Fallout 4 - Bugs und evtl. Lösungen

  • Dann muss ich mich dort nochmal umschauen, danke.


    Ich hoffe allerdings die 2 Quests sind nicht :


    , denn die und die Schlacht sind bereits erledigt.


    Anderes Thema:


    Ich habe gestern die AtomCats besucht und mich dort beliebt gemacht, trotz der Spezial-Lackierung im Gepäck kann ich die nicht an meine X01 anbringen, übersehe ich irgendwas?

  • Ich habe gestern die AtomCats besucht und mich dort beliebt gemacht, trotz der Spezial-Lackierung im Gepäck kann ich die nicht an meine X01 anbringen, übersehe ich irgendwas?

    Wenn du im Power-Rüstungs [Guide] unten unter Lackierungen lesen würdest, bevor du die Frage stellst, würdest du wissen,dass die AtomCats Lackierung nur für die T60 Power-Rüstung ist .... aber ich werde ja nicht müde die Fragen trotzdem weiter zu beantworten.

  • Es ist zwar kein Bug aber vielleicht gibt es doch eine Lösung. Ist es möglich, sich Baumaterial in eine Siedlung liefern zu lassen, ohne einen Händler vorher besuchen zu müssen. So eine Art telefonische Bestellung.
    Es nervt einfach, immer und immer wieder alle betreffenden Händler abzuklappern, um Ladungen an Beton, Stahl, Holz oder was auch immer zu kaufen. Würde mir gerne mal auf einen Schlag, für ein paar tausend Kornkorken Material liefern lassen. Console oder cheat ist nicht möglich, spiele auf PS4.

  • Das wäre dann eine der besten Neuerungen, wenn nicht sogar die Beste!

    Ich fänds auch sinnvoll... allerdings muss ich mir um Material keine Sorgen machen, habe tagelang gefarmt... nur um für den DLC gewappnet zu sein... allerdings zwingen mich @Hardboiled und @Bastion ja förmlich dazu meinen Hangar fertig zu bauen :P



    Aber egal das wird hier alles sehr OFFTOPIC....

  • Moin, neues Problem. Wenn ich mit einer Powerrüstung rum laufe wird die Tragekapazität nicht mehr erhöht. Hat jemand das selbe Problem?


    Bei mir wird übrigens auch nichts mehr oben links angezeigt wenn was hinzugefügt oder entfernt wurde.

  • Moin, neues Problem. Wenn ich mit einer Powerrüstung rum laufe wird die Tragekapazität nicht mehr erhöht. Hat jemand das selbe Problem?


    Bei mir wird übrigens auch nichts mehr oben links angezeigt wenn was hinzugefügt oder entfernt wurde.

    Moin Obi, wie hoch ist denn deine Tragekapazität im allgemeinen? Bei mir ist es nun auch so, dass ich an allen meinen Rüstungsteilen (nicht Power-Rüstung) Taschen dran habe... sodass ich ohne Power-Rüstung irgendwas über 400 Pfund mit mir rum schleppen kann... steige ich jedoch in die Power-Rüstung, welche die "Bonis" der normalen Kleidung ignoriert, fällt mein "tragbares Gewicht" wieder auf 350 oder dergleichen. Da die Bonis der normalen Kleidung höher oder gleich hoch sind. Da kann es passieren das die Power-Rüstung dir gefühlt keinen Bonus mehr gibt, da sie gleichwertig mit deiner normalen Kleidung ist (was tragekapazität angeht)...

  • Ich bin auf folgenden kleinen Bug gestossen:
    ich kann die Mini-Nuke in dem großen Traktorreifen in der Nähe des gelben Baggers auf dem Mass Fusion Entsorgungsgelände am Lake Cochituate nicht aufheben. Habe bisher außer in englischsprachigen Foren nix gefunden, und die Tipps dort (mit und ohne Powerrüstung, Springen, "Reifen mit PA bewegen" sind m.E. alle Quatsch. Oder kann man die generell nicht einsammeln? Kurzes Feedback würde mich freuen.

  • Ich bin auf folgenden kleinen Bug gestossen:
    ich kann die Mini-Nuke in dem großen Traktorreifen in der Nähe des gelben Baggers auf dem Mass Fusion Entsorgungsgelände am Lake Cochituate nicht aufheben. Habe bisher außer in englischsprachigen Foren nix gefunden, und die Tipps dort (mit und ohne Powerrüstung, Springen, "Reifen mit PA bewegen" sind m.E. alle Quatsch. Oder kann man die generell nicht einsammeln? Kurzes Feedback würde mich freuen.

    Evtl fällt diese Nuke auch unter die Rubrik fester Gegenstände. Solche finden sich des öfteren.



    Wobei ich eine Lösung suche..... Können die Begleiter auch wieder an ihren ursprünglichen Herkunftsort geschickt bzw dort geparkt werden? Piper nach Diamond City, Hancook soll wieder Bürgermeister sein, Nick den Detektiv machen usw

  • Wobei ich eine Lösung suche..... Können die Begleiter auch wieder an ihren ursprünglichen Herkunftsort geschickt bzw dort geparkt werden? Piper nach Diamond City, Hancook soll wieder Bürgermeister sein, Nick den Detektiv machen usw

    Wenn Du abbrechen drückst statt irgendeine Farm auszusuchen und zu bestätigen, kehren die Begleiter dahin zurück wo man Sie gefunden hat (oder so ähnlich), Piper ist bei mir z.B. in ihrem Büro in Diamond City. Ist schon ausführlich im Forum besprochen worden, find den Thread aber auf die Schnelle jetzt auch nicht. Anscheinend funzt das aber nur beim ersten Mal, wenn ich Piper z.B. beim ersten Mal "Wegschicken" nach Sanctuary geschickt habe geht Sie später beim Befehl "Abbrechen" immer nach Sanctuary. 100% sicher bin ich mir aber nicht, da nie getestet (spiele als Extremlooter nur mit Dogmeat).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!