Beiträge von luziver19

    Ich spiel auf ps4, bei mir stürzt das Spiel nach längerem spielen plötzlich ab, und lässt sich nicht mehr spielen (stürzt nach jedem Startwieder nach paar Sekunden ab)
    Hab dann die ps für einige Zeit ausgemacht und später ging es wieder... Noch jemand solche Probleme?

    Ich glaube auch nicht das, dass nochmal funktioniert, der eine Bewohner ist seid version 1.0 unterwegs^^ da Gabs anscheinend noch keine großen gefahren im Ödland. Außerdem ist er nach über 100 Tagen draußen immernoch lvl 41, obwohl mittlerweile schon wenige Tage reichen um einen Bewohner auf 50 zu bringen...

    Da ich mittlerweile schon seid ein paar Wochen hier still und heimlich mitlese, will ich mich auch mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Stephan, bin fast 25 Jahre alt und fand das nur lesen auf Dauer zu langweilig ist, deshalb bin ich jetzt hier.
    Angefangen hab ich mit Fallout 3 und danach New Vegas (auch ich gehöre zu der Fraktion die NV besser als FO3 finden ^^) zocken tu ich allerdings im Gegensatz zu den meisten hier auf ps3 bzw jetzt ps4. Falls ich was vergessen hab fragt einfach nach, bis dahin


    Dunkle Grüße Luzi

    Hey ho, nachdem ich jetzt schon ziemlich lange in dem Forum hier mitlese, habe ich mich dazu entschlossen auch mal meinen Senf dazu beizutragen... Da ich seid Release auf iOS FS spiele hab ich schon einige Erfahrung gesammelt :)


    Mein Rekord im Ödland liegt bei über 103Tagen! Danach war das Inventar voll und er hat sich automatisch auf den Heimweg gemacht, auf dem er sich momentan noch weiter 50 Tage befindet... Ich kann mittlerweile auch schon einige legendäre Gegenstände mein eigen nennen, unter anderen etliche powerrüstungen, allerdings keine einzige im Ödland gefunden!
    Die größten Chancen hat man mit luck 10.


    Dunkle Grüße luzi