City wäre noch viel weiter weg. Gibt es nicht was näheres bei der Start Vault?

  • Kann man denn am Anfang schon nach Diamond City reisen? Ich traue mich kaum aus dem Anfangsgebiet raus. Bin jetzt
    Level 7 und Händler die gute Ausrüstung verkaufen habe ich noch nicht gesehen. Die Reise zum zweiten Auftrag von Preston ist schon ziemlich gefährlich. Haufenweise Ghule, ein riesen Bär unter einer Brücke. Diamond City wäre noch viel weiter weg. Gibt es nicht was näheres bei der Start Vault?


    Du musst ja keine Quests erledigen, kämpfe dich einfach durch die Umgebung, du findest dort genug Dinge, mit denen Du die Zeit und deine Level + dein Equipment rumbringst :)

  • Man sollte nicht immer den direkten vorgegebenen Weg gehen. Machte ich zu Anfang auch. Aber ziemlich schnell teilte ich meinen Weg und mache grösstenteil Erkundungstouren. Man findet Einige. Auch in Strukturen die nicht auf dem "Radar/Kompass" angezeigt werden. Was wäre, wenn Fallout kein Open World hätte.. N stinkt normaler und langweiliger Egoshooter..
    Also liebe Abenteurer.. hinfort von der Hauptgeschichte und geht Ziellos erkunden. :D


    (Derzeitige Fusionkerne: etwas mit 36 stk.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!