Fahrzeuge in Fallout 4

  • Ja Fahrzeuge kann man sich schenken, aber die Vertibirds sehen interessant aus ! :search:
    Vielleicht stellen die Helis in der Tat das Schnellreise System dar, MGS5 lässt grüßen ... dort ist es auch so.
    Da wirfste ne farbige Rauchgranate und nach ner Minute oder so kommt der Heli und holt dich ab.


    So ist es ja glaube auch in einem Fallout4 Trailer zu sehen. Ein verdammt cooles Feature wie ich finde.

  • Vielleicht Kann man Fahrzeuge die noch halbwegs funktionieren mit genug Intelligenz reparieren.
    Und es hilft sich schneller vorzubewegen.


    Stell dir mal Fallout 3 oder New Vegas mit Fahrzeugen vor... unnötig.
    Und so wie das im Trailer vom 4. Teil aussieht, sind da Fahrzeuge auch überflüssig.
    Sprit ist sowieso Mangelware in einer solchen Apokalypse.


    Ist doch jetzt gar nicht schlimm, wenn es keine gibt. Überhaupt für die Fahrzeug-Fans wird es doch sowieso wieder Mods geben, die Fahrzeuge hinzufügen. Gab es bei 3 und New Vegas auch.

  • Stell dir mal Fallout 3 oder New Vegas mit Fahrzeugen vor... unnötig.
    Und so wie das im Trailer vom 4. Teil aussieht, sind da Fahrzeuge auch überflüssig.
    Sprit ist sowieso Mangelware in einer solchen Apokalypse.


    Ist doch jetzt gar nicht schlimm, wenn es keine gibt. Überhaupt für die Fahrzeug-Fans wird es doch sowieso wieder Mods geben, die Fahrzeuge hinzufügen. Gab es bei 3 und New Vegas auch.

    Wieso sollte Sprit der Treibstoff sein?Es gibt Plasma,Laser,Mini-Atombomben aber am Sprit hat sich natürlich nichts verändert ;) Wahrscheinlich gibt's auch andere Antriebsmöglichkeiten :)

  • Wieso sollte Sprit der Treibstoff sein?Es gibt Plasma,Laser,Mini-Atombomben aber am Sprit hat sich natürlich nichts verändert ;) Wahrscheinlich gibt's auch andere Antriebsmöglichkeiten :)

    Das Zitat ist noch nicht groß genug! Ich hätte es in New Vegas witzig gefunden, wenn es ein kleines Stück Eisenbahnstreckensystem gegeben hätte, das man noch in Betrieb hätte nehmen können, zum Beispiel mit einer provisorischen Holzvergaserlok. Durch die Schnellreisefunktion ist so ein System allerdings ziemlich sinnlos. Trotzdem schade dass man nicht weiter auf das Schienensystem eingegangen ist, das die Pulverbanditen meines Wissen ursprünglich hätten bauen sollen.




    Zitat von Kuenger

    Das ist wirklich lustig. Jeder schimpft über Fahrzeuge in Fallout 4 und ist dagegen, dann schreib ich sowas mal in einen Thread und sofort sind alle doch dafür tired.png

    Wer sind alle? Ich glaube nicht dass du hier die Meinung der Leute lenkst.

    zuh8om.jpg



    ༼ つ ◕_◕ ༽つ Kekse!

    Einmal editiert, zuletzt von Red ()

  • Die Autos in Fallout laufen doch kaum noch mit Benzin das weis doch jedes kind das schonmal mit nem lasergewehr auf ein wrack geschossen hat :dash:


    Autos sind kacke wenns zuviele gibt. wenn Bethesda will können sie ja ein einziges einbauen mehr will ich aber echt nich sonst kann ich mir auch Mad Max kaufen. Vertibirds sind noch ok


    Abgesehen davon hätten sie nicht den Wanderer Trailer rausbringen dürfen wenn es doch Autos dort gibt. sonst könnten sie den trailer auch Driver nennen.

  • Och Leute, die Diskussion um Autos in Fallout 4 führt doch zu nichts. Wären Autos implementiert worden, hätte B. sie doch längst in irgendeinem Trailer gezeigt. Ich bin der Meinung das die Vertibirds ähnlich wie das Drachenreiten in skyrim laufen wird.


    Ansonsten ist bitte in zukunft von Mega-Zitaten abzusehen.

  • Bei Fahrzeugen in Spielen muss ich immer sofort an das Mako aus Mass Effect 1 denken... und bekomme Panik. :S


    Ich sehe es so wie zitres. Wenn es wirklich Autos geben würde, hätten sie dieses Feature bereits vorgestellt oder im Trailer angedeutet. Und selbst wenn: Auf der E3 hat B. doch deutlich gemacht, dass jeder SEIN Spiel spielen soll. Du kannst ein Haus bauen, du musst es aber nicht. Du kannst Waffen craften, du kannst es aber auch lassen. Sollte es Autos geben, kann man die Dinger mit Sicherheit auch einfach verrotten lassen und gut. :)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Klingt witzig. Wenn man der einzige ist der irgendwann optional ein wandelndes Schloss für Arme basteln kann ist das in Ordnung, ich will nur nicht dass jeder blöde Raider mit einem Fahrzeug durch die Gegend gurkt.

  • Es sind nicht wirklich Fahrzeuge in klassischer Hinsicht denk ich, in der Quelle steht nicht Häuser mit "Lenkrad" sondern mit "steering column", also Lenksäulen. Ich stell mir das wirklich wie ein zusammengeflicktes Haus mit Rädern vor, nicht wie ein Auto.

  • Bin ich der einzige, dem die Mako-Missionen großen Spaß gemacht haben? o_O

    Ich fand das Mako meistens langweilig und nervig. Die Planeten mit dem Ding abzuzuckeln, war einfach nicht meins und bei der ein oder anderen Mission hat mich die Steuerung wahnsinnig gemacht. :D


    @Topic:
    Ich hoffe nur ganz stark, dass nicht zu viel Fokus auf das Crafting gelegt wurde. Versteht mich nicht falsch, ich finde das, was man bisher davon gesehen hat, wirklich cool. Ich werde damit sicherlich auch Stunden verbringen, aber trotzdem möchte ich nicht "Minecraft" spielen. Das Crafting wurde so ausführlich bei der E3 vorgestellt, dass ich ein bisschen die Befürchtung habe, irgendwas anderes könnte zu Gunsten dessen zu kurz gekommen sein. Doch ich will nicht den Teufel an die Wand malen, wird schon alles gut werden. :thumbsup:

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Das ist jetzt eine sehr schwammige Äußerung bezüglich des Fahrzeugbaus. Ich hatte eigentlich maximal erwartet, dass man mobile Geschütztürme bauen kann, die ein gewisses Gebiet patroullieren...oder eben gleich die Wachroboter. Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass man mit einer Karre durch das Ödland fährt. Seltsam ist allerdings, dass man im E3-Trailer alles mit einem zentralen (DIesel?-)Generator verbinden musste. Muss man auch irgendwie an Treibstoff kommen? Das dürfte irre schwer aufzutreiben sein, da die herkömmlichen Fahrzeuge ja mit Kernfusionsbatterien oder sowas laufen (wieso eigentlich der Generator nicht? Hört sich zumindest nicht an wie eine Batterie :D).




    Ich fand das Mako meistens langweilig und nervig. Die Planeten mit dem Ding abzuzuckeln, war einfach nicht meins und bei der ein oder anderen Mission hat mich die Steuerung wahnsinnig gemacht. :D
    @Topic:
    Ich hoffe nur ganz stark, dass nicht zu viel Fokus auf das Crafting gelegt wurde. Versteht mich nicht falsch, ich finde das, was man bisher davon gesehen hat, wirklich cool. Ich werde damit sicherlich auch Stunden verbringen, aber trotzdem möchte ich nicht "Minecraft" spielen. Das Crafting wurde so ausführlich bei der E3 vorgestellt, dass ich ein bisschen die Befürchtung habe, irgendwas anderes könnte zu Gunsten dessen zu kurz gekommen sein. Doch ich will nicht den Teufel an die Wand malen, wird schon alles gut werden. :thumbsup:

    Was den Mass-Effect-Mako angeht: Ich hasste es. Also es war weniger der Mako an sich, sondern mehr die lieblos gestalteten Planeten, die man erkunden konnte. Da war selten mal was interessantes dabei und die ständige Wiederholung von "Sammel DIes und Das" war recht monoton. Ich hätte mir beim Mako gewünscht, wenn man diese Flammendüsen unter dem Panzer einzeln anwählen könnte und die Zündung auch länger andauert :P


    Ich will bei Bethesda irgendwie nicht glauben, dass da andere Sachen vernachlässigt werden. Die sitzen immerhin jahrelang an solche Titel, allerdings muss man gestehen, dass rein plottechnisch Bethesda nie die Krone der Schöpfung war (im Gegensatz zur Atmosphärenbildung usw.). Wenn man aber bedenkt, wie oft zum Beispiel Ubisoft ein Assassins Creed oder sowas rausbringt... Da muss man eher denken, dass jede Innovation zwei andere Elemente rausstreicht oder es eben ein Bugfest wird :P

  • Also eins muss jetzt hier mal deutlich klargestellt werden: Wer den Mako nicht ehrt, ist die Normandy nicht wert :D


    Aber zum Spekulationsthema zurück: Es wundert mich, dass noch niemand einen Zug als "Mobile-Home" in Erwägung gezogen hat. Damit ist gleich mehrfach eine gesunde Limitierung gegeben. Es gibt die Begrenzung auf Schienen und es ist nicht unüblich, dass nicht jeder einen besitzt. Btw. wäre ein "eigener" Zug sicherlich auch eine interessante Geschichte in Sachen Home-Crafting ^^

  • Der Zug hat nur ein Problem, welches ich jetzt gerade im Fallout Universum als gigantisch ansehe: Rein strategisch lässt sich so ein Zug einfach gut plündern. Seine Strecke steht fest und daher wäre es recht einfach festzumachen, wo der Zug früher oder später langfährt. So ein paar Raider würde den jetzt rein logisch betrachtet schnell von den Gleisen kriegen können. Ein fester Standort, der gut gewählt ist, wird sich möglicherweise besser verteidigen lassen.


    Mobil wäre man sicherer unterwegs, wenn nicht jeder Blödkopp prognostizieren könnte, wo ich langfahre/fliege.


    Oooooder man macht es so, dass man den Zug halt sehr sehr selten bewegt und wenn man dies tut, die Strecke eben auch sehr sehr gut kontrolliert und verteidigt. Sowas wie eine Riesenkarawane für Händler, die ihre "Buden" zwischen zwei Siedlungen hin- und herbewegen. Ach aber mich stört einfach, dass man wegen dem vorauszusehenden Wegen zu gut eingekesselt werden könnte. Da würde ich lieber mit einer Brahminherde loszuckeln :P


    Nicht falsch verstehen. Die Idee hat finde ich trotzdem ihren Charme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!