Beiträge von hCxFu

    Ja das ist Random, bin mal einer Legendären Todeskrallen Matriachin begegnet, die war Fast so Hoch/Gross wie der Highway. Vorallem als diese Mutierte. War echt Baff, da selbst die Behemoth winzig im Vergleich waren.


    Gestern aber einen sehr Epischen Kampf gesehen. 2 Albino Todeskrallen, die sich Merkwürdigerweise gegenseitig bekämpften und dann Überrascht wurden von einer Mirelurk Königin und das im Norden.

    Im Pipboy, Daten, Statistiken, da im Reiter Verbrechen.


    Das Problem mit den Türmen hatte Ich allerdings nicht. Meine haben Friedlich Koexistiert.


    Ebenso mit dem als Fremdeigentum gekennzeichneten Items, waren alle Normal "Mitnehmbar"

    Haha, sorry das könnt Ich mir nicht verkneifen.
    Fallout, Ich liebe deine Macken. Das macht jedes neue Abenteuer unberechenbar!


    Als Tipp, um dir bewusst eine Fraktur zuziehen zu wollen.
    Empfehle Ich dir eine Splittergranaten vor dir zu werfen und dich dann sofort mit dem Entsprechenden Körperteil Richtung Explosion zu drehen. Das sollte zu 90% Funktionieren.

    Habe mal etwas Recherchiert, die Schwierigkeitsstufe scheint wirklich nichts mit dem Gegner Level am Hut zu haben.


    Wenn Gegner Spawnen gibt es eine Chance das diese wiederum zu Legendäre Gegner werden, und dies wird maßgeblich durch die Schwierigkeits Einstellung beeinflusst:
    Quelle, Fallout wiki.


    Very Easy 0.25
    Easy 0.5
    Normal 1
    Hard 1.5
    Very Hard 2
    Survival 3

    Da muss Ich dir zustimmen, Eigeninitiative zu ergreifen ist schon eine Art Intellektuelle Herausforderung für sehr viele.


    Nichtsdestotrotz bin Ich überzeugt, dass Mehr in diesem Fall besser ist.
    Vorallem bei so einem Komplexen Spiel wie Fallout, was nur vor Details strotzt.
    Desweiteren halte Ich es für Sinnvoll, einfach mal Moderator zu sein und "Hilfreiche" (Die sollten natürlich klar als Hilfreich zu erkennen sein.) Themen zu Pinnen. Schaden tut es, wenn es an solchen "Guides" - (Ich hasse Anglizismen) -
    Wie diesem hier mangeln würde.


    Danke Jey_Bee für dein Enthusiasmus und deine Investierte Zeit und natürlich für diesen Leitfaden. :D
    *Bearbeitet*
    Der Verständnis halber.

    Ja, das ist "Normal".
    Da jegliche Staatliche Instanzen nicht mehr Vorhanden sind, wird eben sofort zur Waffe gegriffen.


    Sofern der Wert des geklauten Gegenstandes einen Bestimmten Wert nicht überschreitet, sowie kein Persönlichesr ist. Nimmt ihn dir das Opfer wieder ab.
    Sollte es nochmal Passieren, einfach die Waffe Wegstrecken und hoffen dass die Wachen etc. Pp. Ebenfalls aufhören.

    Das mit dem "Nachladen" klappt, allerdings nur beim Waffenwechsel.
    Habe das Video zwar nicht gesehen, aber Anzunehmen wäre einfach eine Missverständnis. (Der Transkription geschuldet)
    Dies aber als Fehlinformation abzustempeln und als Objektivität zuverkaufen ist banal.


    Hilfe suggeriert zwar anscheinbare diese Nur in Anspruch zunehmen. Allerdings Hilfe zu leisten genauso den Terminus Tangiert und Hilfe Impliziert.
    Ergo, denke Ich ist es angebracht im Sub.


    #Bearbeitet# der Verständnis halber. :)

    Das wäre wirklich nonsens, im Umkehr Schluss Impliziert es dann ja, das die SPECIAL Vergabe obsolet wäre. Womit es dann sehr Zynisch eher ein "Altes Spiel+" ist.


    Worauf Ich hinaus will ist, ein Neues Spiel beinhaltet halt wirklich alles Neu anzugehen.

    Habe die Quest ebenfalls Gestern zu ende gebracht, nach 2 Sprachherausforderung setzte Sie sich in den Stuhl und Quiekte etwas, stand auf und war "Klar".


    Dennoch kein Companion Perk, das liegt aber daran, so sehe Ich das, dass wir uns einfach noch nicht nah genug kamen. ;)


    Tltr: Versuch Ihr gut zuzureden, keine Anmerkung über die Gefahren. Etc. Nur aufbauende, Konstruktive Konservation.