Beiträge von drachenfaust83

    wie zum Teufel soll man diese 5 bockschweren "Puzzles" da schaffen in dieser Mission , wo man seine Erinnerungen abrufen muss??? Die ersten 4 hab ich mit Mühe und Not geschafft , aber bei der letzten bin ich am verzweifeln, das ist vieeel zu schwer für mich :(

    Und wie war dein Codename? Professor? :P
    Was mich aber mal interessiert, welche Boni die Railroad mitbringt? Bei der BoS bekommt man Signalgranaten, dass man ein SchrabSchrab anfordern kann, dass Institut drückt dir Verstärkungsdinger in die Hand, was dir Synths per Transmission schickt und bei der Minuteman ist es die Artellerie. Was bringt die Railroad einen? Sind das diese Tarnfeldgeneratoren? Railraod-pipboy etc?


    also ich hab von der Railroad paar Signalgranaten bekommen ( man kann bei Tüftel-Tom auch immer welche nachkaufen) , mit denen man dann die Railroad im Vertibird um Hilfe rufen kann ( man hat ja einen gestohlen) :)

    Habs jetzt durchgezockt und das von der Railroad genommen und bin soweit zufrieden , konnte sogar Synth-Shaun mitnehmen :)
    Allerdings hab ich das Gefühl , dass der kurze "Abspann" irgendwie ... allgemein ist ...
    Jetzt mach ich mal ne kurze Pause und suche a nach paar Orten und versuch paar Trophäen zu ergattern :)

    Also am Anfang war ich ja für die Bruderschaft weil voll cool , geile
    Rüstungen usw. , hab mich dann letzendlich für die Railroad entschieden ,
    da sie in meinen Augen am "normalsten" sind ... Bruderschaft ist wie
    gesagt voll cool mit ihren Rüstungen aber doch viel zu radikal , die
    wollen ja einfach nur alle umbringen im Institut und wissen halt nicht
    wirklich wie das Institut wirklich drauf ist ... und das Institut selber
    ist auch zu radikal in der Hinsicht dass sie auf alle Leute scheissen
    die auf der Oberfläche sind und sich mit ihrer Technologie da unten
    einigeln anstatt den leuten auf der Oberfläche mit ihrer Technologie zu
    helfen sad.png
    So, und die Railroad is daher am normalsten , die hassen zwar das
    Insitut auch und wollen sie vernichten , aber das wollen irgendwie alle
    anderen halt auch ... aber wenigstens wollen sie die Synths retten ...
    Ich muss jetzt aber gezwungenermaßen "mit Vater zusammenarbeiten" , bis
    der eine Typi genug Waffen zusammengeschustert hat um mit den Synths aus
    dem Institut ausbrechen zu können , hofftl macht dern hinne , muss
    nämlich momentan halt wie gesagt noch gezwungenermaßen Missionen für das
    Insitut machen...
    Achja die Bruderschaft hab ich mir soeben zum Feind gemacht als ich
    daher für das Institut diesen Verstärker aus Mass Fusion holen musste
    und der Bruderschaft nichts davon erzählen wollte :P

    Spoiler zum Gedanken zu den Parteien ...


    VORSICHT EXTREMER SPOILER ZUR HAUPTSTORY !!!!!


    Hab jetzt in der Silver-Shroud Mission alle Leute umgebracht die ich musste und soll jetzt als Shroud verkleidet zu Hancock gehen (der bei mir schon in Sanctuary ist weil ich ihn dorthin geschickt habe) ... hab mich auch als Shroud angezogen und auch den Ehering ausgezogen usw. aber trotzdem spricht der mit mir nur normal... wie ein Mitbewohner halt ... ist das ein Bug oder was ? :/

    Hab ja schon gelesen , dass man weitere Bruderschaft-Quests erst bekommt wenn man in der Hauptstory weiter voran schreitet :) Ist das bei den Minuteman genauso? Hab da jetzt die Mission mit der Burg gemacht und auch Preston gibt mir nur diese Grind-Missionen ^^

    ich hab mir nicht ne PS 4 gekauft , nur um mit einer kaum besseren Fallout 3 - Grafik abgestempelt zu werden , vor allem sind die Animationen und die ganze Bugs mittlerweile nicht mehr nachvollziehbar ... das sollte eigtl in dieser Gen kein Thema mehr sein , darum gehts mir , bin beileibe keine Grafik-H***, aber was anständiges erwarten darf man ja wohl ...
    und mir als Fallout 3 -Fan/Fanatiker stossen halt diese ganzen unnötigen Neuerungen sauer auf , aber da will man wohl mehr/andere leute mit ansprechen , kA...
    keine waffen-abnutzung , anstatt dessen unnötiges Craften ( obwohl man bessere Waffen einfach schon SO findet) , Ein Aufbau-System wie in nem ANNO- Game ( hallo???!!!), VATS - System läuft IMO viel zu schnell ab , und das , obwohl in diesem Teil 3-4 Mal so viele Gegner auf einmal auf einen zugestürmt kommen ... und wie gesagt es gibt viel zu wenig begehbare Vaults ( was ja eigtl ein großer Hauptbestandteil sein sollte) etc etc ...

    also ich bin schwer enttäuscht vom 4. Teil , mir gefällt der 3. weitaus besser , und ich glaub , dass ich das nach knapp 38 h Spielzeit und Level 30 schon abschliessend sagen kann ...


    1. Die Grafik ist ehrlich gesagt unter aller Sau , das sieht kein deut besser aus als die anderen Teile auf der PS 3 ( spiel auf der 4er)
    2. Animations-technisch isses auch ne Vollkatastrophe ...
    3. Das Siedlung bauen is mal so überhaupt nicht mein Ding und IMO auch unnötig
    3. waffen selber craften ebenso , man findet eh schon genug gecraftete Waffen ...
    4. es gibt viel zu wenig Vaults zu finden , ausser dem , wo man startet, nur EINEN EINZIGEN ... seriously?? der 3. hatte bei ner kleineren Karte Dutzende ...
    5. immer und immer wieder derselbe Ablauf in den Neben-Quests und vor allem bei der stählernen Bruderschaft : töte dies , hol mir das ... *gääääähn*
    6. der Stadtbezirk da im südlichen Teil ist zu viel Haus an Haus an Haus - Gebaue , ich persönlich mag eher das Ödland vom 3er ...
    7. es gibt viel zu viele Perks und dann noch Stufen davon...


    Fazit ( nach 30h) : ich mag den 3. teil weitaus mehr und beim 4. haben sie zu viel falsch gemacht , schade .

    Hi , ich wollte mal nachfragen , ob jemand villt weiss , wo man 3 Fusionskerne herbekommt??? Ich brauch nämlich 3 Stück um in den Vault 81 reinzukommen :cursing: ... hab bisher nur 1 gesammelt während der einen Mission da von der stählernen Bruderschaft... hab glaub ich danach noch 2,3 gesehen , weiß aber nimmer wo das war :/