Geschlecht des Protagonisten

  • Protagonist männlich oder weiblich? 69

    1. männlich (48) 70%
    2. weiblich (17) 25%
    3. noch unentschlossen (4) 6%

    Hallo!


    Wiedermal eine Umfrage....die mich interessiert. Ich spiele mal weibliche oder mal männliche charaktere. je nachdem wer besser aussieht und gestaltet ist.
    Ich habe noch nie in Fallout einen weiblichen Protagonisten genommen werde es diesmal beim ersten mal glaube auch nicht tun aber beim 2. mal denke ich schon.
    einfach mal zu sehen wie die rüstungen designd sind an den verschiedenen charakteren.

    Eifersüchtig? Sein Name ist Herbert. Ich spreche mit ihm wenn ich einsam bin...he he. Ich mache nur Spaß...Sein Name ist Bob.

  • einfach mal zu sehen wie die rüstungen designd sind an den verschiedenen charakteren.

    jaja ... du willst doch nur eine Xena-Tittenrüstung tragen und im Ödland angebaggert werden :D :D GIB ES ZU !! :D


    Oh ist mir doch wirklich meine Pistole heruntergefallen, wie ungeschickt von mir, ich muss mich mit dem Rücken zu diesen Ödländern nach ihr bücken.



    :D:D:D:D

  • Ich muss mich auch mit den Protagonisten identifizieren können und mich als Mann durchschlagen.



    jaja ... du willst doch nur eine Xena-Tittenrüstung tragen und im Ödland angebaggert werden :D:D GIB ES ZU !! :D
    Oh ist mir doch wirklich meine Pistole heruntergefallen, wie ungeschickt von mir, ich muss mich mit dem Rücken zu diesen Ödländern nach ihr bücken.



    :D:D:D:D


    Falls es zu einer spätpubertären Phase kommt, nimmt man doch trotzdem einen Mann und baut sich einen Harem aus NPC-Begleitern zusammen :D


    Also ich hab mal probiert als Frau zu spielen (bei Skyrim und Fallout) und es geht einfach nicht. Frage mich echt wie andere das machen. Nur um auf einen Frauenhintern zu gucken. Das schockt vielleicht 5 Minuten, aber danach ist doch echt die Luft raus. Wie in der Ehe halt :D

  • Da ich zu 150% Männlich bin wird es mir nicht schwer fallen im zweiten durchlauf mal einen Weiblichen Char zu spielen.
    Ist doch nix dabei, oder seit ihr euch eurer Sexualität nicht sicher? ;):P

  • Welch Provokation :D


    Die Männer, die als Frauen spielen, sind auch immer die, die als Jugendlicher immer heimlich Klamotten von Mama oder der Schwester angezogen haben :P


    Hat was von "im falschen Körper geboren"! XD


    Anmerkung: Bevor ich einen Krieg auslöse und das jemand falsch versteht: Es ist nur ein Späßle! :D

  • Ich werde auch versuchen meine Wenigkeit bestmöglichst zu erfassen, wobei ich mal nicht davon ausgehe, dass ich als 5 Meter hoher Kampfroboter spielen kann, aber die menschlichen Züge werde ich wohl packen ;)

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Ich werde auch aus Identifikationsgründen einen weiblichen Charakter spielen. Das gefällt mir irgendwie besser und ich fühl mich so richtig im Spiel drinnen, da ich ja auch Entscheidungen treffe so wie ich sie selbst treffen würde...

    " I hate tombs." - Lara Croft, 18 years old.

  • Als weibliches Wesen spiele ich normalerweise auch solche, aber diesmal werde ich wohl den ersten Durchgang mit einem Mann starten. Einfach mal was anderes! :D

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Ist nicht böse gemeint aber muss für jede Kleinigkeit jetzt ein neues Thema eröffnet werden?

    ebenfalls nicht böse gemeint aber es ist ein forum und ich denke hier kann ich alles was mich interessiert und ich für wichtig erarte (natürlich zum thema fallout passend) reinschreiben.
    ich denke schon das wenn ich das hier alles lese das es wohl anklang gefunden hat unter ein paar leuten die sich dem hier preisgeben möchten.
    ich persönlich finde sowas sehr interessant. man lernt die kommuniti hier im forum besser kennen.

    Eifersüchtig? Sein Name ist Herbert. Ich spreche mit ihm wenn ich einsam bin...he he. Ich mache nur Spaß...Sein Name ist Bob.

  • Wohl eher die, die sonst nie einen realen weiblichen Hintern jemals zu Gesicht bekommen werden ;)

  • Also bei mir wird es auch ein männliches Wesen sein, das ich spiele.. ebenfalls wegen des Identifikationsfaktors.


    In einem späteren Durchgang werde ich dann aber denke ich zur Abwechslung mal noch einen weiteren männlichen Charakter zocken :D Warum? Naja.. sagen wir einfach mal, dass ich mich in Spielen wo man die Wahl hat i.d.R. mit weiblichen Charakteren etwas schwer tue. Frauen zu rollenspielen ist einfach nicht wirklich mein Ding.. :whistling:

  • Werde als Michl äh Mann spielen. Aber was mir hier so aufgefallen ist: Hier reden sehr viele von einem 2. Durchgang...äh iwie ist das für mich noch in seeehr weiter Ferne. Zum einen wurde ja gesagt, dass man locker flockig 400 Stunden verbringen kann, zum anderen bin ich eh meistens etwas langsamer, so dass ich wohl nochmal 25% dazu rechnen kann. Bis dahin (muss ja nebenbei noch arbeiten ect.) kommen evtl. schon DLCs raus oder zwischendrinn mal andere Games, die mich interessieren.


    Und wenn ich dann wirklich all das gesehen habe wo ich will, dann bin ich wahrscheinlich Fallout satt und will ein wenig abwechslung. 2. Durchgang...naja vielleicht in 3 Jahren...

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • ...(muss ja nebenbei noch arbeiten ect.) kommen evtl. schon DLCs raus oder zwischendrinn mal andere Games, die mich interessieren.


    ...dann bin ich wahrscheinlich Fallout satt und will ein wenig abwechslung. 2. Durchgang...naja vielleicht in 3 Jahren...

    Ich muss auch arbeiten. Hindert mich nicht am zocken. :D


    Interessieren tun mich andere Games vieleicht auch noch. --> hinten anstehn.


    Fallout satt?? Wegen zu wenig Abwechslung? Arbeit ist auch Abwechslung. :thumbsup:


    Nen 2. Durchgang kommt bei mir etwas zeitversetzt parallel zum 1. Dann aber als Frau die vom Charakter her Mr. Burke gleichen könnte. (Megaton "buum" 8o )

  • Definitiv als männlicher Charakter.
    Verstehe nicht, warum ich als Mann unbedingt einen weiblichen Charakter spielen sollte, nur um mich an dem meist völlig unnatürlichen Körper in Spielen des weiblichen Charakters aufzugeilen. So "notgeil", ums etwas übertrieben zu sagen, bin ich nicht.
    Allein schon wegen der Kondition. Hab noch nie eine Frau gesehen, die Eine Minigun oder einen Raketenwerfer halten bzw. tragen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!