Geschlecht des Protagonisten

  • Verstehe nicht, warum ich als Mann unbedingt einen weiblichen Charakter spielen sollte, nur um mich an dem meist völlig unnatürlichen Körper in Spielen des weiblichen Charakters aufzugeilen. So "notgeil", ums etwas übertrieben zu sagen, bin ich nicht.

    Naja mann kanns auch übertreiben.
    Hat doch nichts mit Notgeil zu tuhn, es ist schön anzusehen.
    Jedem das seine und mir ist das meiste

  • ich schaue mir ja genau so gern Frauen Hintern an wie jeder andere Mann auch muss das jetzt aber nicht zwangsweise in einem Spiel tun, der reiz mit einer Weiblichen Protagonistin durchzuspielen läge bei mir, wenn auch nur im 2. Anlauf, einfach darin zu sehen wie es sich auf die Spielwelt auswirkt und ob man die Reize des Schöneren Geschlechts zu seinen vorteilen nutzen kann.


    Außerdem sieht der Vault Overall mega nice aus an der Frau, am mann eher nääh

  • Erster Durchgang weiblich als Retter des Ödlands, zweiter Durchgang männlich als Klepptomane. Den dritten Durchgang dann, wenn es bis dahin die richtigen Mods gibt als Supermutant.
    Ich find es einfach erfrischend mal als Frau zu spielen. Es ist schließlich ein Rollenspiel, da muss man sich nicht mit dem Charakter identifizieren können.

  • Ich machs von meiner Sympathie gegenüber Sprechern der Protagonisten und den verfügbaren Frisen abhängig. In Fallout 3 gab es eigentlich keine coolen Frisuren für Frauen und für Männer nur 1 oder 2. Kanns nicht leiden wenn mein Charakter unnötig kacke aussieht :| Die die man in der E3 Präsentation verwendet hat fand ich aber eigentlich schon ziemlich cool. Ich hoffe aber dass man mit beiden Geschlechtern alles vom Spiel mitmachen darf, nicht wie bei New Vegas.

    Hab noch nie eine Frau gesehen, die Eine Minigun oder einen Raketenwerfer halten bzw. tragen kann.

    Ich würde behaupten praktisch alle weiblichen Mitglieder der Panzertruppen der Bundeswehr können letzteres. Ich hab noch nie einen Mann gesehen der eine Minigun wie im Spiel halten und bedienen kann. Sowas gibt es nämlich nicht. Ich hab auch noch nie von jemandem gehört der eine Minigun oder einen tragbaren Raketenwerfer in einem echten Einsatz alleine bedient hat. Manche hier haben echt ein seltsames Bild von der Realität.

  • Ich hab auch noch nie von jemandem gehört der eine Minigun oder einen tragbaren Raketenwerfer in einem echten Einsatz alleine bedient hat. Manche hier haben echt ein seltsames Bild von der Realität.

    Naja das kommt ganz drauf an.. beispiel welcher Raketenwerfer? und es gibt ja auch fest positionierte Miniguns die man dann alleine bedienen kann :P


    Abgesehen davon, halten zumindest werden es einige Frauen können. Beim abfeuern von Raketenwerfern gab es außerdem auch schon einige Männer die sich trottelig angestellt haben.


    richtiger Klischee-Talk hier :P

  • Vielleicht haben fette Wummen ja eine Stärkeanforderung und wenn man diese nicht einhält, muss man halt auf Powerrüstungen oder andere Utensilien, die Servomotoren nutzen, zurückgreifen. Wäre zumindest logisch...oder zumindest wäre es logisch, wenn die Trefferwahrscheinlichkeit extrem abnimmt.

  • Naja das kommt ganz drauf an.. beispiel welcher Raketenwerfer? und es gibt ja auch fest positionierte Miniguns die man dann alleine bedienen :P

    Ich hab auch noch nie von jemandem gehört der eine Minigun oder einen tragbaren Raketenwerfer in einem echten Einsatz alleine bedient hat. Wenn sich bei der Minigun niemand um den Munitionsfluss kümmert kann man damit nur für ein paar Sekunden oder Sekundenbruchteile schießen.

  • @Red,


    Ich meinte damit nur, dass WENN es sowas geben würde, wäre es mit großer Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann stark genug wäre.
    Ich will hier aber keine Geschlechter diskriminieren.
    Es ist schließlich nichts neues, dass der Mann von Natur aus mehr Kraft hat als die Frau. (Mal gespannt wer wieder ausflippt)


    Egal. Ich werde sowieso nur in First Person spielen.

  • Natürlich gibt es sowas. Hier der Beweis:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;)

  • Raketenwerfer oder auch panzerfaust ist alleine bedienbar....jedoch munition....


    schon interessant wie sich so ein thread verändern kann....wenn man die überschrift bedenkt. :D

    Eifersüchtig? Sein Name ist Herbert. Ich spreche mit ihm wenn ich einsam bin...he he. Ich mache nur Spaß...Sein Name ist Bob.

  • @Red,


    Ich meinte damit nur, dass WENN es sowas geben würde, wäre es mit großer Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann stark genug wäre.

    Ein Großteil der heute in Deutschland lebenden Männer sind gerade einmal stark genug eine Kaffeetasse halten zu können - just sayin'.


    Miniguns sind grundlegend stationäre Geschütze, welche entweder an Fahrzeuge montiert oder mit einem Aufsatz am Boden platziert werden. Damit herumrennen, am Besten noch wie in guter alter Shooter-Manier hüpfend, und dabei dann 250 Schuss in alle Richtungen dauerfeuern.. das ist etwas, was man in der Realität wohl eher nicht zu Gesicht bekommen dürfte.


    Selbst wenn man es schaffen würde die Minigun zu halten, spätestens der Rückstoß des ganzen dürfte doch für die eine oder andere Problematik hier führen ^^


    Und selbst wenn ich hier falsch liegen sollte und es tatsächlich tragbare Versionen des ganzen geben sollte, so bezweifele ich doch stark, dass die jemand in der Realität nutzen wollen möchte. Wer auch immer mit soetwas herumrennt kann sich schließlich sicher sein, dass er das High-Priority-Target seines Gegenübers darstellt. Da kann man sich auch gleich eine Zielscheibe auf die Stirn malen und wie verrückt im Kreis rennen..... :D

  • Ein Großteil der heute in Deutschland lebenden Männer sind gerade einmal stark genug eine Kaffeetasse halten zu können - just sayin'.
    Miniguns sind grundlegend stationäre Geschütze, welche entweder an Fahrzeuge montiert oder mit einem Aufsatz am Boden platziert werden. Damit herumrennen, am Besten noch wie in guter alter Shooter-Manier hüpfend, und dabei dann 250 Schuss in alle Richtungen dauerfeuern.. das ist etwas, was man in der Realität wohl eher nicht zu Gesicht bekommen dürfte.


    Selbst wenn man es schaffen würde die Minigun zu halten, spätestens der Rückstoß des ganzen dürfte doch für die eine oder andere Problematik hier führen ^^


    Und selbst wenn ich hier falsch liegen sollte und es tatsächlich tragbare Versionen des ganzen geben sollte, so bezweifele ich doch stark, dass die jemand in der Realität nutzen wollen möchte. Wer auch immer mit soetwas herumrennt kann sich schließlich sicher sein, dass er das High-Priority-Target seines Gegenübers darstellt. Da kann man sich auch gleich eine Zielscheibe auf die Stirn malen und wie verrückt im Kreis rennen..... :D


    Mir geht es nicht direkt darum, kapitale Waffen zu heben. Ich spreche rein das Prinzip an.
    Dass Miniguns stationär verwendet werden ist mir schon klar :rolleyes:

  • Stimmt schon dass Männer von der Anatomie her mehr Kraft haben sollten als Frauen. Aber ich denke nicht dass es eine Schusswaffe auf der Welt gibt, die von Frauen aus diesem Grund nicht vernünftig verwendet werden kann. Ich bin mir ziemlich sicher dass die wichtigste Frage ist, ob man mit der jeweiligen Schusswaffe überhaupt umgehen kann. Man kann diese halbnackten Weiber mit Maschinengewehren auf YouTube kaum mit einer Person vergleichen die weiß was sie tut.



    Was nochmal die Charakterwahl betrifft: Ich denke dass man vor allem das Geschlecht wählen sollte dessen Stimme man im Spiel sympathischer findet. Immerhin labert dich der ausgewählte Sprecher von dem Zeitpunkt an (ich glaube) mit 13000 eingesprochenen Zeilen zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!